Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoffs Week 1
#1

1. Touchdownteufel Süderelbe vs. 8. Rheingau Rebels
2. St. Erpel Hooligans vs. 7. Newtown Patriots
3. Rheingauner Spirits vs. 6. Rheinhessen Roughriders
4. Otzberg Allstars vs. 5. Reinheim SilverSharks

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Wenn der Teufel 1 und ich 2 bin, heisst das dann ich muss bis ins Finale kommen um das Höllenfeuer zu löschen?
Zitieren
#3

Erpel schrieb:Wenn der Teufel 1 und ich 2 bin, heisst das dann ich muss bis ins Finale kommen um das Höllenfeuer zu löschen?

Also da müsste ja schon viel zusammenkommen das ihr auch beide im Finale landet bei der hochklassigen Konkurrenz :coool: Aber im Prinzip wäre es wirklich so. Vorher kannst du nicht auf ihn treffen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Erpel schrieb:Wenn der Teufel 1 und ich 2 bin, heisst das dann ich muss bis ins Finale kommen um das Höllenfeuer zu löschen?


Nächste Saison bist du vor mir Entchen....in der Draftreihenfolge rofl.

Und wie willst Du das Höllenfeuer löschen ? Nachdem Du mal grad so eben Glück gehabt hast in Woche 2 auf eine Urlaubstruppe von mir zu treffen die noch im Feierrausch na dem ersten Saisonsieg war wird es ...wenn wir dann aufeinanderprallen sollten...zur Weihnachtszeit im Höllenfeuer gegrillte "Ente kross" geben :tailgating: :lachen:

LG Jürgen
Zitieren
#5

Dann ham wir beide jetzt nen Date ;-)
Zitieren
#6

Tja, hätte ich den Mumm gehabt den alten Herrn Manning für Cutler auf der Bank zu lassen, wäre es nochmal spannend geworden. Nun habe ich aber lieber auf ESPN als auf meinen Bauch gehört und der Weg zum Rendezvous ist ein Schritt kürzer......
Zitieren
#7

Manning wird wohl so manchem bisher gut Platzierten die PO im Fantasyfootball versaut haben. Glück für mich, dass er sich seine Auszeit in dieser Woche genommen hat. Nächste Woche darf er das denn wieder gerade stellen..am besten mit einem Passfeuerwerk auf Thomas. :qb:

LG Jürgen
Zitieren
#8

Man Man. Was für ein Spieltag. Da zerstören im Endeffekt die Leistungen von Gordon, Redd und heute Nacht auch noch Cobb meine Halbfinalträume. Lacy egalisiert locker noch 20 Punkte Vorsprung und bringt die Allstars ins Halbfinale. Naja das heißt schonmal das es weniger Weihnachtsgeschenke unterm Baum gibt Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Auf jeden Fall hat es zum Saisonverlauf gepasst - im Prinzip finde ich es eh besser wenn sich ein 9-4 Team gegen ein 7-6 Team durchsetzt 😉
Zitieren
#10

Wieso sollte es im Hause Platini denn jetzt weniger Geschenke geben rofl

Nur die Käuferin und der Empfänger ändern sich ;-)


Dich hat es dieses WE ja echt ganz schön gebeutelt, see you bei Tante Gerda prost


@Käsekopf
In den Playoffs einen Spieler wie Peyton auf die Bank zu setzen fängt bei Mut an und hört bei Wahnsinn auf ;-)
Aber cool das du es spochtlich nimmst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste