Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2014] Draftreihenfolge und Drafttermin
#31

Mit der Runde 6 - 12 gebe ich dir Recht und ja auch da habe ich schon eine 30er Liste mit RB und WR die nach meiner Bewertung zu diesem Zeitpunkt noch wahrscheinlich und "brauchbar" sind. Trotzdem versucht man ja in Runde 1 - 3 drei Spieler mit sicherer hoher Punktechance zu bekommen und um einen LeSean McCoy muss ich mir mit Draftplatz 10 wohl keine Gedanken mehr machen. ;-)

Aber sonst steht mein Plan im groben (mit Ausnahme der DEF wo ich kurzfristig noch zwischen Herz und Verstand entscheiden muss) und wird nur noch auf mögliche Sperren und Verletzungen angepasst.

In diesem Zusammenhang trotzdem mal eine Frage. Wenn ich mir die Mock-Draft und Roster anderer Teams so anschauen, da sind DEF und Kicker immer ohne Backup. Wie überbrückt man aber ohne Ersatz die Freiwoche oder hat man dann einfach ein wahrscheinlich verlorenes Spiel dabei um mehr Auswahl bei RB und WR zu haben?


Marbas
Zitieren
#32

Bin zwar selber Neuling, aber ich mache es dann so, das ich mir für diese eine Woche eben eine zweite DEF hole und dafür eben einen ewigen backup abgebe. Notfalls kann man den liebgewonnenen backup ja eine Woche später wieder holen... ;-)
Aber eines sollte klar sein: von vornherein sollte man KEIN Spiel als verloren abtun!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#33

Celtaq hat da recht, du findest im Laufe der Saison genug Busts oder RBs und WRs die da auch gerade ihre Byeweek haben und bei denen du nicht todtraurig bist, wenn du sie nicht wieder bekommst.
Zitieren
#34

Sorry, wegen eines Staus werde ich wohl die erste Stunde nur per Handy erreichbar sein. Ich hoffe, dass der Draft trotzdem gut über die Bühne geht.
Zitieren
#35

Oje, drücke dir die Daumen das du nicht zu lange aufgehalten wirst. Bis später!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste