Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoffs Week 2
#1

1. Touchdownteufel Süderelbe vs. 4. Otzberg Allstars
2. St. Erpel Hooligans vs. 3. Rheingauner Spirits

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

2 Punkte von Quinn am Donnerstag Confusedauer:. Mal wieder Zeit zum rumjammern und lamentieren. Entchen ..wenn das so weitergeht wird es nichts mit dem Date und die Dame bittet dich ( wenn überhaupt) zum Tanz rofl.

Allen eine schöne Restfootballwoche 15.

LG Jürgen
Zitieren
#3

TdT schrieb:2 Punkte von Quinn am Donnerstag Confusedauer:. Mal wieder Zeit zum rumjammern und lamentieren. Entchen ..wenn das so weitergeht wird es nichts mit dem Date und die Dame bittet dich ( wenn überhaupt) zum Tanz rofl.

Allen eine schöne Restfootballwoche 15.

LG Jürgen

Also jetzt steht eurem Rendevouz ja nichts mehr im Wege. Die Allstars haben sich zwar wacker geschlagen und eine kurze Zeit dachte ich das Bryant das Spiel nochmal umbiegen könnte. Aber deine Defense war wirklich überragend. Aber eins sag ich dir gleich. Wenn du dich nicht steigerst hat der Teufel an Weihnachten wie immer nix zu lachen rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Yep..nun haben wir ein Date...das Entchen und ich. ich muss mal schauen gegen wem die Lions spielen..
.
.

bbuuuhuuuuConfusedauer:Confusedauer:..gegen die Bears.. Gott das wird ja ein Schlachtfest....und dann schaut man auf nfl.com..und was liest man da Confusedauer:Confusedauer:

[h=3]Stephen Jones: DeMarco Murray to have hand surgery[/h] Cowboys exec tells local radio station Murray is not yet ruled out for Sunday's game vs. Colts. [URL="http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000444418/article/stephen-jones-demarco-murray-to-have-hand-surgery"]More ...


[/URL]



OK...zumindest ein kleines quentchen Hoffnung ist noch da. Ohne Murray brauch ich eigentlich gar nicht antreten...

Oh..schaun wir mal wegen dem nächaten Keyplayer...hat KC ne gute Laufverteidigung ???

Naja, schaun wir mal was wir dagegen tun können. Gut ist das nicht, wenn sich das Glück das ich am Wochenende bräuchte schon in Pech am Montag wandelt.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste