Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playdowns 2014
#1

Week 12 und 13:

Die beiden Teams auf Rang 11 und 12 haben Bye Week. Die restlichen vier Teams spielen in zwei Wochen den jeweiligen Sieger aus. Hier treffen jeweils Seed #7 und Seed #10 aufeinander und Seed #8 und Seed #9. Es wird mit Hin- und Rückspiel gegeneinander angetreten. Die Gesamtpunktzahl dieser beiden Spiele ermittelt den jeweiligen Sieger dieser Runde. Bei Gleichstand werden die durchschnittlich erreichten Benchpunkte als Tiebreaker benutzt.

Byeweek:
Seed #12 Neckarsulm Ninjas
Seed #11 Niederrhein Moskitos

Seed #10 Landau Lions - Seed # 7 Rhoihesse Crusaders
Seed # 9 Kaufbeurer Vandals - Seed # 8 Neukirch Raptors

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Diese Woche die Hnspiele der Playdowns Runde 1
Auch hier kommt es zu 2 Divisonsduellen

Landau Lions - Rhoihesse Crusaders
Week 4 137,82 - 162,47
Week 10 136,88 - 139,92
Nicxht zuletzt das die Crusaders den Lions in Week 4 die erste Niederlage beibrachten, Sie haben sie dadurch so aus der Bahn geworfen das sie alle weiteren Divisonsduelle verloren. Sie hatten danach nur noch ein Sieg im Non-Divisonsgame. Die Crusaders haben eine durchwachsene Saison gesüilet ohne größere Negativ oder Siegserien.

Kaufbeurer Vandals - Neukirch Raptors
Week 4 132,27 - 124,68
Week 10 126,00 - 195,43
Die Serie ist geteilt. Die Raptors im Rückspiel eine Klasse Leistung, die Sie fast noch, nach einer Serei von 5 Niederlagen zur Saisonmitte, in die Playoffs gebracht hätte, wenn Sie am letzten Spieltag besser aufgestellt hätten. Die Vandals mit 3 Niederlagen zu Saisonende.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Landau Lions - Rhoihesse Crusaders 143,39 - 151,30
Im Hinspiel waren für die Lions Tannehill 33,84, Crowell 22 und Graham 19,7 die Topscorer
Auf Seiten der Crusaders war J. Forsett der Alleinunterhalter mit 36,7 Im folgten noch 3 Spieler mit 10+
Die knapp 8 Punkte unterschied versprechen ein sehr enges Rückspiel mit Spannung bis zum Schluß


Kaufbeurer Vandals - Neukirch Raptors 149,15 - 116,32
Bei den Vandalen glänzte nicht nur P. Manning 37,85, Lacy 30,3 udn 6 weitere Spieler mit 9,5 oder mehr Punkten, sondern leider auch ein byespieler in der Aufstellung. Aber trotzdem reichte es ein soliden Vorsprung sich zu ergattern.
Bei den Raptors war M. Ryan mit 17,5 der Topscorer der nu´r weitere 4 Spieler über die 10+ Marke mittrieb.
Hier wird es schwer die 33 Punkte noch aufzuholen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Landau Lions - Rhoihesse Crusaders 134,68 - 154,92)
Hinspiel (143,39 - 151,30)
Rheinhesse beise Spiele gewonnen und weiter

Kaufbeurer Vandals - Neukirch Raptors 110,58 - 149,21)
(HInspiel 149,15 - 116,32)
Serie geteilt - Gesamtscore 259,73 - 265,53
Neikirchen durch mehr erzielte Punkte weiter

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Week 14 und 15:

Die jeweiligen Sieger der vorherigen Runde treffen auf die beiden Bye Week Teams. Hier spielt Seed #12 gegen das schlechter gerankte Team und Seed #11 gegen das besser gerankte Team nach der Regular Season. Auch hier wird in Hin- und Rückspiel der jeweilige Sieger ermittelt. Bei Gleichstand zählen ebenfalls die durchschnittlichen Benchpunkte als Tiebreaker.

Neckarsulm Ninjas - Neukirchen Raptors

Niederrhein Moskitos - Rhoihesse Crusaders

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Neckarsulm Ninjas - Neukirchen Raptors 117,00 - 171,02

Niederrhein Moskitos - Rhoihesse Crusaders 98,7 - 146,41

Rückspiele diese Woche. In beiden Partien sieht es eindeudig aus. Mal sehen ob noch eine große Überraschung passiert oder es normal verläuft.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Neckarsulm Ninjas - Neukirchen Raptors 86,40 - 97,25)
(Hinspiel: 117,00 - 171,02)

Neukirchen gewinnt Serie

Niederrhein Moskitos - Rhoihesse Crusaders 130,58 - 134,58)
(HInspiel: 98,7 - 146,41)
Rhoihessen gewinnt Serie

Damit spielt
Rhoihesse Crusaders gegen Neukirchen Raptors um Draftplatz 1

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

.. ein würdiger Abschluss der miesesten FF Saison die ich ja hatte.... Nicht nur hier, auch in allen (!) anderen Ligen...

Glückwunsch an die Crusaders!

Cheers,
Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#9

muecke66 schrieb:.. ein würdiger Abschluss der miesesten FF Saison die ich ja hatte.... Nicht nur hier, auch in allen (!) anderen Ligen...

Glückwunsch an die Crusaders!

Cheers,
Uwe aka Muecke66

Danke, aber leider habe ich diese Woche verloren .... A.Luck 1,16 Pkt.:fluch: Glückwunsch an die Neukirch Raptors zum No.1 Overall Pick !!!!!

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Gruß DAN

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#10

Rhoihesse Crusaders - Neukirchen Raptors 101,46 - 119,64

Glückwunsch an Waldwicht zum 1st overall Pick. Er hat dei Mannschaft gut Eingestellt und Ihnen die richtigen Worte mitgegeben zum Start der Playdowns, da er seit 29 Tagen inaktiv auf Flea ist.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste