Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weg in den Emmitt Smith Bowl (2014)
#11

Week 14:

Die beiden 2-0 Teams spielen gegeneinander den Einzug ins Finale aus. Die 3 1-1 Teams spielen im direkten Vergleich gegeneinander. Hierbei zählen die in dieser Woche mit dem regulären Lineup erzielten Punkte. beiden punktschlechtesten Teams scheiden aus den Playoffs aus.

Seed #3 Villingen Volcanoes (2-0) - Seed # 4 The North Warriors (2-0)

Seed #1 Wiener Vikings (1-1) - Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-1) - Seed # 6 Pfungstadt Giants (1-1)
(Da kein 3er Spiel möglich ist, wurde für die Gaints ein Ausgescheidenes Team der Playdowns genommen als Gegner)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

GalaxyJaguars schrieb:
Week 14:
Seed #1 Wiener Vikings (1-1) - Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-1) - Seed # 6 Pfungstadt Giants (1-1)
(Da kein 3er Spiel möglich ist, wurde für die Gaints ein Ausgescheidenes Team der Playdowns genommen als Gegner)


Man, was für eine Schlacht! Smile

Die Frankfurter scheiden mit 182.66 Punkten aus, genau so wie die Vikings mit ihren 208.55 Punkten, weil ich (und Julio Jones die Granate Smile ), 212.65 Punkte geholt habe. Villingen die revanche kommt, ich werde dich endgültig aus dem Weg zum Titel raus kegeln Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

Puh, das wird ne ganz harte Kiste deine Revanche zu verhindern. Vor allem mit meiner aktuellen QB-Situation Big Grin

Aber vllt fangen sich meine Leistungsträger nach der recht mageren letzten Woche ja wieder...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#14

Seed #3 Villingen Volcanoes (2-0) - Seed # 4 The North Warriors (2-0) 114,89 - 201,68
C. Newton und dann lange Zeit nichts mehr in den Punkteregionen bei den Volcanoes. 42,24 sind über 36 % des gesamten Teamscores. Da braucht man sich nicht zu ärgern, das war ein Tag zum vergessen vom Team.
Bell, Nelson, Watt und Lofton hätten gereicht für die Warriors um den direkten Finaleeinzug. Nun kann man nächste Woche entspannt schauen wie sich die Gegner abhetzen um Ihr Gegner im Finale zu sein.

Seed #1 Wiener Vikings (1-1) - Seed #2 Äpplertown Swancowboys (1-1) - Seed # 6 Pfungstadt Giants (1-1) 208,55 - 182,66 - 212,65
Ordentliche Scoress von allen 4 Teams.
Dem Titelverteidiger Äpplertown häätre auch eine perfekt Aufstellung nicht gereicht um ins Halbfinale einzuziehen.
Wien kann sich. 4,11 Punkte haben gefehlt fürs weiterkommen. Rodgers udn Hilton über 30, Forte, DL richardsen udn Dummervil über 20 und es reicht leider nicht.
Pfungstadt hat sich von den schlechten Starrt in die Playoffs gut erholt und wieder über 200 Punkte gemacht.
Überragender Spieler in Ihren Reihen war J. Jones mit 40,4 Punkte obwohl er mitte des 4 QTR verletzt raus muste. Nun wird gebangt ob er dem Team im Halbfinale unterstützen kann.RB C. Anderson WR CJ und DL JPP waren mit über 20 PKT die Verfolger von JJ. In der perfekten Aufstellung hatten die Gaints auch die Nase vorn. 249,22 zu 238,30. Damit zieht das beste Team des Trios verdient ins Halbfinale und scheitert nicht an unglücklichen Aufstellungsfehlern der Owners.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Im Finale The North Warriors (3-0)

Halbfinale
Villingen Volcanoes (2-1) -
Pfungstadt Giants (2-1)
In der Ligarunde gab es jeweiuls ein Sieg von beiden Teams. In der ersten Playoffrunde gewannen die Villinger. Mal sehen ob die Gaints das Blatt nochmal wenden können. Knüpfen Sie an den Leistungen der beiden Vorwochen an sind Sie schwer zu schlagen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#16

Finale! Ohohoho, finale, ohohoho! :party:

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#17

Glückwunsch Wink Ziemlich ärgerlich, da ich sogar ne Chance gehabt hätte und Worillow ne ganze Zeit lang mal noch 2 Sacks auf der Rechnung hatte.

Naja, nächstes Jahr dann eben Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#18

Halbfinale
Villingen Volcanoes (2-1) -
Pfungstadt Giants (2-1) 123,98 - 138,22
Somit gewinnt wie in der normalen Runde jedes Team ein Spiel. Für die Gaints ist der Halbfinalsieg am besten und Villingen muss sich nach einer großartigen Saison mit Platz 3 begnügen. War eine tolle Leistung im ersten Jahr.

P.S. Die im Finale stehenden
The North Warriors haben mit 170,58 Punkten das beste Ergebnis diese Woche hingelegt und Ihre Vormachtsstellung untermauert.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

GalaxyJaguars schrieb:P.S. Die im Finale stehenden [/COLOR][/COLOR]The North Warriors haben mit 170,58 Punkten das beste Ergebnis diese Woche hingelegt und Ihre Vormachtsstellung untermauert.

Pah, dass schockt mich nicht rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#20

P.S. Die im Finale stehenden The North Warriors haben mit 170,58 Punkten das beste Ergebnis diese Woche hingelegt und Ihre Vormachtsstellung untermauert.[/COLOR][/COLOR][/QUOTE]

Neue Woche , neue Spiel .... Es kann nur einer werden ))

Ich bin schon richtig gespannt , meine erste Finale in den ganzen FF Jahren und dann in AFFP )) das freut mich sehr....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste