Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2015
#21

bei dem finanziellen Hintergrund ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#22

Schnixx82 schrieb:Dann habe ich auch gleich noch ne Frage was die Dollars betrifft, bevor ich alles in AP investiere;-). Wie läuft die Waiver-Phase während der Saison ab? Wird da auch geboten und der meistbietende bekommt das Objekt der Begierde oder bekommt der den Zuschlag der die wenigsten Punkte erzielt hat? Und was muss der dann löhnen?

Sehr cool übrigens wie es zurzeit abgeht was das Wettbieten betrifft...

Dort musst du dann sagen, wie viel du bereit bist für den Spieler zu zahlen. Wenn du das meiste geboten hast, dann kriegst du ihn und dir wird der Betrag den du geboten hast, abgezogen. Nur wenn 2 Teams gleich viel bieten, kriegt der jenige der grad schlechter ist, den Spieler. Also durchaus noch was für die Saison behalten Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#23

Ah alles klar, danke. Das macht die ganze Sache ja noch interessanter und taktischer. Sehr schön.
Zitieren
#24

tfritz schrieb:Ja, ich bestätige hiermit, dass dies ab nächster Saison greift Wink

Ansonsten übernehmen wir immer die Regeln so wie sie sind vom original. Wenn sich dort nichts ändert, dann wird es hier auch nicht Wink

Hierzu noch mal eine Nachfrage:

Wird dieser 50$ Schnitt nach dieser FA-Auction(also bevor die Season tatsächlich beginnt) gemacht oder nach dem Ende der Saison 2015?
Zitieren
#25

PanForever schrieb:Hierzu noch mal eine Nachfrage:

Wird dieser 50$ Schnitt nach dieser FA-Auction(also bevor die Season tatsächlich beginnt) gemacht oder nach dem Ende der Saison 2015?

Erst nach dem Ende der Saison 2015, um genau zu sein, nach dem 13. Spieltag der Saison 2015, ab welchem die Waivers geschlossen wurden.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

Bin wirklich gespannt wann die Moskitos mit Ihren sehr gefüllten Brieftasche in die FA-Phase einsteigen...vorallem nachdem AP für über $400 das Team wechseln wird.

@Muecke: Wieso hast du AP auf den Markt geworfen? Nochmal Geld machen oder magst du einfach die ganze Geschichte um Ihn nicht?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#27

Ich auch. Zumal für Daryl Washington ja noch nen paar Dollars dazu kommen. Vielleicht wird ja auch für die Waiver Phase während der Saison gespart, da hätte er die ersten interessanten ja schon fast sicher...

Ich bin auf jeden Fall froh dass ich AP bekommen habe (trotz des Preises), denn ohne RB der in nem NFL Team der klare Starter ist, kann man bei FF ja nicht mal ansatzweise von Playoffs träumen.

Und ob man bei den Rookies den richtigen rausgreift ist ja teilweise auch viel Glück.
Zitieren
#28

Schnixx82 schrieb:Und ob man bei den Rookies den richtigen rausgreift ist ja teilweise auch viel Glück.

Wobei wir beide dieses Jahr mit den ersten beiden Picks eine sehr gute Ausgangslage haben.
War auch der Grund, warum ich nicht All-In auf AP gegangen bin.

Und da ich im College Bereich den Georgia Bulldogs die Daumen drücke, kannst du dich ja schon mal mit dem Jungen aus Wisconsis beschäftigen Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#29

Ja stimmt der 2. Pick hat mich auch überlegen lassen wie viel ich investiere...aber letztes Jahr hab ich in der Dynasty Hyde gepickt und nun warte ich dass er endlich ran darf, von daher ist auch immer fraglich wo die Spieler landen....jetzt hab ich AP und kann mit dem 2. Pick evtl meine RB Zukunft ziehen...

Ich könnte mit beiden leben, wobei ich nicht wüsste wen ich an 1 ziehen würde...bei Gurley ohne Verletzung wäre es klar aber so? Von daher lass ich dir gern den Vortritt.
Zitieren
#30

wann geht es den jetzt weiter und wo wird gedrafted?

ich bin nächste Woche unterwegs und müsste ggfs ein preranking machen, falls die Rookiedraft losgeht

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste