Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFLG&GKoFF] Season Talk
#1

Hier somit auch der Season Talk Thread der FFLG.

Ich habe da direkt auch eine Frage: Und zwar sind wir ja alle eine Spieltagsvor- und nachschau aus den Rookie Ligen gewöhnt. Ich würde das an Sich auch in unserer Liga machen, allerdings wird das aus Zeitgründen nicht immer möglich sein. Daher wollte ich fragen, wer Interesse hat sich an den Berichten zu beteiligen. Dann können wir uns das aufteilen, sodass nicht jeder jede Woche dran ist.

GDFL - 2014 # 3
GFRL 3 - 2013 # 2
FFdePOL - 2013 # 1
Zitieren
#2

Da das beim Draft Talk auch prima geklappt hat, habe ich den Season Talk auch gemeinsam gemacht. Schließlich betreffen Verletzte etc. alle.
Zitieren
#3

hat jemand guten Vorschlag für Ersatz von RGIII ... Ich brauch in Week 4 einen QB (Peyton M. hat da Pause).
Zitieren
#4

Icvh würde ja wie gesagt tannehill nehmen. In Week 4 gegen die Raiders was soll da schon schief gehen
Zitieren
#5

Sauber, beide Top RB´s ausser Gefecht. Wie soll man da ein Spiel gewinnen?Confusedauer:

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#6

Kirk Cousins sah doch gut aus und sollte über die Waiver auch noch zu haben sein...und vielleicht ersetzt er RG III eh bald komplett ;-)
Zitieren
#7

Gibt ja die zwei Möglichkeiten, traden oder jemanden vom Waiver holen. Ob du lieber für nen besseren QB traden willst (Absicherung falls Manning sich verletzt) oder nen nicht so guten claimst (du musst nichts abgeben) ist deine Entscheidung. Falls du dir einen vom Waiver holst würd ich mir aber überlegen eventuell noch den 3. Spieltag abzuwarten, falls gerade niemand drauf ist den du unbedingt haben willst.

blubb schrieb:Sauber, beide Top RB´s ausser Gefecht. Wie soll man da ein Spiel gewinnen?Confusedauer:

Peterson spielt ja wohl zumindest nächstes Wochenende wieder, aber besch...eiden ist die Situation natürlich trotzdem...
Zitieren
#8

Ich würde gern Ryan Mathews auf IR setzen. Wieso geht das auf Fleaflicker nicht?Confusedauer:

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#9

Mäffl schrieb:Ich würde gern Ryan Mathews auf IR setzen. Wieso geht das auf Fleaflicker nicht?Confusedauer:

Es können nur Spieler auf IR gesetzt werden, die auch auf der IR-Liste ihrer Teams sind oder die komplette Saison ausfallen. Spieler wie Matthews, die "nur" wenige Wochen ausfallen und ganz normal im Kader sind, belegen weiterhin einen Rosterspot.
Zitieren
#10

Shiiiit,
jetzt hab ich wegen lauter miesem hustle meine geplantetn waiver aktionen nicht durchziehen können.
Ich bin am Arsch :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SeWo
25.10.2015, 17:25
Letzter Beitrag von Who Dat
02.09.2015, 08:55
Letzter Beitrag von Dirk45
28.08.2015, 22:28
Letzter Beitrag von SirJames97
22.08.2015, 11:12
Letzter Beitrag von Trago
28.07.2015, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste