Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Gonzalez für Gronk?
#1

Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man Tony Gonzalez für Gronk picken kann? Klar ist Gronk als Graham-Ersatz klar überqualifiziert. Aber deshalb tauscht man ihn doch nicht gegen Gonzalez.
Zitieren
#2

Dirk45 schrieb:Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man Tony Gonzalez für Gronk picken kann? Klar ist Gronk als Graham-Ersatz klar überqualifiziert. Aber deshalb tauscht man ihn doch nicht gegen Gonzalez.

Insbesondere spielt Gonzo ja nicht mehr.....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Wer war den so schlau?
Zitieren
#4

Die NRW Lions. Hat halt so ein Gschmäckle, weil der einfach über den Waiver weggegangen ist. Da hätte man bestimmt einen Trade hinbekommen.
Klar, die Lions haben Graham und brauchen Gronk nicht. Aber gerade deswegen macht das noch weniger Sinn.
Zitieren
#5

Dirk45 schrieb:Klar, die Lions haben Graham und brauchen Gronk nicht. Aber gerade deswegen macht das noch weniger Sinn.

Bei 2 FGlex wo man einen 2ten TE einsetzen kann und die PKT im Durchschnitt wo Gronko macht, wenn er fit ist ist er dort ein Mussstarter.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Ich war auch sehr überrascht das ich mit meiner 3rd Claim Position dann wirklich Gronk bekommen habe. Kann auch nicht wirklich verstehen warum man Gronk nicht traded :confused:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#7

hallo, ich bin der neue in eurer liga Austrian Wolverines.

Mal so eine frage:

ich kenne mich immer noch nicht ganz aus wie ihr das spielt? Wie kann man den draften mit anderen teams? usw.....
vielleicht könntet ihr mir mal ein paar fragen beantworten damit ich einen besseren überblick bekomme.

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

saintsman schrieb:hallo, ich bin der neue in eurer liga Austrian Wolverines.

Mal so eine frage:

ich kenne mich immer noch nicht ganz aus wie ihr das spielt? Wie kann man den draften mit anderen teams? usw.....
vielleicht könntet ihr mir mal ein paar fragen beantworten damit ich einen besseren überblick bekomme.

lg



Du meinst bestimmt Traden.


Zuerst würde ich mit dem potenziellen Tradepartner per PN Kontakt aufnehmen und über den/die/ Spieler verhandeln.

Sofern ein Deal zustande kommt, werden die entsprechenden Spieler in der Engine markiert und nachdem beide Partner dies bestätigt haben, ist der Trade dann gültig.
Sollten innerhalb 48 Std keine 5 Vetos eingehen, wird dann der Deal automatisch durch die Engine abgeschlossen und die Spieler in die Teams eingefügt.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:Du meinst bestimmt Traden.


Zuerst würde ich mit dem potenziellen Tradepartner per PN Kontakt aufnehmen und über den/die/ Spieler verhandeln.

Sofern ein Deal zustande kommt, werden die entsprechenden Spieler in der Engine markiert und nachdem beide Partner dies bestätigt haben, ist der Trade dann gültig.
Sollten innerhalb 48 Std keine 5 Vetos eingehen, wird dann der Deal automatisch durch die Engine abgeschlossen und die Spieler in die Teams eingefügt.

ok, danke erst mal. bei weiteren fragen werd ich mich wieder melden. shon langsam komm ich drauf wies funktioniert. hoffe das ich nach dem jahr/saison trotzdem dabei bleiben darf.

lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste