Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2014] Draftreihenfolge und Drafttermin
#1

Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum mal "gekapert", damit wir uns hier organisieren können. Leider habe ich momentan keine Adminrechte, so dass ich euch bitte, "brav" zu sein.
Die ersten Punkte, die anstehen, sind die Draftreihenfolge und der Drafttermin. Ich gehe beim Draft von einer Dauer von ca. 2 Stunden aus. Da ich aus privaten Gründen erst später am Abend kann, habe ich den Draft jetzt für den 1. September 21 Uhr angesetzt. Wer da keine Zeit hat, bitte melden, ich würde dann Alternativtermine vorschlagen, die aber zeitlich ähnlich liegen werden.

Wir verwenden einen Serpentinendraft. Die Draftreihenfolge würfeln wir aus.

Gewürfelt wird über: http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Dort bitte folgende Sachen einstellen bzw. angeben:

Character Name = Euer User-Name / Team-Name
Roll 3 D 1000
keine Boxen checken
How many times do you want to repeat this roll? = 1
What is this roll for? = GFRL 14
Your E-mail = Eure E-Mail Adresse
DM's E-mail = dirk@herzog-tum.de

Bitte postet hier euer Ergebnis. Ich bestätige dann euer Ergebnis. Außerdem bräuchte ich jemanden, der mein Ergebnis bestätigt. Freiwillige vor.
Bei Gleichheit gilt das Ergebnis des niedrigsten Wurfes als Tiebreaker.

P.S.: Neue Posts in diesem Forum bitte immer mit [GFRL 2014] kennzeichnen, damit man in der Übersicht gleich sieht, wozu der Thread gehört.
Zitieren
#2

Hallo,

ich könnte dein Ergebnis bestätigen.

Sverker
Zitieren
#3

Alles klar!

was ist ein serpentinendraft? noch nie davon gehört!

wie viele sind wir eigentlich? 9?

Wie schauts eigentlich mit einem draft hier im forum aus? wäre das möglich?
Zitieren
#4

Mein Ergebnis:

On August 15, 2014 Junior Tigers rolled 3D1000 Junior Tigers chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [887, 381, 397] 1665

This roll is for GFRL 14
Zitieren
#5

neunterzwerg schrieb:Alles klar!

was ist ein serpentinendraft? noch nie davon gehört!

wie viele sind wir eigentlich? 9?

Wie schauts eigentlich mit einem draft hier im forum aus? wäre das möglich?

Soviel ich weiß bedeutet das, das im zweiten Durchgang die Reihenfolge vom ersten Durchgang umgekehrt ist.

Der erste in der ersten Runde ist der letzte in der zweiten Runde bzw. der letzte der ersten Runde ist der erste der zweiten Runde.
Also umgekehrte Reihenfolge.
Ich hoffe es ist richtig und verständlich erklärt.
Zitieren
#6

Sverker schrieb:Der erste in der ersten Runde ist der letzte in der zweiten Runde bzw. der letzte der ersten Runde ist der erste der zweiten Runde.
Also umgekehrte Reihenfolge.
Ich hoffe es ist richtig und verständlich erklärt.

ahh danke, kenn ich ja doch nur der ausdruck war mir unbekannt!
Zitieren
#7

On August 15, 2014 Munich Raider rolled 3D1000 Munich Raider chose to roll using these parameters once.

The result of roll 1 is: [605, 500, 951] 2056
This roll is for GFRL 14
Zitieren
#8

On August 15, 2014 FC SK 11 rolled 3D1000 FC SK 11 chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [186, 869, 276] 1331

This roll is for GFRL 14
Zitieren
#9

On August 15, 2014 Ronnie rolled 3D1000 Ronnie chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [197, 70, 437] 704

This roll is for GFRL 14

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#10

On August 15, 2014 Patriots rolled 3D1000 Patriots chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [300, 966, 596] 1862

This roll is for GFRL 14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste