Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Woche 1
#11

Tja, so kann es gehen. Thomas hat die Punkte (plus mehr) die ich als Projected hatte und ich hatte seine Projected Punkte und so wurde es nichts mit dem ersten Sieg. Besonders bitter ist natürlich dass CJ einen besonders guten Tag hatte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum ich solch einen Spieler überhaupt abgegeben habe, ich glaube ich habe mich damals einfach übers Ohr hauen lassen ... ;-)

Tja, was soll´s ... verdiente Niederlage ist die aktuelle Realität.

Glückwunsch Thomas :-)


Irgendwie komme ich in diese Liga nicht richtig an. Bis auf ein Überraschungsjahr immer nur Verlierer. In andere Ligen klappt es irgendwie besser. Alle anderen 6 Ligen mit einem Sieg gestartet und nur hier verloren ... Frust ....
#12

Tröste dich, die meisten von uns hier sind Dauerverlierer. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#13

GermanSpirit schrieb:Tja, so kann es gehen. Thomas hat die Punkte (plus mehr) die ich als Projected hatte und ich hatte seine Projected Punkte und so wurde es nichts mit dem ersten Sieg. Besonders bitter ist natürlich dass CJ einen besonders guten Tag hatte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum ich solch einen Spieler überhaupt abgegeben habe, ich glaube ich habe mich damals einfach übers Ohr hauen lassen ... ;-)

Tja, was soll´s ... verdiente Niederlage ist die aktuelle Realität.

Glückwunsch Thomas :-)


Irgendwie komme ich in diese Liga nicht richtig an. Bis auf ein Überraschungsjahr immer nur Verlierer. In andere Ligen klappt es irgendwie besser. Alle anderen 6 Ligen mit einem Sieg gestartet und nur hier verloren ... Frust ....

Also ich muss zugeben teuer war er nicht..6th rounder oder sorofl
Glaube du warst generell wegen einer enttäuschenden Saison gefrustet und Megatron war damals auch noch eher ein mini-autobot..Smile
Können gerne über einen Compensation-Pick verhandelnprost

War aber ein enges Spiel..wie gesagt bis zum MNG 6 Punkte..

Nicht aufgeben Olaf das wird..das Blöde ist, gegen die meisten anderen NFC Teams hättest du gewonnen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#14

Gehört viel zu oft dazu das man das einzige Team erwischt das einen schlägt in der Woche.


Wenn ich mir mein Team so ansehe, nette Einzelleistungen, aber LB- und DB-Korps ist eine einzige Horrorshow, abgesehen von Levy.

First FFKL-Champion: 2006
#15

Toll was soll ich dann erst sagen? Wink
#16

H-Dreamer schrieb:Gehört viel zu oft dazu das man das einzige Team erwischt das einen schlägt in der Woche.


Wenn ich mir mein Team so ansehe, nette Einzelleistungen, aber LB- und DB-Korps ist eine einzige Horrorshow, abgesehen von Levy.

Siehe preview rofl
#17

Ja gut, das wusste ich auch ohne die schon. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste