Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 02
#11

Warum bin ich der jetzt der böse Bube?

Mit meinen indianischen Kurzarbeitern hatte ich eigentlich das Spiel schon abgehakt, so teuflisch wie das angefangen hat...

Aber dann hat es das Team des Ungläubigen ja auch mal schön zerrissen rofl

Hoffentlich habe ich nächste Woche nochmal soviel Glück und trete den Commish in Arsch, dann wäre das erste Saisonziel schon mal erreicht ;-)

Das wird ne lustige Saison, obwohl wenn bald alle NFL-Spieler kiffen dürfen wird es ruhiger. Zumindest wenn sie dann noch vollbreit Auto fahren dürfen...

Aber zuhause gibt's dann von der Ollen und nicht umgekehrt :grinning:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste