Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Week 2
#1

Madden Division
Rhoihesse Crusaders 0-1 - Äpplertown Swancowboys 1-0
Landau Lions 1-0 - Niederrhein Moskitos 1-0
The North Warriors 0-1 - Frankfurt Thunderbirds 0-1

Lombardi Division
Kaufbeurer Vandals 0-1 - Neckarsulm Ninjas 0-1
Neukirch Raptors 1-0 - Villingen Volcanoes 0-1
Wiener Vikings 1-0 - Pfungstadt Giants 1-0

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Madden Division

Rhoihesse Crusaders 0-1 - Äpplertown Swancowboys 1-0 (14-5 - 22)
Beide Teams hatten jeweils 2 Spieler im Einsatz. Die Crusaders hatten auf Week 1 Überraschung Forsett gesetzt und wurden mit 10 PKT bedient, mit denen Sie gut leben können, leider hat TE Pitta dieses mal nur 3 Catches gehabt und nicht 10 wie letzte.
Nun kommt es vor allem auf Luck an und das B. Marschall einsatzfähig ist und produzieren kann. In der Def ist die Einsatzchance für Roach sehr gering sodass wieder eine 0 zu erwarten ist. Zudem hat Rivers schon angedeutet die Seite von Sherman zu ignorieren. Zudem kommt es mit den Swancowboys zu den Duell der beiden
Williams DLer von Buffelo, mal sehen wer dort die Nase vorn hat
Die Swancowboys hatten auf Ihren Rookie LB Shazier gesetzt der solide 8,5 PKT holte und auf der Gegenseite von D. Smith unterstützt wurde und so gute 22 PKT zusammen holten. Die Swancowboys setzen in der Offense auf den Erfolgskader der Vorwoche. Man hofft das die Workload von Murray so hoch bleibt. Ein kleines Fragezeichen bleibt noch hinter Matchwinner Stafford. Im droht mal wieder wegen einer starken Def die Bank um seinen Ersatzmann aufs Feld zu lassen.
In der Def hat man mit Clayborn schon den 2ten DL auf IR verabschieden müssen. Nun kommt es auf Neuverpflichtung Liuget an der noch etwas angeschlagen ist aber glei9ch sein Potenzial einbringen muss Zudem hofft man das Burfict fit ist und spielen kann.

Landau Lions 1-0 - Niederrhein Moskitos 1-0
Beide Teams hatten bisher keinen Starter im Team, die Moskitos hatten nach der schlechten Vorwoche auf Pierce verzichtet der 14 PKT holte.
Die Lions haben die angeschlagenen Jeffery und Cyprien im Kader, wobei es beim letzterrn schlecht aussieht das er das Feld sieht am Sonntag.Man setzt wieder auf Tannehill als QB und hofft das Bush mehr Touches bekommt als Bell. Zudem muss Patterson und Harvin wieder Ihr können als Rusher zeigen zu Ihren Fähigkeiten als Catcher.Kuechly ist wieder Leader der Def in der die DLer Ninkovich und Veron wieder gefordert sind gute Plays zu machen.
Die Moskitos setzen darauf das Brady nicht nur 1 Halbzeit gut spielen kann, sondern das ganze Spiel. Gore hat mit der schwächelnden CHI Def ein gutes Matchup und sollte solide Zahlen liefern.Man vertraut auf das TE Duo V. Davis/Ertz und der Offense gute Punkte zu liefern.In der dünn besetzten DEF füllt Dareus die Flexposition aus. Viel hängt vom LB Duo Brooks/Wagner ab.

The North Warriors 0-1 - Frankfurt Thunderbirds 0-1 (23,9 - 14,8
)
Die Warriors hatten mit Bell(15,9), T. Smith (1,5) und Polamalu schon 3 Spieler im Einsatz wobei Smith sehr enttäuscht hat und Bells Punkte damit verblassen läst, obwohl er gut gespielt hat. Die Frankfurter sind mit Ihren 14,8 PKT von A. Brown zufrieden und hoffen das Seine Mitspieler diese Leistung zusätzlich motiviert.
Nun sind die Stars bei den Warriors gefragt um einen Fehlstart zu vermeiden. Brees, Nelson, Watt und das LB Duo Forster/Butler müssen zeigen das Sie die Stützen das Teams sind.Floyd könnte mit seiner Week 1 Stats auch mithelfen.
Die Thunderbirds setzen darauf das die Week 1 Stats der RBs Charles und Stacy einmalig waren udn Sie zur Form der letzten Saison finden. Cap auf der QB Pos sollte wie letzte Woche Zahlen liefern können.Gronki scheint auch in der Fitness einen Schritt nach vorne gemacht zu haben und mehr Snaps spielen können.Darauf kommt es auch an um für die Thunderbirds den Fehlstart zu vermeiden.Dunlup, von Miller und Mayo sollten die Def anführen und Ihre Mitspieler zu guten Tahlen beflügeln.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Lombardi Division

Kaufbeurer Vandals 0-1 - Neckarsulm Ninjas 0-1 (10,1 - 0)
Kaufbeuren hatte S. Smith am Donnerstag im Einsatz. Er hat eine solide Partie abgeliefert. P. Manning ist der Leader des Teams und die Coaches hoffen das er das Team mitreisen kann und zu besseren Leistungen treiben kann. Er bekommt Unterstützung aus der Defabteilung von Allen. Es muss sich steigern und alle Ihr bestes geben.
Auf Seiten der Ninjas sind einige Ausfälle zu beklagen. Nachdem Prater für die ersten vier Spiele ausfällt wegen Suspendierung hat es Verletzungen gehagelt am ersten Spieltag. C. Long auf Short I.R. zudem Clowney, Ellerby und Reed. Und nun die Nachricht das AP zu mindestens diese Woche ausfällt, wenn nicht sogar eine längere Speere droht.Es sind noch einige gute Spieler in der Hinterhand um kurzfristig Sie z ersetzen, aber viel darf nicht mehr passieren. Wilson udn McCoy sind die Stützen der Offense diese Woche und Laurinaitis und Kendricks werden die Def anführen.

Neukirch Raptors 1-0 - Villingen Volcanoes 0-1 (23,05 - 9,5)
Beide Teams hatten Spieler im Einsatz. Die Raptors freuen sich über die vielen FGs von Tucker der mit 14 PKT super punktete, die 9,05 von Wheaton sind auch gut. Die Vulcanoes hatten mit Timmons 9,5 PKT auch einen guten Start.
Die Raptors hoffen wieder das Ryan einen Sahnetag erwischt und planen sicherlich auch 20+ von Lynch ein. V. Jackson sollte diese Woche besser in Fahrt kommen. Auf der Defseite muss S. Moore seine Leistung von Week 1 bestätigen.
In Villingen setzt man viel auf den wieder einsatzfähigen Newton. Bernard hatte ein gutes erstes Saisonspiel, wo Dez Bryant und Decker noch einiges gut machen müssen. Die jungen DBs Swearinger und Vaccaro haben gute Starts hingelegt und Ogletree und Worrilow haben das tackeln auch nicht verlernt.

Wiener Vikings 1-0 - Pfungstadt Giants 1-0 (0 - 0)
Wien setzt wie erwartet auf Rodgers auf der Schaltzentrale und hofft das Hilton und Witten mehr Targets bekommen als in Week 1. In der Def sind die Tackelmascheinen Posluszny, D. Jackson und T. Davis eine solide Bank.
Die Gaints hoffen auf ein bessers Spiel von RG3 und hoffen das die Zahlen von CJ Duo genauso gut ausfallen wie in der Vorwoche. Jennings und J. Jones dazu kann schon mehr als die halbe Miete sein. Wake, Quinn und Willis führen eine solide >Def ohne große Fragezeichen an.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Grippe geschwächt nur die Endergebnisse

Madden Division
Rhoihesse Crusaders 0-1 - Äpplertown Swancowboys 1-0 137,38 - 150,36
Landau Lions 1-0 - Niederrhein Moskitos 1-0 134,61 - 112,08
The North Warriors 0-1 - Frankfurt Thunderbirds 0-1 187,91 - 103,54

Lombardi Division
Kaufbeurer Vandals 0-1 - Neckarsulm Ninjas 0-1 107,65 - 89,56
Neukirch Raptors 1-0 - Villingen Volcanoes 0-1 125,12 - 160,42
Wiener Vikings 1-0 - Pfungstadt Giants 1-0 135,01 -. 107,49

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste