Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 03
#1

[SIZE=2]Reinheim SilverSharks (1-1) vs. St. Erpel Hooligans[SIZE=2][SIZE=2] (2-0)[/SIZE]
[/SIZE]Otzberg Allstars[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE] vs. Rheingauner Spirits[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]Rheingau Rebels[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE] vs. Reinheim BlueLions[SIZE=2] (0-2)[/SIZE]
[/SIZE]Elloco Lions[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE] vs. Touchdownteufel Süderelbe[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]Rheinhessen Roughriders[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE] vs. H-Town Jets[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]Biloxi Baywarriors[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE] vs. Newtown Patriots[SIZE=2][SIZE=2] (1-1)[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Jones war dann doch ein bisschen zu viel..Ich habe über 200 Punkte gemacht..... das ist in Ordnung. Mein Gegner war besser....das ist unschön;-). Glückwunsch in den Osten,. Der nächste Erinnerungsknoten für die Playoffs rofl..wenn ich sie denn überhaupt erreiche.

Habt eine schöne Restwoche

LG Jürgen
Zitieren
#3

Trotz des Sieges bin ich überhaupt nicht zufrieden. Fast alle Matchups hätte ich verloren. Das war leider keine hochwertige Partie.

Bis auf Andrew Luck waren die meisten nicht richtig anwesend auf dem Feld. Da muss eine deutliche Steigerung in den nächsten Wochen her wenn man weitere Siege einfahren will. Soviel Glück werden wir nicht immer haben.

Danke an unser Mädel für Matchup. Viel Glück in den nächsten Wochen.


Nächste Woche habe ich leider einige Bye Week Kandidaten in meinem Team. Da wird die Aufgabe sicherlich nicht einfach. Aber vielleicht schafft Andrew Luck wieder eine Top Leistung ...
Zitieren
#4

Also was für ein erbärmliches Spiel meines Teams. Jetzt kann ich mich auch noch nach einem neuen TE umsehen da Rudolph ebenfalls etwas länger Pause machen wird. Denke mal dieses Jahr muss einiges Improvisiert werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste