Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Tradediskussionen
#1

Hier der erwähnte Thread zur Diskussion über Trades.

Kommen wir gleich zum ersten Trade:

Patriots
gets

Knile Davis RB KC from Munich Raiders
Julius Thomas TE DEN from Munich Raiders
Jamaal Charles RB KC from Munich Raiders

Munich Raiders
gets

Jeremy Hill RB CIN from Patriots
Zach Ertz TE PHI from Patriots
Adrian Peterson RB MIN from Patriots

Ich habe diesen Trade per Commish Power gecancellet. In einer Liga mit erfahrenen Spielern hätte ich ihn vielleicht durchgehen lassen, hier geht das aber nicht.
Ohne die Tight Ends wäre das ein absolut ausgeglichener Trade gewesen. Charles und Peterson sind praktisch gleichwertig (mit minimalen Vorteilen für Charles), Davis und Hill sind selbst bei Verletzungen nur mit Mühe den Flexslot wert (Stand jetzt, vielleicht explodiert ja einer). Bleibt also ein Trade J. Thomas gegen Zach Ertz. Und Thomas ist deutlich der zweitbeste TE im Feld, während Ertz ein unterdurchschnittlicher TE1, evtl. nur ein TE2 ist. Dazu kommt, dass die Raiders ihre WR erst an 4.12 und 5.1 gedraftet haben. Wenn jetzt auch noch die TE-Position deutlich geschwächt wird, wäre das eine harte Saison für die Raiders geworden.

Es tut mir leid, dass die Raiders zu spät gekommen sind, aber so etwas passiert. Ich fände einen Trade ohne die TEs ok und fair für beide Spieler.
Zitieren
#2

Schön das du eingegriffen hast, ich hatte auch ein ungutes Gefühle dabei.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste