Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Week 4
#11

Ja besonders um die Patriots wäre es schade, dass ist wirklich ein sehr gutes Team mit Chancen auf die PLayoffs. Ich Forum suchte doch mal der Senior Akki, hat sich da nichts draus ergeben?


Marbas
Zitieren
#12

Danke an euch, ich war da schon dran, habe aber letzte Woche noch PMs geschrieben und deswegen noch das Spiel abgewartet. Ich werde die Teams jetzt neu vergeben.
Zitieren
#13

Danke dir für die Mühe, hoffentlich findest du jemanden der die Teams übernehmen will.

Für beide sieht es aber gar nicht mal so schlecht aus, würde ich sagen. Die Patriots und auch die Raiders haben keine schlechte Stammformation, und über die waivers kann man sicher noch das ein oder andere Schnäppchen machen um die Verletzten zu ersetzen. Auch Playofftechnisch sollte noch alles drin sein, die Raiders haben 1 Spiel gewonnen, die Patriots sogar 2.

Also dann, Freiwillige vor... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Hy Dirk!

Hab gesehen das da noch ein inaktives Team ist. Weil ein Freund von mir wäre auch interessiert an ff teil zu nehmen. Was hälst davon?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste