Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP 2015 Rückmeldung
#1

Hallo zusammen.

der Superbowl ist Vergangenheit und damit die Saison 2014 auch in der NFL beendet.
Das Endspiel war eine Werbung für den Sport und hat mit Vollmer auch endlich mal einen Deutschen der sich einen Ring anstecken darf.

Bitte last euch hier aus ob Ihr weiter in der Liga bleiben wollt oder ob Ihr aus irgend einen Grund leider nicht mehr dabei sein könnt.
Bevor die NFL Draft beginnt melde ich mich bei den Mitspielern die sich hier noch nicht geäußert haben bei PM. Sollte dann bis eine Woche nach der Draft keine Meldung erfolgen versuche ich dann langsam Nachfolger zu finden.

Wünsche euch eine schnell vergehende Offseason und ggf schaut man sich auch ein wenig heimischen Football an, .

Bin 2015 weiter dabei:
Äpplertown Swancowboys (GalaxyJaguars)
Rhoihesse Crusaders (dantheman)
Pfungstadt Giants (tfritz)
Wiener Vikings (habenix)
Niederrhein Moskitos (muecke66)
Villingen Volcanoes (Duckle)
The North Warriors (Nik)
Kaufbeurer Vandals (RuneBerzerk)
Frankfurt Thunderbirds (unkraut)

Leider verlasse ich die Liga
Neukirch Raptors (Waldwicht)
Neckarsulm Ninjas (RZM)
Landau Lions (delaiken)


UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Natürlich weiter dabei tassen

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#3

Der Titel will verteidigt werden, klar sind Pfungstadt Giants wieder dabei Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

mache mit
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

wenn ich so einen tollen frühen Pick im nächsten Draft habe, höre ich doch nicht auf!!
Also natürlich wieder dabei....

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Frohes neues Footballjahr allen Tongue

Die Volcanoes sind auch dieses Jahr wieder mit am Start und wollen den Pott holen Tongue


Gruß Daniel

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#7

Werde auch nicht aufgeben!
Bin natürlich dabei
Zitieren
#8

ich bin selbstverständlich auch wieder mit dabei Smile
Zitieren
#9

Bin auch weiter dabei!

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

habe die drei verbliebenen Owner heuet per PM angeschrieben, mit der bitte sich bis zum 1 Mai zu äußern. Nach der NFL Draft schreibe ich die verbleibenden Teams im Forum aus und geben den Ownern noch eine letzte Frist bis 14 Mai.
Sollte jemand enger in Kontakt stehen zu einem der drei verbleibenden Ownern kann er auf anderen Wege mit Ihnen in Kontakt treten und Ihn gerne darauf hinweisen das er hier ;-)vermist;-) wird.

Anfang Mai werde ich dann mit der Umfrage zum Start Rookiedraft auch starten.

Hoffe alle hatten ein schönes Osterfest.

Bis demnächst

Thorsten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste