Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Woche 4
#11

Teddy verletzt, Hallo Christian Ponder....., ich hatte gehofft wir hätten das hinter uns.
#12

Ja war sehr lustig, nur fehlte halt irgendwie das Sahnehäubchen.

Mein FFKL Team stellt sich da aktuell irgendwie besser an ;-)

FFKL Champ 2015 
#13

"Sahnehäubchen" war das ich gestern auffem Geburtstag einer Bekannten war, ich komm nach Hause und schalte Sky ein, pünktlich in der 89.Minute eines gewissen Fussballspiels und sehr nur den Freistoß fliegen...., unnötig zu sagen das der Fernseher gleich auf Football umgeschaltet wurde.:engel:
#14

MOIN.
Erstmal Glückwunsch an die Losers. Perfekter Gameday. Top.
Mit 3 Spielern im Lineup die in der BYE Week sind und ich glaube 4 auf der Bank in der Bye Week war mein Ergebnis
doch garnicht schlecht, oder?? rofl

Und ein QB der -2 Punkte macht ist auch keine Unterstützung.

Gruß

Ich habe grad gesehen das es sogar 6 Spieler auf der Bank in der Bye Week waren!!!!
#15

dachshound77 schrieb:MOIN.
Erstmal Glückwunsch an die Losers. Perfekter Gameday. Top.
Mit 3 Spielern im Lineup die in der BYE Week sind und ich glaube 4 auf der Bank in der Bye Week war mein Ergebnis
doch garnicht schlecht, oder?? rofl

Und ein QB der -2 Punkte macht ist auch keine Unterstützung.

Gruß

Ich habe grad gesehen das es sogar 6 Spieler auf der Bank in der Bye Week waren!!!!

Jo Danke.

Die gute Nachricht für Dich lautet jetzt natürlich, dass Du sehr viele Byes schon hinter Dir hast, während alle anderen den Großteil der Ausfälle noch vor sich haben.

FFKL Champ 2015 
#16

Hab mich gestern in unserern Teddy verliebt..
Der Junge könnte ein richtig guter werden..Sein Touch und seine Präzision waren überragend..
Da sieht man schon die Lichtjahre unterschied zum Loser Ponder..Hoffe teddy wird kein Injury Prone, aber das Debut gestern war außerordentlich gut

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#17

Ok knappeste PLeizte aller Zeiten, ich haba in meiner Liga auf NFL.com mit 0,14 Punkten Unterschied verloren. Top das.. :coool::lachen:
#18

H-Dreamer schrieb:Ok knappeste PLeizte aller Zeiten, ich haba in meiner Liga auf NFL.com mit 0,14 Punkten Unterschied verloren. Top das.. :coool::lachen:

Warte mal ab bis die Statistik Korrekturen kommen, dass kannste noch gewinnen das Ding ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#19

Zurück aus Wembley! Das war der absolute WAAAHNSINN! Wer das noch nicht gemacht hat MUSS da auch mal hin! :ball::jump:
Ich hatte mir extra für den Tripp ein Khalil Mack - 52 - Jersey geholt, war dann innerhalb unserer illustren Reisegruppe gegen Alex Smith (noch 49ers), 2mal Ryan Tannehill und einmal OriginalEnglishPolo Ben Sherman leider eeetwas im Nachteil und musste mir doch einige Häme anhören roflroflrofl Macht aber nix. Atmosphäre und Erlebnis absolute Gänsehaut und Engländer in Wembley die Hymne schmettern zu hören kann ich wirklich mit überhaupt gar nix vergleichen. Uuuuunfassbar gut!!!!!
Schade nur, dass die Raiders nach dem Carr-Aus nicht nochmal meinen persönlichen "Liebling" Matt Schaub einwechseln konnten. Für mich hätte sich damit nämlich der Kreis in Wembley geschlossen, aber McGloin hat dann ja extra für mich seine beste Schaub-Impersonation ausm Helm gezaubert, die er zu bieten in der Lage war. Danke, danke, danke kuschel:lachen:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#20

tfritz schrieb:Warte mal ab bis die Statistik Korrekturen kommen, dass kannste noch gewinnen das Ding ;-)

Jo, aber ich frag mich eh, woher die Nachkommastellen kommen bei den Punkten.
Ich mein wir vergeben doch nur ganze Punkte. :confused:

@MArco
Wembley ist echt Wahnsinn, vor allem wenn das eigene Team gewinnt. rofl
Das einzige für das ich Matt Cassel je dankbar sein werde. :coool:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste