Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Season 7 - 2014
#31

mein spezialtraining macht sich bemerkbar ggg Smile


läuft echt gut für mich hoffentlich bis zum Ende der Saison
Zitieren
#32

habenix schrieb:mein spezialtraining macht sich bemerkbar ggg Smile


läuft echt gut für mich hoffentlich bis zum Ende der Saison
Läuft echt gut für Dich... wird schwer das wieder aufzuholen, besonders weil ausgerechnet diese Woche Charles seine BYE Week hat.
Zitieren
#33

troy2k schrieb:Watt und Hilton.... na vielen Dank auch.
Mich haben die Leistungen der beiden in einer anderen Liga gefreut, in denen ich Sie habe und zum Glück habe ich Hilton in einer anderen nicht gebencht.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

Flacco mit 5 TD Pässen nach 20 min... :-D


DaS gibt eine packung
Zitieren
#35

Wahnsinns spiel der Powers und dabei ist meine Mannschaft gar nicht schlecht heute.
Zitieren
#36


[SIZE=5]Ergebnisse Week 6
[/SIZE]
[SIZE=5]
[/SIZE]
[B][B][B][B][B]Wetzlar Dragons @ [/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Vienna Powers 176,32 : 223,54

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B]Berlin Bears @ [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Niederrad Turtles 129,99 : 159,66

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B]Stuttgart Thundering Herds @ [/B][/B]Niederrhein Rhinos 83,50 : 151,94

[B][B][B][B][B][B][B][B][B]Mönchengladbach Broncos @ [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Berlin Bitchslappers 135,84 : 164,45

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B]Varna Villains @ [/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B]Tempelhof Dragons 129,20 : 134,06

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B]Hamburg Devil Ducks @ [/B][/B][/B][B]Franken Warriors 150,27 : 128,64

[/B][B][B][B][B][B]Herne Barons @ [/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Neukirch Raptors 134,21 : 115,64[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

Zitieren
#37

Jou... mit der 2 höchsten Pkt Zahl so deutlich zu verlieren... die Powers haben einen Sahnetag erwischt und halten weiterhin ihre Weste sauber.
Glückwunsch habenix.


Das gleiche gilt auch für die Bitchslappers, die ebenfalls unbesiegt bleiben und bereits 3 Spiele Vorsprung auf die restlichen Teams besitzen.


Hinter den Berliners ist es knapp... Stuttgart ist leider ohne 5 aufgetreten und hat deutlich gegen die Rhinos verloren. Allerdings auch in voller Besetzung wären die Rhinos ais Sieger hervorgegangen.
Die Turtles haben nach 4 Niederlagen wieder einen Sieg gelandet und zu den anderen Teams aufgeschlossen. Auf Platz3 sind Hanutas Ducks aufgerückt. Mit Murray und Bernard haben die Ducks ein heißes RB Duo, allerdings die Verletzten liste wird immer länger.


In der NFC haben sich die Tempelhof DRagons vorgearbeitet. Dahinter folgen die Broncos, trotz der Niederlage gegen die Bitchslappers.
Allerdings ist es hinter den Powers, in der NFC ebenso eng wie in der AFC. Die 7th Platzierten Raptors liegen nur 2 Siege hinter den Dragons, das heißt, es ist noch alles offen im Rennen um Platz 2.

Zumindest noch, mal schauen ob die Bitchslappers und Powers ihre Form halten können und ihren Vorsprung halten können.
Zitieren
#38

Was mir grad aufgefallen ist, die bitchslappers haben bis jetzt läppige 110 pkt im schnitt pro spiel kassiert. Mein team, nach der Vorstellung der Powers, inzwischen fast 150.
Krasser Unterschied.
Zitieren
#39

troy2k schrieb:Was mir grad aufgefallen ist, die bitchslappers haben bis jetzt läppige 110 pkt im schnitt pro spiel kassiert. Mein team, nach der Vorstellung der Powers, inzwischen fast 150.
Krasser Unterschied.

Man muss nur sagen man will den 1st Overall im nächsten Jahr, dann spielen die Teams mit angezogener Handbremse gegen dich :coool:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#40

Tja ich sage es ja die ganze Zeit, daß es an Euch liegt und nicht an mir. Ihr wollt mir ja nicht glauben. Ich bin nur unwesentlich besser als letztes Jahr.
Letztes Jahr habe ich in Week 6 194 : 208 gegen die Turtles verloren. Da bist Du, Troy, ja heuer noch gut weggekommen.

http://www.fleaflicker.com/nfl/showMatch...d=26085696

In 14!!!! Spielen wurden letztes Jahr gegen mich 159 Punkte IM SCHNITT !!!!! erzielt.
Dazu die ganzen "out for the season" und es ist ein Wunder, daß ich überhaupt 4x gewonnen habe.
Und dieses Jahr habe ich schon 6x gewonnen, obwohl ich gar nicht das Team dafür habe und eigentlich nochmal "early picks" bräuchte. Na, zumindest Troy hat nun verstanden, was ich meinte Big Grin

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste