Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 01
#1

Biloxi Baywarriors vs. Reinheim SilverSharks
Touchdownteufel Süderelbe vs. Reinheim BlueLions
Otzberg Allstars vs. Elloco Lions
Rheingau Rebels vs. St. Erpel Hooligans
Rheinhessen Roughriders vs. Newtown Patriots
Rheingauner Spirits vs. H-Town Jets

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Wenn man mit über 100 Punkte Vorsprung gewinnt, dann kann man von einem gelungenen Einstand in die Saison sprechen.

Trotzdem Danke an miem, viel Glück in den weiteren Spielen. Dass z.B. Tony Romo keinen guten Tag hatte freut mich natürlich als Niners Fan doppelt ;-)

Auch mit der Punkteausbeute kann man zufrieden sein, bis auf ein Matchup wären alle gewonnen worden.

Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir haben nach dem momentanen Stand nur eine Chance auf eine erfolgreiche Saison wenn sich keine Stammkräfte verletzten sollten, was ja in der NFL nicht unbedingt zu erwarten ist. Mal schauen was die nächsten Wochen so mit sich bringen.
Zitieren
#3

GermanSpirit schrieb:Wenn man mit über 100 Punkte Vorsprung gewinnt, dann kann man von einem gelungenen Einstand in die Saison sprechen.

Trotzdem Danke an miem, viel Glück in den weiteren Spielen. Dass z.B. Tony Romo keinen guten Tag hatte freut mich natürlich als Niners Fan doppelt ;-)

Auch mit der Punkteausbeute kann man zufrieden sein, bis auf ein Matchup wären alle gewonnen worden.

Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir haben nach dem momentanen Stand nur eine Chance auf eine erfolgreiche Saison wenn sich keine Stammkräfte verletzten sollten, was ja in der NFL nicht unbedingt zu erwarten ist. Mal schauen was die nächsten Wochen so mit sich bringen.

Ich denke du kannst dir in diesem Jahr richtig Hoffnungen machen. Deine Offense ist jung und hat riesiges Potenzial. Bis jetzt würde ich jedoch sagen das deine Bank eher schwach besetzt ist. Kann sich aber im laufe der Saison noch ändern. Auch das sind alles junge Leute und werden sich im laufe der Saison wohl mehr Spielzeit erarbeiten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Puuh da hab ich die Baywarriors gleich mal geschlagen. Zum Glück für mich das die Packers das Auftaktspiel gegen die Seahawks hatten und das Cruz dieses Jahr wohl nicht mehr ganz so stark sein wird. Mit meinem Team bin ich so eigentlich noch nicht zufrieden. Rice kann ich jetzt erstmal aussortieren. Die WR und TE noch nicht so eingeschlagen wie ich das wollte und bei den LB muss ebenfalls dringend etwas getan werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ein guter Anfang. Die Lions geschlagen, was doppelt wichtig ist, da sie ja Divisionsrivale sind und 238 Punkte gemacht. Bei über 200 Punkten bin ich meist zufrieden. Dank dabei natürlich an M. Ryan. Schauen wir mal ob Ryan tatsächlich so gut ist, oder ob die D der Saints ne Katastrophe ist. Bei Murray hatte ich bedenken als er gleich fumblete. Aber unter dem Strich war das wohl der einzige Cowboy der lohnende Punkte erwirtschaftete. Erste Probleme tun sich doch schon bei meinem 2.. RB und meinem TE auf. Dieses mal sind die noch mit durchgeschleppt worden. Das kann in anderen Partien weh tun. Die Ausbeute von D. Thomas war auch suboptimal. Aber der wird noch bessre Tage haben. Die IDP haben als Gesamtpaket auch ganz ordentlich gepunktet. Aber auch hier gibt es natürlich noch Feinarbeit zu leisten

Im Fazit bin ich zufrieden..und so kann es denn auch weiter gehen Smile

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste