Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weg in den Emmitt Smith Bowl (2014)
#1

Info über Emmitt Smith in Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmitt_Smith


Week 12


Week 12: Die beiden Divisionssieger haben Bye Week und automatisch eine 1-0 Siegbilanz, die restlichen 4 treten gegeneinander an. Hierbei trifft Seed #3 auf Seed #6 und Seed #4 auf Seed #5.

Byeweek:
Seed #1 Wiener Vikings
Seed #2 Äpplertown Swancowboys

Seed #3 Villingen Volcanoes - Seed # 6 Pfungstadt Giants
Seed # 4 The North Warriors - Seed # 5 Frankfurt Thunderbirds

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

In dieser Woche kommt es zu zwei Divisonsduellen. Beide Serien sind Ausgeglichen

Villingen Volcanoes - Pfungstadt Giants
Week 4 118,26 - 92,71
Week 10 129,14 - 177,45
Villingen hat in den beiden Spielen eher Ihre schlechteren Leistungen der Saison gebracht und muss zu mindestens solide Leistung bringen um eine gute Chance zu haben. Die Gaints haben wie in der Saison sehr unterschiedliche Leistungen gezeigt. Einmal Top udn einmal Flop, wie öfters in der Saison 4 mal zu den Topteams des Spieltages, aber auch 5 mal zu den 3 schlechteste Teams des Spieltages.
Keyplayer:
Villingen QB Mettenberger (gegen PHI) und WR J. Gorden (ATL)
Pfungstadt: QB Orton (NJY), WR C. Johnson (NE)

The North Warriors - Frankfurt Thunderbirds
Week 2 187,91 - 103,34
Week 8 150,92 - 246,63
The North mit Topleistung in Week 2 udn guter Leistung in Week 8. Thunderbirds in Week 2 eine sehr schwache Leistung wie der Saisonstart, aber in Week 8 die Topleistung der Liga in der Saison und wie die Rückrunde allgemein eine Topleistung. Sollte die Thunderbirds Ihre Leistung hablten können der Rückrunde wird es sehr sehr schwer für die Warriors den Sieg zuhause zu behalten.
The North hat schon mal ein gutes Händchen bewiesen mit der Verpflichtung und Eeinsatzes von RB Murray (OAK). Leider hat er es nur zu 4 Carries gebracht bis er miot eine Gehirnerschütterung vom Felde muste, aber in diesen 4 rushes hat er sein Potenzial bewiesen und KC die ersten beiden RushTDs der Saison zugefügt und überragende 112 Yards erlaufen. Zudem hat LB Houston 8 PKT beigesteuert, sodass ein kleiner Vorsprung nach den TNG besteht, da J. Charles diesmal nur einmal die Endzone fand und 122 Yards erzielte, aber dafür hat DB Woodson mit 12 PKT geglänzt, sodass der Rückstand für die Thunderbirds nur 2,7 Pkt beträgt.
Keyplayer
The North RB T Richardson (JAC) TE Donnell (DAL)
Frankfurt RB J. Hill (HOU), WR M. Evans (CHI)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Villingen Volcanoes - Pfungstadt Giants 160,28 - 135,77

Die Volcanos haben überraschend etwas klar gewonnen mit solider Mannschaftsleistung aus denen D. Brayant (24,1, K Parkey (22) udn QB Mettenberger (21,03) heraus stachen. Zudem haben sich 4 Defspieler mit 9,75+ PKT gut eingebracht. Mit einem CR von 87% (183,98 beste Linbeup) war es der entscheidene Punkt zum Sieg zudem.
Auf Seiten der Gaints lag das CR bei 72% (187,05)Hier kam außer QB Orten (23,47) kein Spieler über 20 PKT. J. Jones und K. Allen mit zusammen 30,7 PKT waren noch gut. Leider war CJ wird ein schlechter Tag angehaftet mit nur 7,8 PKT Zudem hat in der Def nur Mosley (13) die 10er Marke überschritten. C Anderson mit 32,2 PKT war aber der einzig große Bock in der Aufstellung.

Villingen QB Mettenberger (gegen PHI) und WR J. Gorden (ATL) 21,03 + 18,9 (Bank)
Pfungstadt: QB Orton (NJY), WR C. Johnson (NE) 23,47 + 7,8

The North Warriors - Frankfurt Thunderbirds 171,97 - 169,02
Wie unkraut schon gepostet hat, wurde das Spiel mit dem TD Pass von Brees 44 sekunden vor Schluß erst entschieden.
Die Warriors mit einem CR von80% (212,77) wurden von D.Brees (37,47), L. Murray (28,8, erst kurz vor SPielbeginn verpflichtet) und den DLern Watt+Hughes (26,5) angeführt.
Die Thunderbirds mit einem CR von 97% (194,02) konnten sich auf D. Thomas (33,7) und J. Charles (22,1) verlassen als Topscorer. Leider hat das LB Corp mit zusammen nur 10 PKT bei 3 Spielern total versagt. Hier war Jags T. Smith auf der Bank

The North RB T Richardson (JAC) TE Donnell (DAL) 11,5 + 3,4
Frankfurt RB J. Hill (HOU), WR M. Evans (CHI) 18,9 + 13,2

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

GalaxyJaguars schrieb:C Anderson mit 32,2 PKT war aber der einzig große Bock in der Aufstellung.

Und auch sein Aufstellen statt Megatron, hätte mir den Sieg nicht gebracht, auch wenn es dann nur 0,11 Punkte Unterschied gewesen wären. Aber Megatron auf die Bench zu setzen geht halt gar nicht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Week 13:
Die beiden 1-0 Bye Week Teams treten jeweils gegen die beiden anderen 1-0 Teams an. Hierbei spielt Seed #1 gegen das schlechter gerankte Team nach der Vorrunde, und Seed #2 gegen das besser gerankte Team.

Seed #1 Wiener Vikings (1-0) - Seed # 4 The North Warriors (1-0)
Durchschnittliche Punkte Saison
Wiener Vikings 160,9
The North Warriors 157,48
Keyplayer
Wiener Vikings A. Rodgers (NE) M. Forte (DET),
The North Warriors D. Brees (PIT) L. Murray(STL)


Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-0) - Seed #3 Villingen Volcanoes (1-0)
Durchschnittliche Punkte Saison
Äpplertown Swancowboys 149,32
Villingen Volcanoes 140,96
Keyplayer
Äpplertown Swancowboys A. Forster (TEN) J. Edelmann (GB)
Villingen Volcanoes J. Maclin (DAL) J. Gorden (BUF)

Die beiden 0-1 Teams treten auch gegeneinander an. Der Verlierer diese Spiele ist ausgeschieden, der Sieger noch mal eine Runde weiter.

Seed # 5 Frankfurt Thunderbirds - Seed # 6 Pfungstadt Giants
Durchschnittliche Punkte Saison
Frankfurt Thunderbirds 166,81
Pfungstadt Giants 134,9
Keyplayer
Frankfurt Thunderbirds J. Charles (DEN) M. Evans (CIN)
Pfungstadt Giants E. Manning (JAC) C. Johnson (CHI)

Das sinds jeweils die ersten Spiele gegeneinander in er Saison

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Na, dass nenn ich mal nen guten Start. Megatron mit 34,1 Punkten, Prater mit 12 und Ihedigbo mit einer Interception in der Nachspielzeit! rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#7

Thanksgiving ist vorbei, der Black Friday ist vorbei und die Welt dreht sich normal weiter

Seed #1 Wiener Vikings (1-0) - Seed # 4 The North Warriors (1-0) 23,5 - 0
Die Vikings mit schon 4 Spielern im Einsatz sind etwas erschrocken mit der mageren Punktzahl nach den ersten 3 Spielen des Spieltages. Frorte 9,3 und Tate 12,9 kann man noch von soliden Zahlen reden, aber Wittten mit 1,3 und Suh mit einer dicken 0 sind schon herbe Enttäuschungen in dieser Woche. Nun müssen sich die restlichen Starter am Riemen reisen und einige über sich hinauswachsen.
The North hat noch keinen aktiven Spieler gehabt, kann sich ggf etwas ärgern das LB Wright mit 10,5 PKT auf der Bank sas

Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-0) - Seed #3 Villingen Volcanoes (1-0) 24,53 - 50,1
Beide Teams hatten schon Spieler im Einsatz.
Bei den Swancowboys waren es 2 Spieler von den NFL Cowboys, wobei die Resultate unterschiedlich waren.- Ein (sehr) guter Murray mit 23,3 PKT stand ein grottiger Tony Romo gegenüber der mit 1,23 PKT riesig enttäuschte. Das schlimmste ist das beide BenchQBs ebenfalls am Donnerstag schon dran waren und jeweils über 20 PKT erreichten. Mit Stafford im Kader wäre man sogar in Führung.
Die Volcannoes wissen nicht recht, war es ein guter Donnerstag oder war es nur ein durchwachsener ?
Maclin 14,8, D. Fryant 9,3, K Parkey 15, DB Flechter 10 und LB A. Smith mit 1 sind eine Achterbahn an Gefühlen. Im Durchschnitt sind es 10 PKT bei 2 Offense ein K ein DB und ein LB = ok, super, (sehr) gut und mies

Seed # 5 Frankfurt Thunderbirds - Seed # 6 Pfungstadt Giants 7 - 76,4
Die Thunderbirds hatten nur DLer Ansah im aktiven Kader , der seine Sache mit 7 PKT gut erledigte.
Die Gaints hatten gleich 5 Spieler im Einsatz. Endlich hat C. Johnson endlcih wieder sin Megaspiel mit 34,1 PKT. TE Moeaki mit 6,9 ok, K Prater mit sehr guten 12 PKT, DB Ihedigbo mit einer late INT mit 6,5 und LB Borland mit super 17 PKT.WR und LB mit super Leistung die mit sehr soliden Zahlen geschmückt werden und einen netten Sonntag versprechen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Ich hoffe das restliche Team kann mir den Sieg nach Hause bringen, auch wenn ich mir den beiden Receivern etwas mehr erhofft hatte.
Aber solange QB und RB ordentlich scoren und eventuell noch 1-2 gute Scores aus der Defense kommen bin ich recht zuversichtlich. Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#9

Tut mir leid unkraut, dass du mit den 3. meisten Punkten dieses WE ausscheiden musstest...aber ich will das Ding holen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

Seed #1 Wiener Vikings (1-0) - Seed # 4 The North Warriors (1-0) 118,17 -229,45

Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-0) - Seed #3 Villingen Volcanoes (1-0) 125,38 - 125,43

Seed # 5 Frankfurt Thunderbirds - Seed # 6 Pfungstadt Giants 182,57 - 214,50

Ein sehr sehr knappes, ein Highscoregame und ein Shoutout diese Woche.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste