Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 7 - 2014
#11

Viele knappe Spiele diese Woche haben wir. Allerdings haben einige Teams noch ein oder zwei Spieler übrig um die Partie umzubiegen.
Keine Chance haben die Rhinos gegen Warriors, die bereits 180 pkt erzielt haben und noch was draufpacken kònnen. Glückwunsch an Thorsten.
Zitieren
#12

[SIZE=4]Ergebnisse Week 3


[/SIZE]
Niederrhein Rhinos @ Franken Warriors 151,26 : 201,08[SIZE=4]

[/SIZE]
Stuttgart Thundering Herds @ Hamburg Devil Ducks 151,82 : 146,84
[SIZE=4]
[/SIZE]
Herne Barons @ Wetzlar Dragons 98,36 : 147,77
[SIZE=4]
[/SIZE]
Varna Villains @ Berlin Bears 151,82 : 146,84
[SIZE=4]
[/SIZE]
Tempelhof Dragons @ Mönchengladbach Broncos 116,78 : 111,22
[SIZE=4]
[/SIZE]
Neukirch Raptors @ Vienna Powers 127,44 : 137,57
[SIZE=4]
[/SIZE]
Niederrad Turtles @ Berlin Bitchslappers 103,90 : 148,79[SIZE=4]





[/SIZE]
Zitieren
#13

im dritten Saison Spiel haben wir die bislang engste Spiel erlebt. Gleich 4 Spiele endete mit 10 oder weniger Punkten unterschied.

Der Tagessieg geht an die Franken Warriors, die als erstes Team in dieser Saison die magische 200 Pkt Marke geknackt haben.
Glückwunsch an Thorsten.

Im Spitzenspiel der AFC setzten sich die Berliner deutlich gegen den TV Turtles
Glückwunsch an Reggie, der mit dem Sieg weiterhin ohne Niederlage bleibt und die alleinige Tabellenführung in der AFC übernehmen konnte.


In der NFC grüén die Vienna Powers ungeschlagen von der Tabellenspitze. Glückwunsch an habenix.

Verfolgt werden sie allerdings von einigen Teams mit einer 2-1 Bilanz.

Leider noch ohne Sieg sind die Berlin Bears in der AFC und die Herne Barons in der NFC,


Unsere beiden Neulinge mussten am 3 Spieltag jeweils ihre 2 Niederlage hinnehmen, auch wenn es bei beiden sehr knapp war und mit etwas Glück die Spiel auch anders ausgehen könnten.
Zitieren
#14

3-1 Forte endlich mit guter Punktzahl.. Charles auch wieder da mit klasse Leistung gegen die Pats...

Das war ein gutes WE
Zitieren
#15

Glückwunsch an die Bitchslappers und
Powers zum 4-0 Start sowie auch an alle anderen Tages Gewinner.
Zitieren
#16

Tja, das 4:0 liegt nicht an mir, eher an Euch. Letztes Jahr hatte ich um dieselbe Zeit gerade mal 25 Punkte weniger (also 6 pro Spiel) und war 1:3.
Ist mir auch gar nicht so recht, da ich mich eigentlich in der Aufbauphase sehe und mit den Playoffs nichts zu tun haben sollte. Ich brauch den guten Draftslot !!
Aber gut, dann nehme ich eben, was ich kriegen kann und sonne mich zumindest diesen und nächsten Spieltag an der Tabellenspitze Smile

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#17

troy2k schrieb:Glückwunsch an die Bitchslappers ...zum 4-0 Start

Wollte da letzte Season einer nicht aufhören, weil alles nicht so wollte und überhaupt.... rofl

Neue Season, neue Karten, neue Spieler - zum Glück ist noch alles möglich

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#18

dolphins-galaxy schrieb:Wollte da letzte Season einer nicht aufhören, weil alles nicht so wollte und überhaupt.... rofl

Daran hat sich auch nichts geändert. Es macht mir wirklich keinen richtigen Spaß mehr.
Naja ist wie bei ner Diät.....morgen fang ich an.........
Hab 10 Teams dieses Jahr.....und dennoch nervt es eigentlich.
Vielelicht sollte ich mich mal auf drei Teams beschränken....wäre ein Anfang......
Na letztes Jahr war ja auch extrem mit den Verletzten.....ähnliches habe ich heuer in der Kliff...

Was ich aber eigentlich sagen wollte, war ja nur, solange ich noch dabei bin, nehme ich schon mit, was geht !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#19

26 pkt vorsprung gegen willson mit kerrigan gilt zu verteidigen. Und das gegen die löchrige redskins def. Das könnte unter umständen, dank meiner tollen entscheidung ridley für donnel auszuwechseln, noch unnötig spannend werden.

Was gab es sonst in der liga...

Varna steuert auf Sieg nr. 2 zu.
Die Warriors verlieren gegen die Bears, die damit an den Franken in der Tabelle vorbei ziehen.

Die Rhinos haben einen 7 pkt rückstand auf die Powers und A. Morris heute im Einsatz. Bis lang hat Morris immer mehr Punkte erzielt aber gegen die SEA Def wirds vllt. etwas schwerer werden, aber normal sollten die Rhinos das Spiel drehen können und den Wienern die erste Saison Niederlage beibringen.
Zitieren
#20

Die ungeschlagenen Bitchslappers haben einen kleinen Rückstand auf Hanutas Devils aber mit noch 3 verbleibenden Spielern, dürfte das 5-0 nur eine Formsache sein.
So langsam wird es knapp mit dem #1 Pick im nächsten Jahr für Reggie.

Nach den bisherigen Ergebnissen, sollten die Stuttgarter, nach dem Sieg gegen die Turtles, auf Platz 2 in der AFC klettern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste