Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Season 7 - 2014
#31

EFLAF Halbfinale


Frankfurt Leopards @ Hachenburg Giants 151,93 : 100,51

Berlin Cowthieves @ Berlin Bears 134,81 : 124,37




Die Leopards sind in den PO ein Schreck für die Favoriten. In der WC Runde wurde der Divisions Rivale besiegt, obwohl die Crusaders mit einem absluten Pkt. Record in das Spiel gegangen sind. Noch nie zuvor konnte eine Mannschaft über 2000 Pkt. in der Reg. Saison erzielen.

Trotz der Niederlage gegen die Leopards, Glückwunsch an dantheman.


Im Halbfinale wurde der TV von den hungrigen Leopards gejagt und locker "erlegt". Die Giants zeigten leider eine Bescheidene Leitung und gingen klar unter. Für Thorsten bedeutet das, dass er sowohl in der großen Liga FKL wie in der Schwesterliga EFLAF im Fianle mit seinen Teams steht. Mein Glückwunsch.



Das zweite Halbfinale war da schon etwas knapper. Im Berlin Derby setzte sich das Team von Dirk gegen Matzehlinios Bears durch, trotz einer indiskutablen Leistung von Johnny Football knapp, aber dennoch verdient durch. Die Bears haben dennoch eine tolle Saison gespielt und auch im Halbfinale fast das Optimum aus den Team rausgeholt. Lediglich 5 Pkt. wurden auf der Bench gelassen.

Im Finale stehen somit 2 WC Teams die nicht unterschiedliche Geschichte haben könnten.

Mit Dirk haben wir einen ganz frischen Mitspieler im Finale, Thorsten ist dagegen ein Veteran und Mitbegründer der Liga.
Zitieren
#32

Danke. Ich bin auch sehr froh, dass die POs so gut klappen. Nach einem prima Start hat mich ja die Dummheit von Petersen schon in ein Loch gerissen und gerade mein (vermutlich zu langes) Festhalten an ihm hat mich einige Draftchancen gekostet. Dann noch Cam Newtons Autounfall vor dem Halbfinale. Und schließlich muss ich sehen, wie Manziel, mein Verzweiflungspick, mich fast den Finaleinzug kostet. Und laut FF hat der wieder eine Prognose von 17 Punkten. Aber ohne mich.

Ich freue mich auf ein spannendes Finale, das sicherlich erst in der Nacht zu Dienstag entschieden wird. Ich hoffe jedenfalls stark, dass Cincinattis DEF Peyton halbwegs in Schach halten kann Smile
Zitieren
#33

Die Mission für Peyton und AJ heißen:

Holt verdammt nochmal 7,05 Punkte oder schämt euch bis nächste Saison im Polareis

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

Sieht eigentlich ganz gut aus für Dich Thorsten. Das sollten die beiden doch schaffen.
Zitieren
#35

Am Ende hat es gereicht.
Aber es war knapper als erwrtet vor dem MNG. Wie die Verletzung und die 0 bei AJ zeiugt müssen die Punkte erst malk gemacht werden. Im Nachhinein wäre die Option C. Andrson neben Manning die bessere gewesen und im Nachbetracht auch sinnvoller. Entweder es klappt per Luft oder auf dem Landweg. Aber später ist man immer schlauer und denkt wieso hat man es nicht anders gemacht.

An Dirk, herzliches Dank für ein spannendes Finale und du wirst deine Chance wieder bekommen. Hast einen super Job gemacht im ersten Jahr und nun kannst du nach einem Jahr mit den netten Lineup der Liga sicherlich besser in der Draft umgehen und noch besser werden.

allen Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#36

Danke und dir herzlichen Glückwunsch. Dafür, dass ich keine Zeit hatte und mir auch noch mein Erstrundenpick nach ca. 3 Spieltagen abhanden kam, bin ich doch gut durchgekommen. Aber die etwas andere Punktewertung lässt mich doch für nächste Saison andere Entscheidungen im Draft treffen.

Vielen Dank für die Saison, hat mir viel Spaß mit euch gemacht.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch
Dirk
Zitieren
#37

Glückwunsch an Thorsten und seine Leopards zum zweiten Titel in de EFLAF.

Durch den Ausfall von Green wurde es knapp, aber dennoch ein Verdienter Sieg.

Frohes Fest an alle
Zitieren
#38

Die Chur Godfathers gratulieren ebebfalls

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste