Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Week 11
#1

Lombardi Divison
Kaufbeurer Vandals 4-6 - Wiener Vikings 8-2 ( Vikings)

Pfungstadt Giants 5-5 - Neukirch Raptors 4-6 (Gaints)

Villingen Volcanoes 7-3 - Neckarsulm Ninjas 1-9 (Volcannes)

Madden Divison
Äpplertown Swancowboys 8-2 - Niederrhein Moskitos 3-7 (Swancowboys)

Frankfurt Thunderbirds 5-5 - Rhoihesse Crusaders 5-5 (Thunderbirds)

Landau Lions 4-6 - The North Warriors 6-4 (Warriorss)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Na super, da wird am entscheidenden Spieltag die Lineup bei den Raptors nicht gepflegt und die spielen ohne QB , K und eine DL Position. Herzlichen Glückwunsch:fluch:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#3

dantheman schrieb:Na super, da wird am entscheidenden Spieltag die Lineup bei den Raptors nicht gepflegt und die spielen ohne QB , K und eine DL Position. Herzlichen Glückwunsch:fluch:

Ich habe es auch gesehen heute. Es ist unschön und vorallem da es in diesem Spiel noch eine große Bedeutung für die Playoffs waren.
Sein letzter Sign In bei Flea war vor 23 Stunden, also noch Kickoff der 19 Uhrspiele. Ich schätze mal er hat seine Byeweekspieler herausgenommen die er drin hatte und deshalb sind die 3 Spots frei. Wieso er nicht für seinen Kicker und DLer einen noch Verfügbaren Spieler der Spätspiele geholt hat und seine bye gecuttet hat bleibt sein Geheimnis. Zudem hätte er noch einen QB für den gesperten Hardy holen können.

Werde mir darüber gedanken machen und in der Offseason Lösungsvorschläge erarbeiten und eine Diskussion wie wir ab der nächsten Saison mit sowas umgehen starten.
Es tut mir als Com leid das durch sowas das Playoffbild verändert wird.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Jup, sogar da er nen Ersatz-QB hat den man schonmal auflaufen lassen kann...und ebender hätte ja schon gereicht, um das Spiel zu kippen.

Naja, is echt ne blöde Sache sowas

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#5

Das einzige positive an der Sache ist, dadurch hat er sich selber um die Playoffteilnahme gebracht, da er bei dem Gleichstand der 3 Teams der Punktbeste gewesen wäre hätte er ordentlich aufgestellt, bzw noch nach 19:00 Uhr nachgenesseret ( QB Standon hat 20+ PKT geholt)
Aber wie oben geschrieben folgt in der Offseason dazu eine Diskussion mit anschließender Abstimmung

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Hi,

Davon abgesehen, dass es mich direkt betrifft und ich schon etwas froh drüber bin, wüsste ich nicht was man da machen kann. Es kann immer mal passieren, dass man dies schlichtweg verrafft. Natürlich doppelt ärgerlich, wenn dies am letzten Spieltag der regulären Saison passiert, aber wie Galaxy ja schon sagte, er hat sich selbst bestraft.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#7

Lombardi Divison
Kaufbeurer Vandals 4-6 - Wiener Vikings 8-2 ( Vikings) 115,29 - 116,80
Damit 1st Place in den Playoffs
Serie an Wien.
Pfungstadt Giants 5-5 - Neukirch Raptors 4-6 (Gaints) 110,18 - 98,25
Gaints mit den zweitniedrigsten Score des Spieltags in die Playoffs eingezogen. Raptors mit 3 Spielern weniger gespielt und so Ihre Chance für die Playoffs nicht genutzt,
Serie an Pfungstandt
Villingen Volcanoes 7-3 - Neckarsulm Ninjas 1-9 (Volcannes) 134,91 - 126,75
Serie an Villingen

Madden Divison
Äpplertown Swancowboys 8-2 - Niederrhein Moskitos 3-7 (Swancowboys) 141,09 - 128,08
Niederrhein damit in den Playdowns in der Byeweek
Serie an Äpplertown
Frankfurt Thunderbirds 5-5 - Rhoihesse Crusaders 5-5 (Thunderbirds) 202,16 - 149,24
Thunderbirds damit im direkten Duell den Einzug in die Playoffs geschafft.Die Rückrunde mit 4-1 abgeschlossen und unheimliche 193,59 PKT im Schnitt gemacht. Der große Geheimfavorit für die Playoffs.
Serie an Frankfurt
Landau Lions 4-6 - The North Warriors 6-4 (Warriorss) 135,38 - 178,60
Serie an Warriors

Damit alle 6 Playoffsteam am letzten Spieltag gewonnen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Yeah, damit komm ich wieder zurück in die Madden Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

tfritz schrieb:Yeah, damit komm ich wieder zurück in die Madden Big Grin


Willkommen in der Madden

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste