Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 7
#1

HAllo Raptors,

DRINGEND noch einen Spieler adden, ihr habt ein illegales Lineup!
Und in kürze ist Adde nicht mehr möglich!
#2

Wenn ich und mein Gegner unsere Bankpunkte aufgestellt hätten, wäre es ne Akzeptable Partie, so könnten 165 Punkte zum Sieg reichen. Lächerlich. :lachen:
#3

Hmm, hätte ich doch mal Eli vertraut, so wäre das noch eine Enge Kiste, aber so, gratuliere zum Sieg Daunte.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#4

Sorry habs nicht mehr geschafft musste gestern abend leider ins Krankenhaus und als ich es bemerkt habe war es zu spät!

Aber mit meiner Offense Leistung gewinne ich diese Woche eh keinen Blumentopf...
#5

165 zu 155, ein reines Weltergebnis :lachen:

Schämt man sich fast, sowas zu gewinnen.
#6

Waldwicht schrieb:Sorry habs nicht mehr geschafft musste gestern abend leider ins Krankenhaus und als ich es bemerkt habe war es zu spät!

Aber mit meiner Offense Leistung gewinne ich diese Woche eh keinen Blumentopf...

Hoffe, Dir geht's besser. Hatte dieses Jahr auch schon das zweifelhafte Vergnügen.

FFKL Champ 2015 
#7

Glückwunsch zum WIN Grobi. Ganz schön eng alles hier dieses Jahr
#8

Ich hab mir nur den Daumen "gebrochen" aber jetzt ist doch nur die Kapsel gerissen also nichts schlimmes
#9

Marcolinho schrieb:Glückwunsch zum WIN Grobi. Ganz schön eng alles hier dieses Jahr

Danke Keule Smile

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#10

Gratz in den hohen Norden.
Ich hatte schon gehofft ich könnte mich
etwas absetzten. :jump:

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste