Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 7 - 2014
#1

Wir gehen ins 7 Jahr der Liga und haben einen ziemlich großen Umbruch zu verzeichnen.
Hiermit begrüße ich nochmal herzlich die neuen, natürlich aber auch die alten, Owner und hoffe, das wir zusammen eine schöne Saison erleben werden und uns auch in Forum oft austauschen können.
Zitieren
#2

Ich war letzte Woche in Urlaub und nach unserer Rückkehr war natürlich einiges zu tun, deswegen komme ich erst jetzt dazu den Thread zu starten.

Für mich geht die Saison mal wieder nicht gut los. In dem fast traditionellen Auftaktspiel gegen die Leopards werden meine Tornados, dank einigen miesen Leistungen von den Schlüsselspielern, leider keinen guten Auftakt in die Saison verzeichnen.
Zitieren
#3

Das wurde ja richtig knapp zwischen uns Thorsten...Mein Glückwunsch
Zitieren
#4

Ergebnisse Week 1


Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 153,55 : 151,56

NRW Lions @ Neckarsulm Ninjas 120,38 : 82,73

Vienna Blitzers @ Chur Godfathers 124,33 : 157,38

Hachenburg Giants @ Rhoihesse Crusders 146,21 : 138,35

Fuenfhaus Stingrays @ Berlin Cowthieves 93,49 : 157,02

Berlin Hawks @ Austrian Volverines 77,90 : 87,04
Zitieren
#5

troy2k schrieb:Das wurde ja richtig knapp zwischen uns Thorsten...Mein Glückwunsch

Hatte auch eher ein wenig weniger geschwitzt, aber für ich ist es gut win ist win ob mit 0,02 oder 50,55 Pkt vorsprung

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

könntet ihr bitte RGIII und Mr. Rodgers aufwecken gehen sonst wird das heuer eine richtig bittere Saison für mich!!
Zitieren
#7

Mr. Rodgers spielt ja nicht jede Woche gegen die Legion of Boom, aber RGIII...
Zitieren
#8

KUrzer Hinweis an den Com, da er dieses Jahr etwas verhindert ist.

Die Neckarsulm Ninja mit Chrisian_Saup sind zur Zeit ein Deadteam. Er hat sich vor 27 Tagen das letzte mal auf Flea eingelockt. Hier hat er bisher zum Glück keinen Out/IR Spieler im Starting Lineup, aber spätestens ab Week 4 mit 3 Byeweekler ein verminderten Kader dann.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

GalaxyJaguars schrieb:KUrzer Hinweis an den Com, da er dieses Jahr etwas verhindert ist.

Die Neckarsulm Ninja mit Chrisian_Saup sind zur Zeit ein Deadteam. Er hat sich vor 27 Tagen das letzte mal auf Flea eingelockt. Hier hat er bisher zum Glück keinen Out/IR Spieler im Starting Lineup, aber spätestens ab Week 4 mit 3 Byeweekler ein verminderten Kader dann.


Ist mir auch erst jetzt aufgefallen.. Danke Thorsten.


Ich werde ihn anschreiben und am WE auch mal ein Auge drauf werfen, ob alle Spieler ok sind..


Sollte er sich nicht melden, versuche ich einen Ersatz kurzfristig zu finden.
Zitieren
#10

troy2k schrieb:Ist mir auch erst jetzt aufgefallen.. Danke Thorsten.


Ich werde ihn anschreiben und am WE auch mal ein Auge drauf werfen, ob alle Spieler ok sind..


Sollte er sich nicht melden, versuche ich einen Ersatz kurzfristig zu finden.



Chissy saup meldet sich leider nicht.. ich hab das Team jetzt reingestellt in Forum, vielleicht bekommen wir kurzfristig einen Ersatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste