Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 9
#1

Lombardi Divison
Wiener Vikings 7-1 - Neukirch Raptors 2-6 (Raptors) 4,5 - 0
Neckarsulm Ninjas 1-7 - Pfungstadt Giants 3-5 (Gaints) 0 - 5,5
Kaufbeurer Vandals 4-4 - Villingen Volcanoes 6-2 (Volcanoes) 5,5 - 16,71


Madden Divison
Niederrhein Moskitos 3-5 - Frankfurt Thunderbirds 4-4 (Thunderbirds) 0 -0
The North Warriors 5-3 - Rhoihesse Crusaders 3-5 (Crusaders) 30,55 - 0
Landau Lions 4-4 - Äpplertown Swancowboys 6-2 (Lions) 27,8 - 10,75)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Lombardi Divison
Wiener Vikings 7-1 - Neukirch Raptors 2-6 (Raptors) 95,97 (WR Hilton, DB Amukamara, LB D. Jackson) - 147,14 (TE Allen)
Die Wiener mit demn letzten Aufgebot. Haben hoch gepockert mit den vielen byeweekler und müssen nun hoffen. Aber Allen udn seine Raptors müsten den Vorsprung über den Schlußpfiff retten können.

Neckarsulm Ninjas 1-7 - Pfungstadt Giants 3-5 (Gaints) 115,78 - 103,8 (QB Manning, RB Williams, DL Pierre-Paul)
Die NInjas noch 12 PKT in Front, aber zum siegen müste das Spiel schon ausfallen der Gaints, oder alle 3 Inaktive sein.

Kaufbeurer Vandals 4-4 - Villingen Volcanoes 6-2 (Volcanoes) 127,39 (LB Werner) - 124,36 (RB Bradshaw)
Auch wenn Werner zu letzt besser in Form war sollte er gegen seinen RB Kollegen nicht mithalten können. Hier dürfte es noch gedreht werden das Spiel.

Madden Divison
Niederrhein Moskitos 3-5 - Frankfurt Thunderbirds 4-4 (Thunderbirds) 124,94 - 177,66 (K Vinanteri)
Die Moskitos mit einem 93 CR aber trotzdem weit entfernt vom heißesten Team der Liga zur Zeit. Man hätte locker wieder über 200 PKT Scorern können. BigBen mit 50 PKT auf der Bank, aber war hatte gedacht das er back to back 6 TDs wirft.

The North Warriors 5-3 - Rhoihesse Crusaders 3-5 (Crusaders) 125,05 (TE Donnell) - 97,25 (QB Luck, DB Toler, DL Hankins, LB Williams)
Das wird ein ganz knappes rennen werden. Luck sollte den Rückstand mind bis in den einstellingen Breich reduzieren udn dann ist die Frage wie gut Scort Donnell ? Kann er gegen die drei DEF bestehen ?

Landau Lions 4-4 - Äpplertown Swancowboys 6-2 (Lions) 112,27 - 123,65 (LB Freeman)
Ein geschenkter Sieg für den Titelverteidiger. Die Liosn mit 4 Byeweekler und doch nur knapp dahinter. Kein gutes Zeichen für die Leistung der Swancowboys.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Lombardi Divison
Wiener Vikings 7-1 - Neukirch Raptors 2-6 (Raptors) 118,07 - 159,94
Hilton mit soliden Spiel und TD, Amukamara verletzt raus und out of Season das half nichts für die Vikings. Allen für die Raptors auch noch ein TD erzielt.
Serie an die Raptors

Neckarsulm Ninjas 1-7 - Pfungstadt Giants 3-5 (Gaints) 115,78 - 144,71
Wie erwartet haben die drei Gaintsspieler das Spiel für Ihren Namensvetter gedreht und solide nach hause gebracht.
Serie an die Gaints

Kaufbeurer Vandals 4-4 - Villingen Volcanoes 6-2 (Volcanoes) 131,39 - 135,46
DA Bradshaw dieses mal kein TD geschaft hat, war das Spiel bis zum Schluß sehr spannend und Werner hat nur ein Bigplay zum Sioeg gefehlt, Durch die Niederlage der Wiener ist alles wieder offen um den Divsieg.
Serie an die Volcanoes

Madden Divison
Niederrhein Moskitos 3-5 - Frankfurt Thunderbirds 4-4 (Thunderbirds) 124,94 - 196,66
Vinanteri trieb den Score fast noch über die 200 PKT Marke
Serie an die Thunderbirds

The North Warriors 5-3 - Rhoihesse Crusaders 3-5 (Crusaders) 135,55 - 164,48
Donnells TD und Yards halten QB Luck und Partner nicht stand. Lucks 38,73 PKT hätten knapp alleine gereicht zum Sieg, so viel er dann recht deutlich aus.
Serie an die Crusaders

Landau Lions 4-4 - Äpplertown Swancowboys 6-2 (Lions) 112,27 - 128,65
Freeman mit nur 5 PKT, aber es war ja aschon endschieden.
Serie geteilt.

Nur die Swancowboys konnten die Hinspielniederlage ausgleichen, sonst gabs es einen Sweep.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

ür die Playoffs in Week 12 - Week 17 qualifizieren sich 6 Teams. Zum einen die beiden Divisionssieger. Zum anderen die vier besten dahinter platzierten Teams. Maßgeblich bei Gleichstand mehrerer Teams ist der unten aufgeführte Tiebreaker.

Tiebreaker:

1. Best division record (same division only)
2. Best head-to-head record
3. Most average points/game
4. Hardest schedule (record)
5. Hardest schedule (points)

Stand

Divisonssiegr
1. Wiener Vikings 7-2 *
2. Äpplertown Swancowboys 7-2 *

Non Divisonssieger
3. Villingen Volcanoes 7-2 *
4. Frankfurt Thunderbirds 5-4 (Div 5-3)
5. The North Warriors 5-4 (Div 4-4)
6. Rhoihesse Crusaders 4-5 (Div 4-4)

In the Hund
7. Kaufbeurer Vandals 4-5 (Div 4-4)
8. Pfungstadt Giants 4-5 (Div 4-4)
9. Landau Lions 4-5 (Div 3-5)

Wien vor Villingen da direkter Vergleich gewonnen, bei gleichem Divrecord
Rhoihesse vor Kaufbeuren und Pfungstadt wegen Most average points/game
* = In den Playoffs

Äpplertown genüg noch ein Sieg in den letzten beiden Spielen zum Divisonssieg. Nächste Woche kommt es zum Spitzenspiel und Lokalderby gegen das heißgelaufene Team der Thunderbirds.
Wien und Villingen sind sicher in den Playoffs spielen aber den Divsieg untereinander aus. Wien mit den kleinen Vorteil beide Spiele gewonnen zu haben, dürfen sich aber keinen Ausrutscher mehr leisten.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste