Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Woche 4
#1

DIESE WOCHE wird eine ganz besondere für mich,

Samstag in aller Frühe geht's los nach London,

Not gegen Elend, äh, Raiders gegen Dolphins gucken...

Ich denke, ich trag was schwarzes, bin im TV also gut zu erkennen ;-)

Und in der FFKL gibt's das nächste Derby, die nächste Hamburger Mannschaft, die ich schlagen muss, die dummerweise aber nicht ganz schlecht ist (3-0)...

FFKL Champ 2015 
#2

Sehe ich das eigentlich richtig,

beim Scoring kommen die Teams #1, #2 und #3 aus der AFC ? ;-)

FFKL Champ 2015 
#3

Nich ungewöhnlich wir könnens nur nie in Playoff Erfolg umsetzten.

First FFKL-Champion: 2006
#4

Wir, die GM's der Mustangs, Torpedoes, Crusaders und Tiggers starten am Freitag nach London. Das riecht doch nach FFKL Stammtisch! ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

Ich fliege mit 2 Nicht-Football-Fans, mal gucken ob ich die überreden kann. Smile

Week 4 lässt sich schon mal gut an, mit nem TE, DL, DB gleich mal 40+ aufs Parkett, so kanns weitergehen.

FFKL Champ 2015 
#6

Und ich lasse gleich mal die 51 von Eli auf der Bank schmoren [Bild: kotzen.gif]

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

XENON schrieb:Sehe ich das eigentlich richtig,

beim Scoring kommen die Teams #1, #2 und #3 aus der AFC ? ;-)

seeeeehr geil!!! Smile geniesst die atmosphäre und habt viel spaß!!!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#8

Läuft ja erstmal nich so toll für die Raiders.

First FFKL-Champion: 2006
#9

Für die Raiders ging gar nix. Bin sehr müde und auch nicht mehr ganz nüchtern.

Ich gewinne heute zwar in der FFKL, bin aber überhaupt kein Fan davon, wenn mein Gegner 3 Bye Spieler auf dem Zettel hat....

FFKL Champ 2015 
#10

Hats denn dennoch Spaß gemacht?


Teddy gut drauf bisher. Gefällt. Könnte fast eine 2 TD Halbzeitführung sein, aber es fehlten 2 cm.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste