Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 4
#1

Madden Division
The North Warriors 1-2 - Niederrhein Moskitos 1-2
Landau Lions 3-0 - Rhoihesse Crusaders 1-2
Äpplertown Swancowboys 2-1 - Frankfurt Thunderbirds 1-2

Lombardi Division
Wiener Vikings 2-1 - Neckarsulm Ninjas 0-3
Kaufbeurer Vandals 1-2 - Neukirch Raptors 2-1
Villingen Volcanoes 2-1 - Pfungstadt Giants 2-1

In der Madden kommt es zum ersten Frankfurter Staftduell. Für beide steht viel auf dem Spiel. Der Titelverteidiger will sich nach Ihrer ersten Saisonniederlage wieder auf den Pfad des Triumphes zurückkehren und die Thunderbirds wollen den Anschluß nicht verlieren. Die Crusaders sind das 4te Team das versuchen die Landauer zu schlagen und im Spiel Warriors/Moskitos ist der Verlierer auch erst mal im Tabellenkeller.
In der Lombardi versuchen die Ninjas in Wien mit auch neuen Spielern Ihren ersten Sieg einzufahren. Die Vandalen müssen auch Siegen um den Anschluß nicht zu verlieren. Bei den Volcanoes/Gaints geht es um die Tabellenspitze.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Madden Division
The North Warriors 1-2 - Niederrhein Moskitos 1-2 188,87 - 128,46
Landau Lions 3-0 - Rhoihesse Crusaders 1-2 137,82 - 156,97
Äpplertown Swancowboys 2-1 - Frankfurt Thunderbirds 1-2 161,24 - 156,77

Lombardi Division
Wiener Vikings 2-1 - Neckarsulm Ninjas 0-3 203,16 - 71,96
Kaufbeurer Vandals 1-2 - Neukirch Raptors 2-1 132,60 - 124,68
Villingen Volcanoes 2-1 - Pfungstadt Giants 2-1 119,86 - 92,71

Nun haben am 4ten Spieltag auch die Landau Lions Ihre erste Niederlage einstecken müssen. Auf mit perfekter Aufstellung (CR 95 %) wäre kein Sieg möglich gewesen. Im Stadtderby wurde es nochmal richtig spannend nachdem es vor dem letzten Spiel einen 40+ Vorsprung gab, aber die 5 zu2 Spieler haben es nöchmal richtig spannenend gemacht und die Swancowboys können sich glücklich schätzen das Charles nicht im Zietkilling eingesetzt wurde und Gronki kaum im Spiel war (2 Cates 31 Yards TD) und die Thunderbirds leider das schlechtere CR hatten und das Spiel hätte gewinnen können gegen die beste Aufstellung die Cowboys. Die Warriers haben ein großes Statment gemacht im Kellerduell und den besten Score der Madden hingelegt. Da hätte die beste aufstellung der Moskitos auch klar nicht gereicht, aber trotzdem ist es schade das das Team mit 3 Byespieler aufliefen.

In der Lombardi habe die Volcanoes das Spitzenspiel auf schwachen Level gewonnen.Das Aufstellungsdesaster der Gaints fing schon am Donnerstag an, indem man den falschen QB vertraute und schon dort knapp 40 Punkte liegen lies, zudem hat CJ seine Auszeit genommen und nur 2,ß PKT geliefert und Gates nach seinem Monstergame auch bescheidene 4,5 PKT nur erreicht. Die Wiener Vikinga haben mit den Sieglosen Ninjas kurzen Prozess gemacht und Sie gedemütigt.Rivers, Forte und Walsh hätten gereicht um den Sieg zu sichern. Die Vandalen haben sich ein ,500 Record verschafft und damit die Raptors auch auf .55 gedrückt. Bei 100CR hätten Sie auch knapp gewonnen, aber bei 74 CR von den Raptors auch Glück gehabt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste