Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 2
#11

Was für ein Wochenende mit was für Ergebnissen. Ich weiß noch gar nicht welches aufgezeichnete Spiel ich mir zuerst anschauen soll.

Die Entscheidung Bernard als Flex war genau richtig, hat ein super Spiel gemacht, trotzdem bekomme ich langsam ein Problem mit RB. Mit Martin und Moreno sind 2 Starter auf unbestimmte Zeit verletzt, mal sehen wie ich das auffange oder ich riskiere mal was mit Forsett als Starter.

Die meisten grauen Haare bereitet mir im Moment aber Bready. Der hat zum zweiten mal deutlich weniger Punkte als der Ersatzmann und wir reden da von McCown von den offensiv "überragenden" Bucs. Leider ist mit nur 1,5 brauchbaren Passempfängern auch keine wirkliche Verbesserung in Sicht.

@Dirk45
Jennings hat deutlich mehr Yards geschafft als ich dachte und Graham gehört als TE verboten, dass ist ein WR auch wenn er dann ein paar Millionen mehr kostet. # 1


So gehe mir jetzt mal das 49er-Debakel anschauen. rofl


Marbas
Zitieren
#12

Das war echt ein komischer Spieltag...
Nicht nur von den ergebnissen auch Fantasy technisch.

mir hat Antonio Gates so ein bisschen den Arshc gerettet, da Ryan und Jones doch ziemlich enttäuschend waren, wie das ganze gesamte Falcons Team.

Ich spiel auch noch in der FFFF mit...da sind A.J. green und DeSean Jackson meine WR.
Das war mal ein totaler Reinfall...Sad
Zitieren
#13

Marbas schrieb:@Dirk45
Jennings hat deutlich mehr Yards geschafft als ich dachte und Graham gehört als TE verboten, dass ist ein WR auch wenn er dann ein paar Millionen mehr kostet.
Hat mir trotzdem nichts geholfen. Gratulation.

Ich kann übrigens keine schöne Vorschau für Woche 3 erstellen, da ich morgen früh nach London fliege. Aber nächste Woche wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste