Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 02
#1

Touchdownteufel Süderelbe (1-0) vs. St. Erpel Hooligans (1-0)
H-Town Jets (0-1) vs. Reinheim BlueLions (0-1)
Rheingau Rebels (0-1) vs. Reinheim SilverSharks (1-0)
Otzberg Allstars (0-1) vs. Rheinhessen Roughriders (1-0)
Elloco Lions (1-0) vs. Newtown Patriots (0-1)
Rheingauner Spirits (1-0) vs. Biloxi Baywarriors (0-1)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Es ist Entenjagd in Hamburg rofl

Obwohl, ist ja ganz gut losgegangen für die Erpels. Und wenn ich die LB sehe wird mir Angst und Bange.

Allen einen schönen, möglichst verletzungsfreien Spieltag.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Also nach Adrian Peterson ist jetzt auch der 2. Topstar außer gefecht. Bin gespannt wie lange A.J. Green ausfallen wird. Scheint eine schwere Saison für mich zu werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Das scheint allgemein nicht lustig zu werden dieses Jahr, wenn man sich mal ansieht was dieses Wochenende schon nicht gestartet ist bzw. die Spiele nicht beenden konnte.

Das geht bei mir hier noch ganz gut. In einer anderen Liga bei mir haben sich zuerst RG III (wie hier ja bei den Federviechern) und Charles verabschiedet. Da kannst du nicht gewinnen.

LG Jürgen
Zitieren
#5

TdT schrieb:Das scheint allgemein nicht lustig zu werden dieses Jahr, wenn man sich mal ansieht was dieses Wochenende schon nicht gestartet ist bzw. die Spiele nicht beenden konnte.

Das geht bei mir hier noch ganz gut. In einer anderen Liga bei mir haben sich zuerst RG III (wie hier ja bei den Federviechern) und Charles verabschiedet. Da kannst du nicht gewinnen.

LG Jürgen

Hab auch das Gefühl es ist dieses Jahr sehr extrem.

Wenn man die Liste durchgeht mit Spielern die Verletzt oder Gesperrt sind da kommt schonwas zusammen. RGIII, Peterson, Rice, Charles, D. Jackson, Green, Moreno, Eifert. Und das sind mit Sicherheit noch nicht alle die mir gerade eingefallen sind.

Da muss man diese Saison richtig arbeiten auf dem FA Markt

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Ich habe z.B. auch ohne Verletzungen ganze zwei Catches von T.Smith und Garcon - mein bester Receiver ist mein TE und nur durch meine Defense konnte ich mit Hängen und Würgen unseren Commish schlagen ;-)
Zitieren
#7

Da hast du es ja noch gut.

Wenn Wayne keine 30 Punkte macht verliere ich gegen das Entchen obwohl der mindetstens 3/4 ohne QB und ohne 2. WR auskommen musste. Gut, dafür hat es denn bei mit Berry erwischt und es ist für den Spieltag besser ein QB spielt überhaupt nicht, als wenn er 3 IC wirft. Kann ja auch keiner wissen dass Rivers so viel besser ist als Ryan an dem Tag, zumal noch gegen den Champion.

LG Jürgen
Zitieren
#8

So ich glaube Wayne hat die 30 Punkte wohl nicht gemacht Jürgen. Damit hast du das Duell gegen den Bösen Buben mal wieder verloren. Ist aber sowieso alles erst Vorgeplänkel. Richtig zählen tut es ja erst in den Playoffs.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

platini schrieb:So ich glaube Wayne hat die 30 Punkte wohl nicht gemacht Jürgen. Damit hast du das Duell gegen den Bösen Buben mal wieder verloren. Ist aber sowieso alles erst Vorgeplänkel. Richtig zählen tut es ja erst in den Playoffs.

Richtig, ganz knapp gescheitert..der gute Reggie an den 30 Punkten rofl. Wäre aber auch unfair die ganze Verantwortung von dem Versagen von ca 10 weiteren Luschen auf die Schultern des alten Mannes zu legen. Da ich Hamburger bin sollte man nach solchen Spieltagen mal wieder die Mannschaftsführung in Frage stellen. Ist ja hier so üblich :lachen:.

Eine katastrophale Woche mit einem untererdischen Score. Da muss ich mich ja fast schämen.

Glückwunsch Erpel, In den Po bekommst die Federn von meinen BU einzeln ausgezupft Confusedauer:prost

Habt eine schöne Restwoche und ein glückliches Händchen mit euren Verpflichtungen udn Aufstellungen.

LG Jürgen
Zitieren
#10

Glückwunsch an Chris zu einem verdienten Sieg :-)

Wer die meisten Punkte erzielt der gewinnt immer verdient.

Wobei man ja eigentlich auch sagen müsste dass der jenige der die zweit meisten Punkte in der Woche auch gewinnen müsste, aber natürlich nicht wenn man zufälligerweise auch gerade gegen den spielen muss der die meisten Punkte gemacht hat.

Tja, das nennt man wohl Pech ... der einzige Vorwurf den ich mir machen müsste dass es leider ein paar Ausfälle trotzdem gab und man ja auch noch mehr Punkte hätte erzielen können.

Ach ja, Fantasy kann so grausam sein ... ;-)


Zu den Verletzten kann ich auch nur sagen, dass es schon irgendwie erschreckend ist. Ich glaube auch dass überall auch bei den Experten dieser Tenor vorhanden ist. Viele Sperren und jetzt auch Verletzungen. Ich glaube auch nicht dass es dabei bleibt und noch einige namhafte dazu kommen werden ... leider ... eine Chance für nicht so bekannte sich hervorzuheben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste