Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 2
#11

GreenBay schrieb:Trotz zweier Nullspieler (Berry und Watt) gegen die Torpedos gewonnen - das macht Laune. rofl

Glückwunsch zum Sieg. Dein Team is auch derbe stark.
Die Ausfälle von Bowman und Lee haben wir noch relativ locker kompensiert. Hardy, McCoy, Tate, Swearinger, Zach Brown lächeln wir einfach weg. Denn spätestens 2028 wird dem FantasyGott auffallen, dass zwischen der brillanten Arbeit der Torpedoes und dem FFKL Titel nur das Glück der Konkurrenz und die Launenhaftigkeit des Erfolgs stehen. Bis dahin gilt 'stay classy but always throw a good fist!"
Liebe Grüsse und viel Spass noch ;-)))
#12

Trotz des Sieges bin ich irgendwie nicht zufrieden. Die meisten Matches hätte ich verloren und hätte ich nicht Nelson und Manning gehabt, dann wäre es auch dieses mal nichts geworden. Da sind einfach zu viele Ausfälle zu beklagen. Das wird glaube ich wieder eine ganz lange Saison ...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste