Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#31

platini;206921 schrieb:Also soweit ich weiß muss es in der Engine gekennzeichnet sein. Also der Spieler muss dort auf IR geführt werden. Und ich meine Spieler auf der PUP Liste können nicht auf IR gesetzt werden.

Ich habe ihn einen Tag vor dem offiziellen IR Status auf IR gesetzt - habe mir schon gedacht, dass das ein Thema sein könnte. Aufgrund der Verletzung hatte ich mich gewundert, dass die Vikings so lange damit gewartet hatten. Werde das zukünftig dann so wie vom Commish beschrieben handhaben.
Zitieren
#32

Käsekopf schrieb:Ich habe ihn einen Tag vor dem offiziellen IR Status auf IR gesetzt - habe mir schon gedacht, dass das ein Thema sein könnte. Aufgrund der Verletzung hatte ich mich gewundert, dass die Vikings so lange damit gewartet hatten. Werde das zukünftig dann so wie vom Commish beschrieben handhaben.

Bewerte das als ein sehr positives Vorschlag, dann warte ich auf dein Come Back sehr...
Zitieren
#33

Eigentlich dürfte Bowman auch noch nicht auf IR. Er ist von der Engine noch nicht mit x gekennzeichnet worden. Sondern gilt noch als Out.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#34

Eine traurige Saison. Es reicht dieses Jahr nicht mal um das Fliegviech zu besiegen. Nichts mit Thanksgiving dieses Jahr. :tailgating:.

Wenn das so weitergeht freue ich mich zu :weihnachten:auf den ersten Pick im nächsten Jahr. Vielleicht kann ich dann ja ein paar :baustelle:b schliessen.

LG Jürgen
Zitieren
#35

TdT schrieb:Eine traurige Saison. Es reicht dieses Jahr nicht mal um das Fliegviech zu besiegen. Nichts mit Thanksgiving dieses Jahr. :tailgating:.

Wenn das so weitergeht freue ich mich zu :weihnachten:auf den ersten Pick im nächsten Jahr. Vielleicht kann ich dann ja ein paar :baustelle:b schliessen.

LG Jürgen

Dabei war die Punktzahl ja garnicht schlecht. Aber du hast schon Recht. Wenn es dieses Jahr nicht mal für den reicht dann hat man selbst keine gute Saison. Da bahnen sich einige Überraschungen an was die Playoffs angeht. Das wäre schon ne große Überraschung euch beide da dieses Jahr nicht anzutreffen. kuschel

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#36

Man gewöhnt sich in diesen Tagen und in dieser Zeit an viele Überraschungenrofl Und spötestens nach Hamburg/Olympia, BrExit, und US-Wahlen sollte man keinen Voraussagen mehr trauen. Deswegen sollte ich statt nach Projection vielleicht mal nach Gefühl aufstellen :coool:.

LG Jürgen
Zitieren
#37

TdT schrieb:Man gewöhnt sich in diesen Tagen und in dieser Zeit an viele Überraschungenrofl Und spötestens nach Hamburg/Olympia, BrExit, und US-Wahlen sollte man keinen Voraussagen mehr trauen. Deswegen sollte ich statt nach Projection vielleicht mal nach Gefühl aufstellen :coool:.

LG Jürgen

So sehe ich das inzwischen auch.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#38

Mir ist das fast schon etwas unangenehm. Ronnie und Martin hatten beide gegen mich gewonnen bis 3 Tage später die Statistik korrigiert wurde und ich im Nachgang jeweils den Sieg zugesprochen bekam. Wieso dauert dieser Abgleich so lange? Kommt die offizielle Statistik erst Tage später ans Licht?
Zitieren
#39

Käsekopf schrieb:Mir ist das fast schon etwas unangenehm. Ronnie und Martin hatten beide gegen mich gewonnen bis 3 Tage später die Statistik korrigiert wurde und ich im Nachgang jeweils den Sieg zugesprochen bekam. Wieso dauert dieser Abgleich so lange? Kommt die offizielle Statistik erst Tage später ans Licht?

Das kommt von der NFL direkt. Die Stat Corrections kommen erst Donnerstags Morgens raus.

Irgendwie ist es aber doch auch dann noch die ganze Woche spannend ob das Ergebnis auch bestehen bleibt Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#40

Das müssen aber schon ganz enge Kisten gewesen sein rofl

Mal sehen was der heutige Spieltag so bringt. Mit viel..viel...viel Glück. Kann ich ja vielleicht doch noch in die Playoffs.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste