Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 8
#1

Muss der Foster jetzt so n 50er Spiel hinlegen? :confused:
#2

Big Ben dürfte noch ein wenig mehr scoren. 500 yds 6 TD und noch nicht fertig....

FFKL Champ 2015 
#3

XENON schrieb:Big Ben dürfte noch ein wenig mehr scoren. 500 yds 6 TD und noch nicht fertig....

86 Punkte von Big Ben - ich bin begeistert. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#4

Wieder den falsche WR aufgestellt. Klasse. Wobei die Sache auch mit Colstons Punkten nicht mehr eng wäre.
Gratz MArco.
#5

H-Dreamer schrieb:Wieder den falsche WR aufgestellt. Klasse. Wobei die Sache auch mit Colstons Punkten nicht mehr eng wäre.
Gratz MArco.
Thääänx Dreamer!
#6

Glückwünsche an Cobald. In der NFC sieht es nach neuen PO Contendern aus...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

THX Grobi,
naja die Saison is noch lang und zwischen 1 und 7 sind es nur
3 Spiele.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#8

Warum zeigen die Standings der AFC die 5-3 Torpedoes vor den 6-2 Crushers? :confused:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste