Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoffs Week 3
#1

Das diesjährige Finale der NFFL-Keeper bestreiten

Touchdownteufel Süderelbe - St. Erpel Hooligans

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

So das Duell der beiden Streithähne geht dieses Jahr an den Teufel. Einen großen Dank kann TDT da wohl seinen beiden DBs rüberschicken. Die 28 Punkte die sie mehr machten sind genau die Punkte die Erpel am Ende fehlten um hier auf dem Thron zu sitzen.

Damit tragen sich die Touchdownteufel aus Süderelbe zum zweiten mal in die Siegerliste der NFFL-Keeper ein. Glückwunsch an den Champ. # 1

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Glückwunsch and die Teufel!
Zitieren
#4

Kann ich mich nur anschliessen, Glückwunsch an den Teufel :cheer:

Mich hat wie schon das ganze Jahr meine Defense im Stich gelassen und somit konnte TDT seine tolle Saison krönen.

Deshalb ist er auf jeden Fall ein mehr als würdiger Champion.


Schön das wir zum Saisonabschluss unser "Derby" bekommen haben. Ich bin nächstes Jahr in Week 16 wieder da und hoffe du kommst auch rofl


Genieß deinen verdienten Titel und hab wie der Rest der Liga ne schöne Weihnachtszeit kuschel
Zitieren
#5

Ebenfalls Glückwünsche aus Wiesbaden an die TDT's ! Zumindest konnte ich auch dieses Jahr den späteren Sieger einmal bezwingen - nur leider vor den Playoffs ;-)
Ansonsten wünsche ich Euch Allen und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Start in 2015! Viel Spaß beim Playoffs schauen!
Zitieren
#6

Vielen Dank für die Glückwünsche und ich freu:jump:..freu.:jump:.freu:jump: mich. Schließlich gewinnt man diese Liga ja nicht jedes Jahr und schon gar nicht im vorbeigehen.

Das Entchen und ich haben ja nun beide unsere Wünsche schon vor Weihnachten erfüllt bekommen. Er hatte ein Date mit mir (sein Wunsch) und darf im nächsten Jahr vor mir sein...bei dem Draft (mein Wunsch). Ich feier jetzt erst einmal das restliche Jahr 2014 den Titel und hoffe dann euch allen 2015 bei dem Versuch der Titelverteidigung wieder über den Weg zu laufen.

Ja, meine Vorteile dieses Wochenende lagen eindeutig in der Defensive. Bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Defense wins championships. Und ich muss mich, wenn wir schon beim Thema Defense sind, bei den D's der Chiefs und der Bears bedanken. Die hatten im Laufe des Jahres schon bedeutend schlechtere Wochen als gegen Stafford, Johnson und Bell. Mit den Leistungen dieser 3 der Vorwochen wäre ich abgeschlachtet worden.

Übers Jahr gesehen habe ich denn Glück gehabt. Keiner der Keyplayer verletzt, keiner strafmässig auffallend, das hilft denn schon enorm weiter.

Ich fand es war wieder eine schöne Saison....(das findet man als Sieger aber immer) und freue mich auf ein hoffentliches Wiedersehen im nächsten Jahr.

Der letzte Dank geht dann an Platini für die ruhige, geräuschlose und souveräne Leitung der Liga.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, friedliches und persönlich erfolgreiches Jahr 2015.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste