Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 6
#11

Ok ist deine Meinung muss man akzeptieren aber hat nen faden Beigeschmack..ich will gegen Gegner spielen die vollzählig sind und ich erwarte auch dass in dieser Liga jeder Coach eine Lineup auf das Feld bringt die vollzählig ist..wie gesagt kann bei einem Spieler ja mal passieren aber sollte nicht mit 3en..es geht nicht um Punkte sonders das ein fairer Wettbewerb abgehalten wird auf das Gesamtbild gesehen..
#12

Glückwunsch Cobald. Starke Woche - mit LB wäre vermutlich sogar die 300 geknackt worden...
d
ie NFC steht Kopf. Ein Rookie und das Dauerkellerkind an der Spitze. 7 Meisterschaften im Keller... Offensichtlich gab's eine Absprache das gegen den Champ jeder doppelt Scored.... 1300 Pumkte gegen mich ist in der NFC Spitze... Nun geht's gegen Marco. Ein do or die Game...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#13

Thx Grobi,
wie sagt man so schön... ein Spiel das keinen Verlierer verdient hatte.

Bin ganz stolz auf mein Team, wenn´s auf einer Position mal hängt springt ne andere ein.
Naja, die Saison is noch lang.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#14

Stolz auf mein Team bin ich auch, nachdem ich mich letzte Woche beschwerte knapp am Titel des "Top Scorers of the Week" gescheitert zu sein, holen die Jungs das halt diese Woche nach.
Saubere Arbeit. :coool:
#15

Glückwunsch Dylan Thomas und den Tigers zum hochverdienten Sieg gegen humpelnde Hurricanes..
War auch klar dass irgendwann Brady McCoy T.smith usw aus dem Sommerschlaf erwachen..Confusedauer:Confusedauer:

Hatte nicht den Hauch einer Chance

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#16

Wenn ich doch nur Williams statt Bennett aufgestellt hätte...aber nein...und Ogletree enttäuscht mich auch dieses Jahr. Gratuliere zum Sieg an die Raptoren.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#17

Daunte schrieb:Glückwunsch Dylan Thomas und den Tigers zum hochverdienten Sieg gegen humpelnde Hurricanes..
War auch klar dass irgendwann Brady McCoy T.smith usw aus dem Sommerschlaf erwachen..Confusedauer:Confusedauer:

Hatte nicht den Hauch einer Chance

Danke Daunte,

ja es wurde wirklich mal langsam Zeit das der ERSTE Sieg eingeholt wird, das war wirklich zum verzweifeln und nicht zufassen mal abwarten wie es weiter geht...

FFKL CHAMPION 2018
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste