Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 6
#1

Wiener Vikings 4-1 - Frankfurt Thunderbirds 2-3
Kaufbeurer Vandals 2-3 - The North Warriors 3-2
Villingen Volcanoes 4-1 - Rhoihesse Crusaders 2-3
Neckarsulm Ninjas 0-5 - Niederrhein Moskitos 1-4
Neukirch Raptors 2-3 - Landau Lions 3-2
Pfungstadt Giants 3-2 - Äpplertown Swancowboys 4-1

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Wiener Vikings 4-1 - Frankfurt Thunderbirds 2-3 204,94 - 148,85
Die Wiener wie vor 2 Wochen die Topscorer mit über 200 PKT. Irgendwie wird es langsam unheimlich.Rivers, Forte, TY Hilton über 30 und Sanu mit 25 PKT waren schon die halbe Miete. Da reichten 2 2steige Scors der Def mit DL Richardson udn LB D, Jackson.
Die Thunderbirds mit einem super DL ansah mit 21,25 PKT und D. Thomas ist in Fahrt gekommen und hat diesmal 25,4 PKT geholt und war wieder Top anspielstation von P. MAnning. BigBEn mit nur 12,15 PKT hat, wie D. Martin auch nicht ins rollen kommt in TB.
Beide Coaches mit 88 CR aber über 50 PKT unterschied.

Kaufbeurer Vandals 2-3 - The North Warriors 3-2 132,31 - 152,94
P. Manning, S. Smith und WR D. Jackson mit guten spielen und 20+ PKT waren die Stützen. Enttäuscht haben die gesamte DEF(Topscorer DB Clinton-Dix mit 8,5 PKT beide LBs zusammen nur 5 PKT) und in der Offense W. Welker 2,3, e. Lacy 5,4 Punkte.
Auf Seiten der Warriors ragt JJ Watt mit 33,25 PKT heraus. J. Nelson mit 21,2, Foles und beide RHBs mit 2stelligen Punkten sowie DL Hughes waren die Matchwinner.
CR waren mit 79 zu 80 auch gleich gut.

Villingen Volcanoes 4-1 - Rhoihesse Crusaders 2-3 117,60 (QB Davis und LB Ogletree) - 133,55
Zur Zeit liegen die Villinger noch mit 16 PKT hinten aber haben mit Ihren beiden Spielern gute Chancen das Spiel noch zu wenden.
Bis jetzt ist Berrnard der einzige Offensivspieler der 2steillig gepunktet hat dies aber mit 30,5 PKT. J. Casey (21), DB Cason (13) K Parkey (10) lassen die Hoffungen noch am Leben. Maclin war mit 2,5 PKT die Totale enttäuschung im Team. Auf der Bank sitzen 139,08 PKT das die Tiefe des Teams zeigt. Die beiden QBs auf der Bank (Palmer, Newton) hätten das Spiel für die Volcanoes schon gewonnen.
Die Crusaders haben in Luck mit 29,2 PKT Ihren Topscorer. 2stelliger scorten außerdem: Forsett, B. Marschall, Bailey (mit 56 Yard FG), Roby udn Kerrigan. Miller oder Ellington auf er RB Pos anstat den Ausfall Spiller (2,1 PKT) hätten dem Spiel eine größere Spannung beschert, so sollte es dann doch für den Gastgeber reichen, außer es passieren frühe Verletzungen.

Neckarsulm Ninjas 0-5 - Niederrhein Moskitos 1-4 103,42 (WR Crabtree, Quick und LB Laurinaitis) - 106,49 )Gore, BoldinJ. Smith, Brooks)
Mit 7 Spielern noch im Einsatz ein ganz offenes Spiel, wobei nach Namen die Gäste die beste Optionen haben.
Für die Ninjas haben die beiden RBs McCoy udn Oliver mit zusammen knapp 44 PKT die meiste Arbeit geleistet. R, Wilson fand in der Dallas Def seinen Meister, das so nicht zu erwaretn war. Außer K Catanzaro war kein Spieler in der Lage 2stellig zu Punkten bisher.Trevathan hat verletzungsbedingt sogar eine 0 geliefert.
Bei den Moskitos hat sich das Punkten verteilt. Cutler mit 25,74 war der Topmann, aber mit Cobb, Benjamin, Ertz, Hauschka und Fuller sind genug 2stellige Punkter im Team. Einzig LN Wagner mit 5 PKT hat etwas enttäuscht aber er war auch das 2 QTR verletzt drausen und danach anscheinend nicht 100 % fit.
Mal sehen was das MNF Game den Spiel noch bringt.

Neukirch Raptors 2-3 - Landau Lions 3-2 138,66 - 164,78

Die Raptors mit 5 2stelligen Punktnern ( Ryan, A. Johnson,Tucker, Mc Courtyund L. Davis) aber keiner über 20 PKT. Lynch (7,7 und E. Sanders (5,3) waren unter Ihren Erwartungen gewesen. Mit einer Personalie hätten die Raptors aber das Spiel gewinnen können. Flacco stat Ryan, aber da beide gute Matchups hatten udn Ryan der bessere Spieler bisher war hätte auch ich auf Ihn gesetzt. Somit ist aber das CR mit 67 sehr bescheiden.
Bei den Lions Scorten Tannehill, B. Tate 2 TDs udn Nikovich 3 Sacks über 20 PKT. Zudem noch Jeffery, M. Bryant, Harper, Cyprien, Griffin und Kuechly über 10 sodass es eine super Mannschaftleistung wurde.Da fallen die 1,2 von N. Paul und 3 von B. Cushing überhaupt nicht auf.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Pfungstadt Giants 3-2 - Äpplertown Swancowboys 4-1 108,09 (DB Bethea + LB Willis) - 152,42 (K Dawson + DB Cox)
Die Gaints werden von J. Thomas mit 19,1 PKT angeführt der die P. Manning TDs sich wieder mit D. Thoams getielt hat. Es konnten nur 2 weitere Spieler 2stellug punkten mit TE Gates und LB Dansby. Eoinige Spieler waren nah dran an den 10 Punkten aber da zudem Eli mit 3,64 wieder mal ein schlechtes Spiel hatte nach einigen guten war es insgesamt nicht ausreichend.
Die Swancowboys konnten sich wieder auf Ihr RB Duo Murray/Fortser verlassen die zusammen 58,1 PKT holten. ZUdem scorten alle 5 DL/LB Starter zwischen 8,5 und 12,75 PKt sodass Sie eine gute Einheit bildeten. Da konnte man die durchwachsene Leistung von Stafford mit 12,67 PKT verkraften. Dieses mal sollte es keine enge Kiste mehr werden im MNG.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Tja, da wär Davis mal vollkommen die falsche Wahl Big Grin

Wollte nicht auf die Experten auf allen einschlägigen Seiten hören, dass er floppen könnte, da Palmer ja bis 19 Uhr noch nicht als sicherer Starter bzw. 100% gesund bestätigt war und ich Newton gegen die Bengals nicht so ein Spiel zugetraut hätte >.<

Naja, die Woche war in allen Ligen zum Abhaken...nächste Woche wird wieder gewonnen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Wiener Vikings 4-1 - Frankfurt Thunderbirds 2-3 204,94 - 148,85

Kaufbeurer Vandals 2-3 - The North Warriors 3-2 132,31 - 152,94

Villingen Volcanoes 4-1 - Rhoihesse Crusaders 2-3 132,77- 133,55
A. Davis 9,67 und Ogletrees 5,5 PKT waren knapp 1 Punkt zu wenig für die Volcanoes. Hier hat eher Ogletree enttäuscht als Davis er hat 236 Yards und ein TD erzielt aber leider auch 1 Int, 1 Fumble und 5 Sacks einstecken müssen. das zu Minuspunkten geführt hat und so unter der 10er Marke blieb. So müssen die Villinger den Wienern die alleinige Tabellenspitze überlassen. Die Crusaders bleiben mit 3-3 einen Sieg hinter den Playoffplätzen und können nun mit viel Selbstvertrauen in die nächste Partie gehen.

Neckarsulm Ninjas 0-5 - Niederrhein Moskitos 1-4 127,32 - 149,84
Wie erwartet haben die Moskitos das Spiel nach Hause gebracht . Boldin 18,9, Brooks 13 und Gore 6,4 (etwas enttäuschend, aber nicht Spielentscheidend) haben genug auf das Scoreboard gebracht.
Für die NInjas haben Crabtree (12,4) und Laurinatis (10) solide aber nicht super gepunktet haben waren Quicks 1,5 PKT enttäuschend, aber er hätte ein Monstergame benötigt um das Spiel für seine Farben zu entscheiden.
Bitter ist das man im besten CR das Spiel mit 183,93 zu 172,87 gewonnen hätte

Neukirch Raptors 2-3 - Landau Lions 3-2 138,66 - 164,78

Pfungstadt Giants 3-2 - Äpplertown Swancowboys 4-1 121,09 - 170,92
Nachdem sich Willis im Spiele verletzt hat konnten die Swancowboys den Sieg noch etwas höher gestalten. Damit sind die Gaints auf 3-3 gefallen, haben aber noch Platz 3 in der Div in Ihrer Hand. Die Swancowboys gehen mit einem Sieg Vorsprung in die Rückrunde.

Kurze Facts noch.
Die Madden Div hat 5-1 Siege eingefahren in dieser Saison. Die Spitzenreiter jeder Divison waren die beiden Topscorer an diesem Spieltag.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Villingen Volcanoes 4-1 - Rhoihesse Crusaders 2-3 132,77- 133,55
A. Davis 9,67 und Ogletrees 5,5 PKT waren knapp 1 Punkt zu wenig für die Volcanoes. Hier hat eher Ogletree enttäuscht als Davis er hat 236 Yards und ein TD erzielt aber leider auch 1 Int, 1 Fumble und 5 Sacks einstecken müssen. das zu Minuspunkten geführt hat und so unter der 10er Marke blieb. So müssen die Villinger den Wienern die alleinige Tabellenspitze überlassen. Die Crusaders bleiben mit 3-3 einen Sieg hinter den Playoffplätzen und können nun mit viel Selbstvertrauen in die nächste Partie gehen.

Es gab hier eine Korrektur der Stats
Hier wurd
Villingen Volcanoes 4-1 - Rhoihesse Crusaders 2-3 132,77- 132,55
Somit gehen die Villinger doch noch als Sieger vom Platz und sind den Wienern mit 5-1 gleichauf an der Spitze und die Crusaders sind nun unter größerm Siegzwang gerückt.

Und die Madden hat eine 4-2 Bilanz erreicht dieses Jahr.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste