Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk

Entenrupfen ist dieses Jahr ausgefallen..oder besser gesagt nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen. Cool  Glückwunsch Erpel. Das Gute darain ist : Ich hätte aufstellen können wen immer ich wollte....es hätte einfach nicht gereicht.  Big Grin

Meine Truppe ist dieses Jahr einfach zu schlecht. ich werde wohl mit dem Verderviech den Draftplatz in der nächsten Saison tauschen. Ein tragisches und deprimierendes Footballjahr im dunklen Nobember betrachtet. Playoffs weit weg..gegen Erpel verloren..man sollte so langsam an sein Karriereende denken.......naaaa...nicht wirklich Rolleyes


LG Jürgen
Zitieren

(05.11.2018, 16:44)TdT schrieb:  Entenrupfen ist dieses Jahr ausgefallen..oder besser gesagt nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen. Cool  Glückwunsch Erpel. Das Gute darain ist : Ich hätte aufstellen können wen immer ich wollte....es hätte einfach nicht gereicht.  Big Grin

Meine Truppe ist dieses Jahr einfach zu schlecht. ich werde wohl mit dem Verderviech den Draftplatz in der nächsten Saison tauschen. Ein tragisches und deprimierendes Footballjahr im dunklen Nobember betrachtet. Playoffs weit weg..gegen Erpel verloren..man sollte so langsam an sein Karriereende denken.......naaaa...nicht wirklich Rolleyes


LG Jürgen

Oje wenn das passiert dann wird es aber wirklich langsam Zeit. Ich mach mir auch schon langsam Gedanken weil ich in der Tabelle hinter ihm liege. Aber im Endeffekt zählt es erst in den Playoffs. Aber dort werden wir dich dieses Jahr wohl eher nicht sehen Tongue Aber eine gute Draftposition kann auch etwas wert sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Also mir gefällt der Platz als Tabellenführer der stärksten Division ausgesprochen gut und Siege gegen den Teufel und Franzosen sind ja traditionell die süßesten Big Grin Cool 


Aber wo der Platini recht hat hat er recht, entscheidend is in den Playoffs (falls man sie denn erreicht Tongue  )und der Donnerstag hat mir den Score für diese Woche auch schon fast versaut....
Zitieren

Seit wann spielst du bei mir in der Division ??

Das mit der stärksten Division ist ansonsten wohl ein Wahrnehmungsproblem.. Naja aber so ein Ententümpel ist ja auch der Ozean Big Grin
Zitieren

John Division 13 Siege


George Division 10 Siege

Ringo Division 15 Siege

Paul Division 16 Siege


Und jetzt bitte Ruhe auf den billigen Plätzen Cool Big Grin Tongue 


Was ist denn eigentlich mit den Tyrol Raiders los? War das Line-Up diese Woche ein Versehen oder kriegen wir da ein Dead-Team-Problem?
Zitieren

Die Tyrol Raiders sind bereits vergangene Woche nicht mit „högschder“ Sorgfalt gemanagt worden. Wenn dies geschehen wäre, hätten wir sicherlich auch 16 Siege beisammen. ;-)
Zitieren

(13.11.2018, 03:59)Erpel schrieb:  Was ist denn eigentlich mit den Tyrol Raiders los? War das Line-Up diese Woche ein Versehen oder kriegen wir da ein Dead-Team-Problem?

Ich sehe es mit Sorge, ja und bin auch etwas beunruhigt. Mal sehen
Zitieren

(13.11.2018, 19:05)TdT schrieb:  
(13.11.2018, 03:59)Erpel schrieb:  Was ist denn eigentlich mit den Tyrol Raiders los? War das Line-Up diese Woche ein Versehen oder kriegen wir da ein Dead-Team-Problem?

Ich sehe es mit Sorge, ja und bin auch etwas beunruhigt. Mal sehen

Für diese Woche sieht's auch nicht gut aus...
Zitieren

(15.11.2018, 19:58)MVP schrieb:  
(13.11.2018, 19:05)TdT schrieb:  
(13.11.2018, 03:59)Erpel schrieb:  Was ist denn eigentlich mit den Tyrol Raiders los? War das Line-Up diese Woche ein Versehen oder kriegen wir da ein Dead-Team-Problem?

Ich sehe es mit Sorge, ja und bin auch etwas beunruhigt. Mal sehen

Für diese Woche sieht's auch nicht gut aus...
Bei den Raiders waren wieder drei Positionen nicht besetzt. Das ist schon ärgerlich - es ist doch nicht schwer ein paar Spieler aufzustellen. Wenigstens scheint es keinen großen Einfluss auf die Endplatzierung für andere Teams zu haben. Ein anderes Thema: richtig spannend war es zwischen Erpel und den Baywarriors.... wobei mir JJ Watt (voraussichtlich) noch einen Endspurtsieg gegen die Blizzards geholt hat. Wenn ich aber sehe was die Silver Sharks, Erpel und C.Packer wöchentlich für Ergebnisse erzielen, werden es spannende Playoffs.
Zitieren

(27.11.2018, 09:11)Käsekopf schrieb:  
(15.11.2018, 19:58)MVP schrieb:  
(13.11.2018, 19:05)TdT schrieb:  
(13.11.2018, 03:59)Erpel schrieb:  Was ist denn eigentlich mit den Tyrol Raiders los? War das Line-Up diese Woche ein Versehen oder kriegen wir da ein Dead-Team-Problem?

Ich sehe es mit Sorge, ja und bin auch etwas beunruhigt. Mal sehen

Für diese Woche sieht's auch nicht gut aus...
Bei den Raiders waren wieder drei Positionen nicht besetzt. Das ist schon ärgerlich - es ist doch nicht schwer ein paar Spieler aufzustellen. Wenigstens scheint es keinen großen Einfluss auf die Endplatzierung für andere Teams zu haben. Ein anderes Thema: richtig spannend war es zwischen Erpel und den Baywarriors.... wobei mir JJ Watt (voraussichtlich) noch einen Endspurtsieg gegen die Blizzards geholt hat. Wenn ich aber sehe was die Silver Sharks, Erpel und C.Packer wöchentlich für Ergebnisse erzielen, werden es spannende Playoffs.

Ja das mit den Raiders ist echt ärgerlich. Denke hier werden wir uns für das nächste Jahr nach einem neuen Mitspieler umsehen müssen. Zumindest scheint es wirklich keinen so großen Einfluss zu haben. Das letzte Spiel ist auch gegen ie Patriots die ja auch schon raus sind.

Für die Playoffs bin ich mal gespannt. Leider haben die SilverSharks auch nur 6-6 und spielen jetzt gegen die Teufel die mit 5-7 noch direkt hinten dran sind. Wenn ich mir das so ansehe könnten sie mit einem Sieg sogar auch noch in die Playoffs einziehen. Die ganzen Tie-Breaker habe ich jetzt nicht direkt auf dem Schirm.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste