Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 13
#1

Der letzte Spieltag der Regular Season sieht so aus

Rheinhessen Roughriders (7-5) vs. Reinheim SilverSharks (7-5)
Rheingauner Spirits (7-5) vs. Newtown Patriots (6-6)
Otzberg Allstars (7-5) vs. St. Erpel Hooligans (7-5)
Elloco Lions (5-7) vs. Reinheim BlueLions (2-10)
Biloxi Baywarriors (6-6) vs. Rheingau Rebels (6-6)
Touchdownteufel Süderelbe (8-4) vs. H-Town Jets (4-8)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

286 Punkte gemacht und platini kann noch gewinnen ...

un dplatini kann natürlich sagen über 260 Punkte gemacht uns er kann verlieren. bitter
Zitieren
#3

Es scheinen einige zu den Playoffs ja geradezu in Punterauschlaune zu kommen.:jump: Lasst es doch nächste Woche eintfach etwas ruhiger angehen rofl. Das wird sicher noch ein lustiges durchrechnen mit der Setzliste der PO-Plätze.


LG Jürgen
Zitieren
#4

TdT schrieb:Es scheinen einige zu den Playoffs ja geradezu in Punterauschlaune zu kommen.:jump: Lasst es doch nächste Woche eintfach etwas ruhiger angehen rofl. Das wird sicher noch ein lustiges durchrechnen mit der Setzliste der PO-Plätze.


LG Jürgen

haha ja Jürgen. Ich seh schon die Exceltabelle vor mir um die ganzen Tiebreaker zu organisieren. Das ist dieses Jahr wirklich der Wahnsinn Smile Am besten du kontrollierst sie dann mal Wink

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

ICh hab's gewusst doch noch ver;oren. Bitter.
Mal schauen, ob ich überhaupt die playoffs schaffe
Zitieren
#6

Das war schon ein seltsamer Saisonverlauf mit vielen Verletzungen und unerwarteten Up and Downs - bin mal gespannt was die Playoff Paarungen so ergeben....
Zitieren
#7

Ja, das war schon eine irre, enge Saison- Kaum zu glauben dass man hier zwingend positiv sein musste (vom w/l Verhältnis) um überhaupt in die Po zu kommen. Und auch Wahnsinn welche Punkterergebnisse ab und zu nicht ausreichend waren um überhaupt zu gewinnen.

Aber das ist auch eine der guten Sachen dieser Gruppe. Dieses Jahr hat sich niemand hängen lassen und alle waren und sind toll engagiert. Das macht Ligen spannend und Fantasyfootball zum Spass. Da können wir uns hier alle mal gegenseitig auf die Schultern klopfen.....find ich mal so

LG Jürgen
Zitieren
#8

Ich klopf mal mit ;-)


Geile Saison mal wieder und knapp wie immer!

@Platini:

Warum hast du dich denn gegen deine Liebste in die Play-Offs gerechnet rofl

Das gibt doch nur wieder Streit. Und dann so kurz vor Weihnachten :engel:


Allen die nicht gegen mich spielen viel Glück und keine Verletzten in den P.O.´s prost
Zitieren
#9

Erpel schrieb:Ich klopf mal mit ;-)


Geile Saison mal wieder und knapp wie immer!

@Platini:

Warum hast du dich denn gegen deine Liebste in die Play-Offs gerechnet rofl

Das gibt doch nur wieder Streit. Und dann so kurz vor Weihnachten :engel:


Allen die nicht gegen mich spielen viel Glück und keine Verletzten in den P.O.´s prost

Frag mich was leichteres. Dafür war ich in der Schule wohl zu gut um da noch einen Fehler zu machen. Dienstag Morgen noch über den Sieg gefreut. Dabei wäre ne Niederlage wohl besser gewesen für den häuslichen Frieden. rofl

Jetzt darf ich mir für Weihnachten noch ein Geschenk mehr ausdenken wenn ich sie am Wochenende aus den Playoffs werfe Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

[quote=Erpel]I


@Platini:

Warum hast du dich denn gegen deine Liebste in die Play-Offs gerechnet rofl

Das gibt doch nur wieder Streit. Und dann so kurz vor Weihnachten :engel:


/QUOTE]

Schuld ist doch eh nur das Federvieh. Wie kann man eine arme Frau nur so im letzten Spiel verhauen. Aber lieb waren wir ja alle nicht wenn man sich mal anschaut was wir ihr an Punkten eingeschenkt haben. Aber klasse zurück- und gegengekämpft;-)

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste