Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einer fragt 13 antworten
#1

Da hier dieses Jahr alle unter vorgezogener Frühjahrsmüdigkeit zu leiden scheinen, habe ich mir gedacht ich versuche mal bissle Diskusionsstimmung
zu verbreiten. Somit folgende Umfrage, bei der ich auf rege Beteiligung hoffe.

Anleitung für die etwas Unbedarften: Fragen Copy / Paste und zwischenrein die Antworten schreiben.


Fangen wir mal ganz banal an
Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?




Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?




Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?




Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?




Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)rofl




Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)




Wer hat den besten Rookie gezogen?




Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?




DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren
#2

Bin unterwegs, die Antwort kommt Samstag abend.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#3

Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?

Das sollten 2 neue und 2 alte Teams sein. In der NFC setze ich auf die Royals & Mustangs und in der AFC auf die Crushers und Torpedoes. Das Finale lass ich offen, aber ich prognostiziere einen Champion aus der AFC... ****BOLD****



Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?

Die Lions... Leider hat man das Team nicht genügend verbessern können...


Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?

Positiv: Die beiden Tabellenführer ( Crushers & Royals )
Negativ: Tigers & Lions


Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?

Weil diese 7 Titel vorzuweisen hat und die AFC nur einen, der im ersten Jahr - also noch zu DM Zeiten - geholt wurde...


Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)rofl

Dadurch das zahlreiche Spieler gesundheitsbedingt verhindert waren, war die Aufstellung nicht immer so wie ich mir das vorgestellt habe. Ohne LB lässt sich hier nicht viel gewinnen. Umso erstaunlicher das ich doch eine Chance auf die Playoffs habe.


Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)

Ich denke die Einführung hat sich durchaus bezahlt gemacht, wobei ich persönlich denke das einige mehr aus Ihren Picks hätten machen können. Mein LB war leider zu 80% seiner Playingtime in der Schweiz, aber dennoch würde ich den Pick heute wieder so machen.


Wer hat den besten Rookie gezogen?

Die Raptors mit Odell Beckham. Nicht nur das er sportlich was drauf hat, aber durch seine spektakulären Catches verschafft er den Raptors ein wenigs positive PR, welche die Franchise soooooooo nötig hat.


Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?

Hmmm... Vermutlich würde dieses Jahr mal ein Team unter Schweizer Flagge an den Start bringen wollen...


DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)


Es macht Spaß wie immer, allerdings würde ich mir für die kommenden Jahre wieder mehr Aktivität wünschen - wobei ich mir das selbst an die Nase fassen muss. Aber das private/berufliche Leben beansprucht auch mich ab und zu mal...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Fangen wir mal ganz banal an
Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?

Ich denke in beiden Tabellen wird sich in dieser Hinsicht nichts mehr tun.
In den PO´s kann man sich dann natürlich keinen Patzer mehr erlauben aber ich setzte voll auf meine Jungs ... und die Crushers.


Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?

Alle drei Kandidaten haben ein knüppelhartes Restprigramm, von daher bleibt auch hier alles beim jetztigen Stand


Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?

Tja wen hat BigBen überrascht, die Crushers offensichtlich nicht. Ansonsten is alles zu dicht beisammen um wirklich eine Negativüberraschung auszumachen.


Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?

Weil sie die besseren Owner hat, is doch klar.


Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)

Weil sich die konsequente und nachhaltige Personalpolitik endlich auszahlt. Da kann man dann sogar Ausfälle wie Tulloch und Martin verschmerzen.


Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)

Scheint ganz gut zu funktionierem.


Wer hat den besten Rookie gezogen?

Ja Beckham könnte sich noch bezahlt machen, wenn er mal nen g´scheiten QB bekommt.rofl


Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?

Luck; Bell, Murray; Thomas, Brown; Gronkowski; Hilton; Gostkowski; Watt, Williams; Ogletree, Laurianitis, Hightower; Burnett, Johnson, J - McCourty


DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)

Schöne enge Saison, zu wenig los im Forum.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren
#5

Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?
Neben meinem Team würde ich mich für die Mannem Crushers und die South-Baden Royals freuen,weil es mal wieder neue Teams an die Spitze der FFKL geschaft haben, was der ganzen Liga gut tut..Wobei GB ja quasi ein weiterer NFC-Veteran ist, der aufgrund seiner Chancenlosigkeit in der NFC das Lager gewechselt hat und schon in den Playoffs stehtrofl




Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?
Ich lehne mich mal weit raus: Das schlechteste der abgelaufenen Runde.Smile





Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?
Siehe Antwort 1




Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?
Die NFC verfügt einfach noch mehr über die absoluten Top-Leute und die Mannschaften sind oft breiter aufgestellt.
Das macht gerade oft in den Playoffs den Unterschied.



Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > [B]Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)rofl[/B]
Ohne RBs kann man nichts gewinnen..Mein Team kämpft sich durch aber es ist natürlich sehr schwer




Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)
Sehr positiv, glaube da ist den Commishs eine Verbesserung der Liga gelungen...
So Leute wie M.Evans,O.Beckham, C.J Mosley werden jetzt Keeper für viele viele Jahre auf einem bezahlbaren Niveau und das wollte man erreichen..Da werden viele Teams von profitieren können.




Wer hat den besten Rookie gezogen?
Denke mit Mosley habe ich für die nächsten 10 Jahre einen Top-LBer aber gerade die oben angesprochenen WR zeigen schon was für ein starkes Potential sie haben




Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?
Steht noch nicht fest




DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)[/SIZE][/QUOTE]
Die Härteste Saison in meiner Laufbahn..Wenn dir die Beine abgehakt werden, ist es nicht so einfach noch zu Laufen..
Ich finde es schön dass eigentlich alle Teams ihre Lineups aktualisieren auf dem Waiver aktiv sind und die Aufstellungen richtig machen..
Ja die Aktivität war schon mal höher während einer Saison, aber es ist jetzt das 8 Jahr wir werden alle Älter haben mehr Sachen drumherum zu tun, aber finde man kann schon stolz darauf sein, dass es die FFKL schon so lange gibt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Dann will ich auch mal.

Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?
Gut, die Crushers und die Royals ist ja schon mal klar. Aus der AFC, denke ich, dass es die Torpedos noch dazu werden. Bei uns in der NFC, hmm, ich lege mich mal fest, auf den Sieger des Spiels Mustangs gegen Hurricanes ;-)

Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?
Ich behaupte mal, den lassen sich die Lions nicht mehr nehmen.

Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?
Die Royals haben mich positiv überrascht, nach den letzten Jahren hab ich sie nicht so weit oben gesehen Wink
Negativ mein eigenes.

Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?
Weil die Division einfach ausgeglichener und härter ist, dass stählt halt einfach Wink

Warum steht DEIN Team da wo es steht?
Tja, zu lange an CJ2K fest gehalten, mit einem Backup Plan der nicht aufgegangen ist. Und scheiß WRs, die nicht wirklich was getaugt haben (oder deren QBs)...ein bisschen falschen Riecher gehabt und schwups, findet man sich am Ende der Division wieder. Nächstes Jahr wieder.

Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)
Immer noch positiv, auch wenn mein Pick noch nicht das gebracht hat was ich mir erhofft hätte. Mal sehen ob ich Ihn keepen werde, gehe aber fast davon aus, nach dem ich davon ausgehe, dass Jackson nächste Saison nicht mehr in Atlanta sein wird.

Wer hat den besten Rookie gezogen?
Ich sag mal die Battlecats und die Raptors.

Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?
Uh, dass lass ich andere entscheiden.

DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)
Bescheiden, weit hinter den Zielen hinter her. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#7

Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Finale?
nach dem heutigen spieltag ganz klar die jeweils beiden erstplatzierten



Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?
Buxtehood Lions



Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?
die beiden 1.platzierten der beiden DIV



Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?
müßige frage.. am ende gewinnt DAS beste team…



Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)
bin zufrieden mit meiner truppe…habe die letzten beiden spieltage falsch gecoacht und somit die PO verspielt. Das kann ich meinem Team nicht ankreiden



Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)

positiv. gerne wieder



Wer hat den besten Rookie gezogen?
ich (Mike Evans), weil am meisten punkte (bis dato)



Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?
zu viel zu schreiben



DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)
Wichtig ist der waiver wire… hier muss man aktiv und up-to-date bleiben, dann kann man gute spieler bekommen. Dementsprechend verliert die keeper und der draft in meinen augen relativ gesehen an bedeutung… wer hat denn noch alle seine keeper seit saisonbeginn???
Um zum thema „mangelende aktivität im forum“  ist halt ein fantasy-liga, wie der name sagt… die realität ist woanders ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#8

Moin. Ich bin leider ein sehr stilles Forumsmitglied was daran liegt das ich mich erst seit diesem Jahr so richtig mit Football beschäftige. Ich hoffe Ihr entschuldigt das. Ich werde versuchen mich an der Umfrage zu beteiligen, aber nicht lachen wenn ich blödsinn schreibe.
Gruß Florian


Wer schafft dieses Jahr PO´s respektive das Final?
Hier schließe ich mich Grobi an, aber mein geheimer Favorit sind die Torpedos von der Spree.



Welches Team holt den 1st Overall Pick 2015?
Dito Grobi, die Lions.



Welche Teams haben Euch positiv/negativ überrascht?
Die Crusaders haben mich in den ersten Wochen sehr überrascht im positiven Sinne.
Danach im negativen Sinne. Da ich in meiner ersten Saison bin kann ich zu anderen Teams leider nix sagen,
aber ich glaube die Tsunami Tigers mußten schon ziehmlich leiden in den ersten Wochen.



Warum ist die NFC immer noch die bessere Division?
??



Warum steht DEIN Team da wo es steht? (die Worte > Pech, Verletzung und Peterson sind bei dieser Antwort verboten!!!)
Ich hatte Glück!!!rofl



Das erste Jahr mit Rookie-Draft. Wie seht ihr diese Neuerung heute? (max. 250 Wörter)
Ist cool. Bucannon hat einige Punkte gemacht. Ich kannte das auch schon vom Fantasy Hockey.



Wer hat den besten Rookie gezogen?
???



Wie sieht euer FFKL-Pro-Bowl Team aus?
Er ist nicht mein Favourite, aber Tom Brady sollte auf jeden Fall dabei sein, trotz seiner Startschwierigkeiten.
Die anderen Positionen lass ich mal weg. Da haben andere mehr Ahnung.



DEIN Fazit zur bisherigen Saison (max. 250 Wörter)
War bisher eine spannende, erste Saison für mich. Hat viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge über Football gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste