Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite
#1

Hey an alle Fantasy-Spieler
ich bin nicht so gut in englisch und hab nach einer deutschen fantasy-ratschlag seite gesucht und bin auf facebook fündig geworden: https://www.facebook.com/fantasysportsAT
was haltet ihr davon?? schaut interessant aus, wie ich finde. dürften auch aktuell sein
Zitieren
#2

Wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend und auch die Menge der Infos erscheint zunächst sehr, sehr überschaubar. Für mich als FF-spieler reichen die Infos nicht.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Ich denke man muss sich damit abfinden das man um englische Seiten nicht herum kommt. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Website die ausführlich und aktuell über FF berichtet.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Ich schon, zumindest deutschsprachig. Die Österreicher von Stoned Lack Fantasy Football sind auf YouTube, Instagram & Co. vertreten und liefern super Arbeit ab^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von GalaxyJaguars
25.12.2013, 15:00
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste