Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Signatur Division
#1

Moin,

Vorschlag:
Um die Übersicht zu behalten, sollten alle Spieler die Divisionszugehörigkeit in Ihre Signatur aufnehmen bzw. eine Signatur erstellen.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Hey - es gibt noch mehr Ligen als die Dynastie.

Die AmFid, GFFL, GFF.de, FF.de Season 3, die AÝFFL und und und

Wir sollten die FF.de nicht nur auf die DY reduzieren.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Rumpyho schrieb:Hey - es gibt noch mehr Ligen als die Dynastie.

Die AmFid, GFFL, GFF.de, FF.de Season 3, die AÝFFL und und und

Wir sollten die FF.de nicht nur auf die DY reduzieren.

Du hast dir aber lbm's Signatur schon angeschaut, oder? Wink
Zitieren
#4

Rumpyho schrieb:Hey - es gibt noch mehr Ligen als die Dynastie.

Die AmFid, GFFL, GFF.de, FF.de Season 3, die AÝFFL und und und

Wir sollten die FF.de nicht nur auf die DY reduzieren.

Es soll ja auch nicht nur für die Dynasty sein, aber wir haben auch Neulinge, für die die Dynasty die erste Fantasyliga hier bei FF.de ist.
Ich erkenne z.B. nicht, in welcher Division Du Dein Unwesen treibst und dann noch raussuchen wo Du vertreten bist ... :roll:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#5

Und ich krieg wieder eine auf den Deckel, weil meine Signatur zu lang ist! :wink: 8)

Zitieren
#6

Manfred schrieb:Und ich krieg wieder eine auf den Deckel, weil meine Signatur zu lang ist! :wink: 8)

Bei Dir weiss man ja, was für eine Position Du in der Dynasty begleitest. Aber weniger Bilderromane in der Signatur und schon ist sie nicht mehr so lang bzw. gross ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#7

Oh Gott, dann hätte ich letztes Jahr 22 Teams in die Signatur pressen müssen :oops:
Aber es werden weniger dieses JAhr

(Wobei ich mir das jedes Jahr sage, aber dann werden es doch wieder viel zu viele :o )
Zitieren
#8

hollyhh2000 schrieb:Oh Gott, dann hätte ich letztes Jahr 22 Teams in die Signatur pressen müssen :oops:

Kannst dich ja auch die wichtigen (und hier vertretenen) konzentrieren Wink .
Zitieren
#9

SORRY lbm :banghead:

Ich hatte Signatur mit dem Icon verwechselt :o

Aber trotzdem kommt in meine Signatur nix rein Big Grin

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

Und dass mir keiner sagt, ich hätte euch nicht gewarnt! ;-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste