Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 6
#1

Uih,
da hat meine Colts Fraktion aber mal vorgelegt... hoffentlich bricht der Rest jetzt nicht ein.rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#2

Gegen mich hast Du immer solche Dinger. Letztes Jahr D. Martin mit 80+ --- heute deine Colts... Naja, was soll's ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

Ich drücke heute auch Deniz die Daumen (auch wenn ich Daunte sehr schätze),

würde ihm den ersten Sieg gönnen.

Ich selbst spiel heute ohne Drew Brees, AJ Green, Ray Rice...mal schauen...

FFKL Champ 2015 
#4

So mal schauen ob den Ponny´s ein Comeback gelingt.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#5

Scheint als trügen mich Cutler-Forte-Bernard zum Sieg über die Crushers.
Überraschend etwas.
#6

Cobald schrieb:So mal schauen ob den Ponny´s ein Comeback gelingt.

Na ja wenn du die halbe mannschaft nicht spielen läasst bzw keinen Wechsel vornimmst , dann ist das comeback auch nicht überraschend..
Finde das Schade das es in dieser Saison bei verschiedenen Teams schon vorkam..Wird wohl nicht mehr viel wert darauf gelegt aber verzehrt leider den wettbewerb

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Daunte schrieb:Na ja wenn du die halbe mannschaft nicht spielen läasst bzw keinen Wechsel vornimmst , dann ist das comeback auch nicht überraschend..
Finde das Schade das es in dieser Saison bei verschiedenen Teams schon vorkam..Wird wohl nicht mehr viel wert darauf gelegt aber verzehrt leider den wettbewerb

Ähm, wnn du auf meine LB´s anspielst, wen hätte ich da wechseln sollen ???
Also den Kritikpunkt verstehe ich net ganz.

Abgesehen davon ist die Nummer noch nicht durch. 19 Pkt, kann reichen...
muss aber nicht.
Ich find die Paarung gibt ein tolles Duell ab.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#8

Cobald schrieb:Ähm, wnn du auf meine LB´s anspielst, wen hätte ich da wechseln sollen ???
Also den Kritikpunkt verstehe ich net ganz.

Abgesehen davon ist die Nummer noch nicht durch. 19 Pkt, kann reichen...
muss aber nicht.
Ich find die Paarung gibt ein tolles Duell ab.

Das Duell ist riesig und von hoher Qualität aber denke man sollte schon versuchen abzuwägen wer könnte spielen wer nicht und dann halt noch FA holen..das mal einer durchrutscht und nicht spielt ist klar ist mir auch schon passiert, aber 3 finde ich schade..LBer gibt es genug..
Im Endeffekt ist es deine Sache aber denke es sollte so eine Art Ehrenkodex sein dass man eine komplette Mannschaft versucht aufzustellen ..
#9

XENON schrieb:Ich drücke heute auch Deniz die Daumen (auch wenn ich Daunte sehr schätze),

würde ihm den ersten Sieg gönnen.

Ich selbst spiel heute ohne Drew Brees, AJ Green, Ray Rice...mal schauen...

Danke Marco...sieht ganz gut aus, aber bei meinem aktuellen Glück, laufen Gore und Kappernick zusammen noch 500 YARDS und ich verliere noch mit 1 Pkt:lachen:....hoffe Brady hat wieder einigermassen zu sich selber gefunden und spielt noch eine anständige Saison, denn ich kann mich vorstellen das ich ihn nicht mehr all zulange haben werden...

FFKL CHAMPION 2018
#10

Nur...
zum einen waren die am Donnerstag alle noch auf questionable, zum anderen gibt es meiner Ansicht nach
nix dolles aufm FA-Markt.
Dazu kommt, und das ist mein Hauptproblem...
einen FA zu verpflichten damit isses ja nicht getan, ich müsste auch entsprechend Spieler releasen!!!
Und genau das ist es was ich nicht einsehe. Einen guten, verletzten aufn Markt werfen um einen Notnagel holen zu können.
Und 2 Wochen später holt sich den dann wieder fitten Jmd. oder gar noch früher über den Waiver.

Das mache ich nicht und das habe ich auch vorher nie gemacht. Somit ist das für mich auch keine Wettbewerbsverzerrung sondern nur
ein erweiterter Pech/ Glück Faktor.

Ich hab beispielsweise auch schon ohne aktiven K gespielt, wenn ich keinen Spieler abgeben wollte, nur um einen Ersatz für die Bye-Week zu haben.

Was anderes wäre es wenn meine LB´s jetzt sicher für einige Wochen ausfallen würden, dann hätte ich sicher einen der nicht als Keeper in Frage kommt ausgetauscht.
Aber bei allen (Nicht-IR´s) ist ja von Week zu Week wieder damit zu rechnen das spielen können.

Auf jeden Fall ist der Vorwurf ich würde keine Wechsel vornehmen so Blödsinn ( frag mal Doug Martin )und den Rest musst leider mir überlassen. rofl

Man sieht ja auch was es ausssmacht, letzte Woche habe ich mit LB´s deutlich weniger PKT. gemacht als diese Woche (Ende noch offen)ohne.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste