Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] - Week 1
#1

Zum Start in die Saison gibt es folgende Paarungen
Neckarsulm Ninjas - [FONT=&quot]Neukirch Raptors[/FONT]
[FONT=&quot]Villingen Volcanoes - [/FONT]Wiener Vikings [FONT=&quot][/FONT]
Mal schauen wie sich die Teams die gewechsekt haben sich in der neuen Div schlagen. Wünsche allen einen guten Auftakt und das die Verletztenliste klein bleibt.
Versuche am WE etwas zu den Paarungen zu schreiben. Gerne kann ein Beteiligter zu seinem Matchup was schreiben.

[FONT=&quot][/FONT]

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

[/url] [URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=741491"]Aepplertown Swancowboys- The North Warriors


[FONT=&quot]Der Titelverteidiger geht mit den Draftpicks A. Forster und Edelmann in der Offense ins Rennen. Es ist auch wichtig das beide gut Scoren. In der Defense wird auf DE M. Williams und Rookie Shazier gesetzt.
Bei den Warriors haben schon 2 Spieler gespielt und 16,1 PKT geholt J. Nelson war solide und bei den DB hat man sich für den falschen SBler entschieden. Hier müssen F. Jackson und T. Smith (BAL) über sich wachsen und Brees einen Sahnetag erwischen sollte es eine Überraschung geben Die DLer Watt und C. Jonas können Ihre Offense punktemäßig gut unterstützen.
Es wird ein knappes Spiel aber mit etwas Vorteil für den Titelverteidiger aus Frankfurt

[/FONT][FONT=&quot]Frankfurt Thunderbirds - Landau Lions

Das zweite Frankfurter Team setzt auf seine Stars Charles und D. Thomas. Die Fragezeichen in der Offense zum Start der Saison sind QB Kapernick, der mit seiner Offense noch nicht in Schwung waren, aber mit der schlechtesten Def der letzten Saison ein gutes Matchup zum Start haben und Gronki. Wie fit ist er ? In der Def verläst man sich auf ein Gutes LB Trio. DB Burnett hat solide 6,5 PKT vorgelegt
Bei den Lions hat Harvin der Offense und seinem Team schon 16,5 Pkt geholt. Kann Tannehill sich zur Vorsaison steigern und scort Jeffery wie letzte Saison. Das sind die Fragen in der Offense der Lions. In der Def ist man gespannt was der DL Duo Nikovich (gegen Ihren Starting QB) und Veron im gleichen Spiel die QBs ärgern können.
Hier sind die Thunderbirds leichter Favorit aber es wird sicherlich bis zum Ende spannend bleiben[/FONT]

[FONT=&quot]Niederrhein Moskitos - [/FONT]Rhoihesse Crusaders

Die Moskitos hatten schon 4 Spieler im Einsatz Cobb/Hauschka/Bennett/Wagner haben zusammen 48,3 PKT geholt Alle haben dabei solide gespielt bzw überzeugt. Heute kommt es drauf an das Brady 100 % fit ist und das Duo Boldin/Davis genug futter von Kap bekommen.
Die Crusaders hatten Sherman im Kader, der sich leider nicht auszewichnen konnte, da man nicht auf seine Gegenspieler geworfen hat und das Spiel meistens auf der anderen Seite des Feld stattfand. In der Offense wird viel von Spiller/Ellington und Cruz abhängen sollte dort nicht jeder solide zweistellig punkten wird es noch schwere wie es zur Zeit aussieht.
Die Def muss komplett gut spielen um dem Team eine Chance auf den Sieg zu geben. Ryans und Levy sollten die großen Leader sein und damit auch der Offense zeigen das es klappen kann.
Insgesamt sind die Moskitos, auch mit den gezeigten Leistungen der Frontrunner in diesem Vergleich.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

[FONT=&amp]Pfungstadt Giants - Kaufbeurer Vandals[/FONT]

[FONT=&amp]Die Gaints setzen auf das CJ Duo von den Jets und Lions. Die Frage in der Offense sind, ist Griffin wieder der alte und kommt mit den neuen System zurecht und wie hat Julio Jonas seine Verletzung aus der alten Saison verarbeitet ? In der Def setzt man auf erfahrene LBs mit Dansby/Willis und Riley.[/FONT]
[FONT=&amp]Die Vandalen hatten schon 4 Spieler im Einsatz und wundern sich über die Zahl 20,2[URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]. Diese hatte man sich von Lacy und einem der beiden DefSpieler Avril/Hawks erhofft aber mit von diesen drei und Boykin zusammen. Das restliche Team steht damit übelst unter Druck. Man muss schon von einem Megaspiel von Peyton hoffen das er immer im Arm hat. Aber mit Woodhead und D: Jackson sind auch 2 große Fragezeichen im Team. Zudem sollten die DBs H.Smith/Searcy schon super punkten damit es spannend bleibt.

Neckarsulm Ninjas
[/URL] - [/FONT][FONT=&amp]Neukirch Raptors[/FONT]

[FONT=&amp]Die Ninjas dürfen mit den 23,21 PKT von QB Wilson sehr zufrieden sein. Mit AP und McCVoy haben sie zwei super Waffen auf der RB Pos im rennen. Solide DB und gute DLer setzt das Debüt von Clowney im Focus der Def der Ninjas. Einzig die Pos der K ist schwach besetzt.[/FONT]
[FONT=&amp]Die Raptors sind happy von Ihrem Workhoars RN Lynch der sein Holdout rechtzeitig beendet hat und 27,9 PKT zum Start beigesteuert hat. Hier sehen die Oldies MJD und a. Johnson im Focus der Off. Sind Sie fit genug für noch einige gute Spiele oder sogar Saison ? Heute müssen Sie es zum ersten mal zeigen. Das DL Duo Hardy/Wilkerson hoffen das Sie von Ihren LB Kollegen gute Unterstützung bekommen und nicht alleine Punkten müssen.[/FONT]
[FONT=&amp]Es ist ein sehr spannendes Matchup und es wird auf viele Kleinigkeiten ankommen, vor allem die Defs werden entscheidend sein, vo rallem für die Raptors. Flipchoic[/FONT]

[FONT=&amp]Villingen Volcanoes - [/FONT][FONT=&amp]Wiener Vikings [/FONT]

Der RookieCoach der Volcanoes hat ein gutes WR Duo mit Fitzi und Dez am Start. Die beiden Fragen der Offense sind, wie gut spielt A. Smith nach seiner Vertragsverlängerung und der Offseason und wie gut ist die Oline der Jags um für ihren neuen RB Gerhardt die Löcher zu schaffen? Das stake LB Trio hofft auch einen netten Einstieg von Ware bei den Broncos
Für die Wiener haben Baldwin und Williams Enttäuschende 7,9 PKT geholt. Hier muss Rivers und Forte sich strecken um diesen Lapsus wieder auszubügeln. Die Fragen der Offense, Wie gut kann Ball die RB Pos in Denver ausfüllen und ist Hilton der WR1 in der Indy Offense ? Wenn das LB Trio Davis/Jackson/Pouluszny das Ruder Defensemäßig für die Vikings in die entscheidende Richtung anschieben ?
Durch die gute Offens sind die Vulkanen aus den südlichen Villingen die leichten Favoriten. Hoffentlich ist der Ausbruch nicht zu stark das es im Umfeld von Ihnen nicht zu heiß wird.

Wünsche allen einen guten Start in die Saison und ein gutes Händchen bei den AUfstellungen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Aepplertown Swancowboys- The North Warriors 135,5 (Stafford) - 154,57 (LB D. Butler)


[FONT=&amp]Der Titelverteidiger schwächelt in Woche 1. Die Offens mit 2 20+ und 10+ war noch recht zufrieden. Beim TE mit zwar einem TD aber keinen Yards war schon etwas enttäuschen, aber über die Abwehr muss man das Tuch des Schweigends legen. Außer Burfict der mit einer Gehirnerschütterung sogar vorzeitig vom Feld musste haben alle enttäuscht.
Bei den Worriors Stich Bell mit 32,8 PKT heraus. Die solide Def wird mit 14 Kicker Punkten noch unterstützt.
Dem Champ hilft nur ein Monsterspiel von Staffford um es noch zu drehen. Chancen 30 % (aber nur weil er es schreibt :-) )

[/FONT][FONT=&amp]Frankfurt Thunderbirds - Landau Lions 129,66 (DB Brown, DL Ansah)[/FONT] - 142,49 (RB R. Bush)

Für die Thunderbirds sieht es auch sehr schlecht aus Außer Kaepernick, A. Brown Graham und Majo haben alle anderen enttäuscht. Mit Gronkis 12 PKT kann man noch leben bei seiner Verletzungsbedingten wenig Einsatzzeit., aber über alle anderen kann man schweigen.
Die Lions bedanken sich bei Patterson und Kicker Bryant (20 PKT) und soliden Offense Startern ohne große Taten aber Punkten und können sogar eine 0 von Cyprien, der mit einer Gehirnerschütterung vom Feld muste. Mit Bush in der Hinterhand läuft man das Spiel nach Hause
Gewinnchancen Lions 99,98 %

[FONT=&amp]Niederrhein Moskitos - [/FONT]Rhoihesse Crusaders 154,83 - 108,15 (Ellington, Cruz, Levy)

Die Moskitos haben Ihr Pulver verschossen und müssen schon ob Ihre gute Leistung reicht.Eine solide Offense mit 2 TEs mit zusammen 33,6 PKt und 2 WRs 28,7 PKT und eher sogar Enttäuschenende Brady/Gore Zahlen, lassen 30 DL Punkte und solide weitere DEF Punkte sogar etwas diese etwas verschmerzen.
Die Crusaders setzen mit den Risiko Elington viel auf die Karte, nachdem Sie schon am Donnerstag einen 0er einfuhren und den inaktiven Roach im Kader hatten.
Ein super Luck 30,4 PKT und gute Spiller, B, Marschall und Pitta (alle 15+) sind aber bei der Def Leistung zu wenig.Sollte Ellington ein super Spiel haben und Levy solide Tacklen und Cruz die bevorzugt Anspielstation sein könnte die Wende noch glücken.
Mit den vielen wenns Siegchance Moskitos 75 %

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

[FONT=&amp]Pfungstadt Giants - Kaufbeurer Vandals[/FONT] 140,38 WR CJ/Allen, Freese/Rolle - 114,73 (Woodhead)

Die Gaints mit Monstergames von J. Thomas (30,9), Berry (17) und Wake (20,5) können sogar ein schwaachen Griffin 8,98 PKT verkraften. Weitere solide Leistungen sowohl in der Offense wie Def lassen den Sieg glänzend aussehen.
Da helfen den Vandalen Mannings (28,93) Olsen (18,3) und H.Smith (21,5) nicht wenn 4 Spieler unter 5 und sonst keienr aus dem Kicker 2steig Punktet. Schwamm drüber nächste Woche gehts weiter.
Siegchance Kaufbeuren 0,000000000000000000000000000000000000000001[FONT=&amp][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
[/URL][/FONT][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
[/URL][FONT=&amp][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
Neckarsulm Ninjas
[/URL] - [/FONT][FONT=&amp]Neukirch Raptors[/FONT][FONT=&amp] 88,41 (Weddle) - 163,34
2 WR,1 TE 1 K 1 DB, 2 DL, 2 LB zusammen 22,6 Pkt da kann man nicht gewinnen. Zudem das Traumpaar McCoy/AP mit soliden31 PKT aber keine Monstergames und Wilson mit guten 23,21 können da nichts ausrichten. Da macht es auch nichts dass man mit einen gesperrten Kicker spielte
Die Raptors zwar auch mit einem 0er im Team (LB Burnett, aber mit Ryan 43,99 den Mann des Spieltags auf der Schaltzentrale. AJ; Branch und Hardy runden mit 10+ das Bilds ab und den Sieg in die Bücher.
Siegchance Raptors 99,9999999999999999999999999999999 %

[/FONT][FONT=&amp]Villingen Volcanoes - [/FONT][FONT=&amp]Wiener Vikings [/FONT]94,75 (Fitzgerald) - 94,6 (Rivers/Peterson/Cambell/Suh)

Die Vulcannes nur mit 2 Doppelstelligen Punktern in Ihren Reihen, müssen auf enttäuschende Zahlen von A. Smith,, D. Bryant, J. Cameron und einer 0 von M. Wright schauen. von den Punkten her noch eng aber mit der Übermacht von 4 Spielern eine eher unwahrscheinliche Chance zu Gewinnen.
Die Wiener können auf ein starkes RB Duo Forte (23,6) und Ball (18,6 schauen und Walsh und Polsluszny runden die Doppelstelligen ab. BAer man hat auch Enttäuschungen in den Reihen: Hilton 6,6, Witten 2,4, T. Davis 5 und D. Jackson 6 haben sehr unter Ihrem Können gespielt.
Siegchance Wien 80 %

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Aepplertown Swancowboys- The North Warriors 173,41 - 159,57

Der Champ konnte sich auf seinen QB verlassen und das Spiel noch gedreht.Der QB hat seinen Bankplatz im Finale seinem Coach auch nicht nachgetragen.
[FONT=&amp]Mit der besten Aufstellung hätten die Warriors die beste Aufstellung des Champs geschlagen. ALso das Team hat genügend Potenzial. Das fehlende Glück wird sicherlich auch bald kommen.

[/FONT][FONT=&amp]Frankfurt Thunderbirds - Landau Lions 137,16 -. 152,79[/FONT]

Wie erwartet hat Bush seine Gegner ausgescort, aber auch eine 0 hätte gereicht, so ist der Sieg aber in Sicheren Tüchern.

[FONT=&amp]Niederrhein Moskitos - [/FONT]Rhoihesse Crusaders 154,83 - 135,35

Nur Levy hat mit 15 Punkte gut gescort. Ellingtons 8,8 waren mit seiner Verletzung ordentlich aber mit Cruz enttäuschenden 3,4 zuwenig zusammen.

[FONT=&amp]Pfungstadt Giants - Kaufbeurer Vandals[/FONT] 197,48-117,93

CJs34,9 PKT haben die Gaints zum Spitzenscorer der Woche gemacht und die Vandalen eine saftige Klatsche beschert.[FONT=&amp][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
[/URL][/FONT][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
[/URL][FONT=&amp][URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=104773&teamId=855599"]
Neckarsulm Ninjas
[/URL] - [/FONT][FONT=&amp]Neukirch Raptors[/FONT][FONT=&amp] 94,91 - 163,34

Hier hat sich nicht mehr viuel getan.

[/FONT][FONT=&amp]Villingen Volcanoes - [/FONT][FONT=&amp]Wiener Vikings [/FONT]97,45 - 114,22

Fitzi mit 2,7 PKT war eine Enttäuschung und hat das Spiel nicht mehr spannend gemacht.Rivers durchwachsenes Siel hat die beiden Def Ausfälle kompensiert udn mit den 3 schlechtesten Score die Woche den Sieg beschert.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

In der Championsleague haben die Swancowboys am ersten Spieltag das Highscorespiel mit den beiden Topscores des Spieltags 5,5 PKT gewonnen und sind erfolgreich gestartet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Ja, da hatte ich paar Ausfälle in Woche 1... Big Grin
Naja, kann nur besser werden. Jetzt wird erstmal auch kein Backup-DB mehr aufgestellt :/
Hoffe, ich kann in Woche 2 den ersten Sieg einfahren.

Wwas für ne Championsleague?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

Duckle schrieb:Ja, da hatte ich paar Ausfälle in Woche 1... Big Grin
Naja, kann nur besser werden. Jetzt wird erstmal auch kein Backup-DB mehr aufgestellt :/
Hoffe, ich kann in Woche 2 den ersten Sieg einfahren.

Wwas für ne Championsleague?

Dort können die Sieger einer Lida des Vorjahres hier auf den Board teilnehmen und den Champ der Champions ausspielen

http://www.fantasy-football.de/showthrea...ague-MMXIV

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Als Champion der Hollywood Kate habe ich dort auch mein erstes Spiel gewonnen und bringe damit noch mehr Glanz in die AFFP rofl

Wir sollten nächstes Jahr alle versuchen irgendeine Liga zu gewinnen und die Champions League komplett mit der AFFP bevölkern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste