Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#21

Mensch, das war ja ein Chaos in den letzten Runden. Irgendwie hat sich die Seite ja bei fast allen komplett verabschiedet. War zumindestens bei mir so und ich hatte eine Zeitlang gebraucht um wieder rein zu kommen und auch im Chat waren wir dann nur noch zu dritt und ich konnte mein Team und meine Queue nicht mehr sehen.

Ich hoffe dass es bei den meisten einigermaßen ohne ganz großes Chaos abgelaufen ist und dass die Teams einigermaßen in Ordnung ist. Aber auf dem FA Markt wird es sicherlich trotzdem heiß werden.

Trotzdem wünsche ich uns allen eine gute und spannende Saison.
Zitieren
#22

Ich war zum Schluss auch arg verwirrt weil mein Team nicht richtig angezeigt wurde. Da waren dann Positionen nicht besetzt, die ich schon gedraftet hatte. Mit dem Queue habe ich auch nicht mehr gearbeitet. Da ich aber erst kurz vor Schluss zum Überblick auf das Roster schaute und mir sicher war bestimmetePositionen besetzt zu haben war die Engine nicht Schuld an dem, das ich mir dort zurechtgebastelt habe.Smile

Meine Verzweiflung war schon vorher da als ich vergeblich Malcom Smith suchte. Das hat mir dann doch irgendwann einen unnötigen Pick gekostet, da ich als Grobmotoriker das mit den klicken nicht hinbekam und die Zeit auslaufen lassen musste.

Und ich habe auch gar nicht mitbekommen, dass irgednwo Schwierigkeiten waren. Im nachhinein macht aber nun eine Bemerkung der Raiders bzgl. des Rosters Sinn. Ich hoffe es war denn nicht allzu arg und wünsche allen trotzdem eine spassige Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#23

Ich war bei mir nur noch mit den Jets und den Spirits im Chat und konnte weder meine Picks, noch mein Roster sehen, so dass ich auf Verdacht gedraftet habe. Denke aber dieses Jahr werde ich nicht wieder letzter. Am Anfang war es ziemlich cool, später dann ermüdend mit dem Doppelpck. Da sind ganz schön lange Pausen dabei.


Viel Spaß und viel Erfolg!
Zitieren
#24

Die Seite war gegen Ende etwas kurios. Ich hatte damit grundsätzlich weniger Probleme (nur die Bench-Plätze wurden nicht mehr angezeigt). Ich war dann eher überrascht, weil es eine Maximalzahl an WR im Roster gibt Wink

Meine Verwirrung mit dem Roster war eher der Unkenntnis der Seite geschuldet. Ich hatten den Flex-Spot gesehen, aber die 3 WR + 2 RB in der Roster-Ansicht hatten mich verwirrt. Dass dahinter dann Max. 3/Min. 2 stand, sah ich erst später Wink

Aber ging trotzdem ganz gut, bin mit dem Roster zufrieden. Mal sehen, was bei der Premiere rauskommt.
Zitieren
#25

Komisch, ich hatte keine Probleme mit der Seite. Aber ich habe auch schön meine Picks auf Papier aufgeschrieben nebenbei.
Zitieren
#26

lauth81 schrieb:Komisch, ich hatte keine Probleme mit der Seite. Aber ich habe auch schön meine Picks auf Papier aufgeschrieben nebenbei.

Streber ;-)
Zitieren
#27

Ich war ja sonst immer zu Spieltag 1 im Urlaub.

Können wir eigentlich schon Spieler tauschen ?
Was ist mit denen, die wegen der Keepernennung aussortiert worden. Diese sind derzeit ja gesperrt ?

LG Jürgen
Zitieren
#28

TdT schrieb:Ich war ja sonst immer zu Spieltag 1 im Urlaub.

Können wir eigentlich schon Spieler tauschen ?
Was ist mit denen, die wegen der Keepernennung aussortiert worden. Diese sind derzeit ja gesperrt ?

LG Jürgen

Normalerweise haben wir vor dem 1. Spieltag eine First Come Runde soweit ich weiß. Die aussortierten müssten da natürlich wieder mit rein genommen werden.

So also die Spieler sind Verfügbar und geöffnet ist der FA-Markt auch. Es dürfen diese Woche natürlich auch nur 5 Spieler aufgenommen werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

Moin Jungs,

es ergibt sich mal wieder die Frage, wann kann ich einen Spieler bei uns auf IR setzen. Kann ich einen "PUP" Spieler auf IR setzen. Und muss der Status in der Engine ersichtlich sein, oder reicht auch andere Kenntniss ?

Das spezielle Problem ergibt sich derzeit daraus, dass die Rebells Petersen auf IR gesetzt haben, der aber derzeit in der Engine als "day to day" gelistet ist.

Um das mal geanu darzustellen.

Staus in der Engine: Day To Day - torn right meniscus

Eine andere Quelle sagt:
Fantasy Spin: The outlook for Peterson is not good right now. He is likely to miss the rest of the fantasy season.

Ungeachtet dieses Falles, wie gehen wir mit PUP Spielern um ?

LG Jürgen
Zitieren
#30

Also soweit ich weiß muss es in der Engine gekennzeichnet sein. Also der Spieler muss dort auf IR geführt werden. Und ich meine Spieler auf der PUP Liste können nicht auf IR gesetzt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste