Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2014
#11

Hi,
Tisch ist reserviert, zwar erst ab 19:00 Uhr, aber ich denke, dass der Tisch vorher nicht besetzt ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es schon gegen 18:30 Uhr schaffen kann.


Zitieren
#12

Shaquille schrieb:Hi,
Tisch ist reserviert, zwar erst ab 19:00 Uhr, aber ich denke, dass der Tisch vorher nicht besetzt ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es schon gegen 18:30 Uhr schaffen kann.

Ich würde gerne mit meiner besseren Hälfte kommen, der lässt mich nicht alleine zum Roadstop Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Also 28/1 gesetzt?

Habe Spätschicht nächste Woche, kann noch nicht sagen wann ich dann so da bin, ca. 19:30...
Also esst mir nicht alles weg!

Bis dann,

Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#14

18:30 find ich auch gut, versuche dann schon da zu sein.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#15

Sorry Leute, ich muss leider absagen. Ich hab gerade zwei wichtige Termine für Morgen reinbekommen. Den ersten um 17:30, den zweiten um 18:00 Uhr. Da komm ich nicht vor 19:00 Uhr aus dem Büro, eher später. Und wenn ich dass dann über die "bekloppte" B1/A40 machen soll, bin ich nicht vor 20:00 Uhr/20:30 Uhr da, wenn überhaupt.

Ich wünsche Euch eine schöne Preisverleihung --> Wir sehn und bei der Draft in 2015.

Diskutiert doch mal über die Idee, die beim letzten Mal kam, es im neuen Roadstop im Rheinland stattfinden zu lassen. Wär mal ne Abwechslung.

Gruß aus dem Büro - Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

Mann wo bleibt ihr???
nicht dass Holger und ich alles allein essen müssen....
Zitieren
#17

Sorry, aber meine Frau hatte vorhin einen Autounfall auf der Autobahn auf dem Heimweg. Das Auto muss abgeschleppt werden, ich hole sie ab...
Euch trotzdem viel Spaß, vollzählig!
Zitieren
#18

Oh Mann. Ich hoffe ausser Blech kein sonstiger Schaden. Alles Gute.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#19

Jau hoffentlich nur Blech, das kann man ausbeulen..

War schön gestern, trotz der etwas geringen Teilnahme. Immer wieder ein Highlight.

hier: https://www.youtube.com/watch?v=D3gZQ0ASoAY auch noch der versprochene Link in Sachen Patriots rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Zum Glück nur Blech, das Wichtigste...hätte mehr passieren können, Regen, volle Bahn, insgesamt acht Fahrzeuge beteiligt!
Wieso "geringe Teilnahme"? Wieviel wart Ihr denn (nur)?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste