Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 7
#1

Lombardi Divison
Kaufbeurer Vandals 2-4 - Pfungstadt Giants 3-3 (117,93 - 197,48)
Neukirch Raptors 2-4 - Neckarsulm Ninjas 0-6 (163,34 - 94,91)
Wiener Vikings 5-1 - Villingen Volcanoes 5-1 (114,22 - 95,45)

Madden Divison
Landau Lions 4-2 - Frankfurt Thunderbirds 2-4 (152,79 - 140,51)
The North Warriors 4-2 - Äpplertown Swancowboys 5-1 (159,57 - 173,41)
Rhoihesse Crusaders 2-4 - Niederrhein Moskitos 2-4 (135,35 - 160,63)

In beiden Divisonen kommt es zu einem Spitzenspiel zwischen 5.-1 und 4-2 Teams.
Wenn man das Ergebnis des Hinspieles zwischen Wien und Villingen sieht, das die beiden zu den schlechtesten 3 Scorern gehörten, haben Sie eine super Hinrunde danach abgeliefert. Beide 4-2 Teams haben einen guten Player in der Bye. Auf Seiten der Villinger ist es WR Maclin für den es 3 Anwärter gibt , auf Seiten der Warriors Foles, der mit Brees gut ersetzt werden kann auch wenn er ein Auswärtsspiel hat wo die Saints schwächeln
Alle 2-4 Teams stehen schon fast mit dem Rücken zur Wand und sind zum siegen verdammt. Die Ninjas müsen sich darauf konzentrieren sich fit für die Playoffs um die Draftpositionen zu bringen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Tut mir leid das ich wieder 2 BYEs drin habe...

Ich hatte gestern ein (bzw. dann 2) Fussballspiele und hab mir den Daumen gebrochen.
Ich hab zwar aus dem Krankenhaus noch probiert was zu ändern aber es dann nicht mehr gebacken bekommen.
Zitieren
#3

Waldwicht schrieb:Tut mir leid das ich wieder 2 BYEs drin habe...

Ich hatte gestern ein (bzw. dann 2) Fussballspiele und hab mir den Daumen gebrochen.
Ich hab zwar aus dem Krankenhaus noch probiert was zu ändern aber es dann nicht mehr gebacken bekommen.

Wünsche dir gute Besserung mit den Daumen. So was kann und will man nicht einplanen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Jupp, gute Besserung Wink Kann ja mal vorkommen, dass es mitm Lineup nich ganz reicht, vor allem wenn dann auch noch sowas passiert

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Holla... Gute Besserung!
Hoffe du musst nicht zu lange bei den Knochenbrechern verweilen.... ;-)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Kommando zurück jetzt ist wohl doch nur die Kapsel kaputt, also halb so wild Smile
Zitieren
#7

Lombardi Divison
Kaufbeurer Vandals 2-4 - Pfungstadt Giants 3-3 147,15 - 89,98 (117,93 - 197,48)
Serie geteilt
Neukirch Raptors 2-4 - Neckarsulm Ninjas 0-6 109,45 - 175,22 (163,34 - 94,91)
Serie geteilt
Erster Sieg und dann fast mit Highscore
Wiener Vikings 5-1 - Villingen Volcanoes 5-1 162,40 - 135,29 (114,22 - 95,45)
Seriie an Wien
Damit hat Wien sehr gute Aussichten auf den Divisionstitel

Madden Divison
Landau Lions 4-2 - Frankfurt Thunderbirds 2-4 123,75 - 177,84 (152,79 - 140,51)
Serie geteilt
The North Warriors 4-2 - Äpplertown Swancowboys 5-1 153,00 - 104,14 (159,57 - 173,41)
Serie geteilt
Die Warriors haben erstmal die Tabellenspitze übernommen
Rhoihesse Crusaders 2-4 - Niederrhein Moskitos 2-4 138,74 - 92,15 (135,35 - 160,63)
Serie geteilt

Nur die Wiener haben es geschafft beide Spiele zu gewinnen. Damit sieht man einmal mehr wie eng es in der Liga ist. Jeder Sieg muss schwer erarbeitet werden.

P.S. in der Championsleague haben die Swancowboys Ihre 2te Niederlage einstecken müssen und Ihren Gegner durch den direkten Duellsieg vorbeiziehen lassen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste