Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2015
#41

nix da, Gurley ist meiner Wink und du bist on the clock

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#42

Ja habe ich gesehen. Hätte sich bei mir aber gut gemacht neben Peterson...
Ich hab kurz über Cooper nachgedacht mich dann aber doch für den Typen aus Wisconsin entschieden.
Zitieren
#43

Und der erste Trade der Saison ist auch schon über die Bühne gegangen, damit bin ich gleich mit pick 4 dran, wenn Hamburg entschieden hat wer in die Hansestadt soll.
Vielen Dank an die Foo Fighters und viel Spaß mit Jackson und dem Spieler der an 11 genommen wird.
Eins bleibt zumindest konstant, bei beiden Picks sind jeweils die Lost Boys vorher dran. ;-)
Zitieren
#44

aka Muecke-welcher Vogel hat ihn gefressen???
Der Draft ist das langweiligste Event ever;-) Timer wieder einstellen?

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#45

Na ab der 2. Runde läuft der Timer ja wieder. Wenn wir die vor Saisonstart noch erreichen ;-)
Ich hätte aber auch gedacht dass grad die ersten 2-3 Runden flott durch sind.
Zitieren
#46

Ich hatte auch auf ein schönes Draftwochenende gehofft, zumal ich mit nem kranken Kind zu Hause gesessen habe und das die einzige nenneswerte Ablenkung gewesen wäre.

Damit sich die Liga zusammenfindet und alle wissen was Phase ist, ist es ja schön und gut für die erste Runde oder das erste Wochenende keinen timer einzustellen (machen andere Ligen auch), aber wenn dann garnichts passiert ist es auch irgendwie nicht das Gelbe. Wir hätten jetzt schon ganz locker in Runde 2 sein können.

Wenn er bis heute Abend seinen Spieler nicht gewählt hat sollte vielleicht doch einer lt. ADP zugewiesen werden, dann hat Muecke trotzdem noch etwas Zeit den Draftraum zu finden, verliert keinen Pick und alle anderen dürfen auch mal etwas Spaß haben.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#47

Hmm...da ich erst in Runde 2 eingreife versuche ich einfach mal ein wenig die Diskussion hier anzuregen...

@MoD: Der Trade um dann Kevin White zu picken hat mich schon überrascht. Erwartest ja anscheinend großes von Ihm?!?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#48

Soo, Pick ist durch....
kann weitergehen.... war am WE mal wech...

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#49

Pippenhof: DU A.... ich hatte gehofft, dass Yeldon durch fällt *GRMBL* *GRMPF* ...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#50

*ComishKappeaufsetz*

tfritz schrieb:Pippenhof: DU A.... ich hatte gehofft, dass Yeldon durch fällt *GRMBL* *GRMPF* ...

Nana ich selber, dass gehört sich nicht. Und Agholor ist auch ein guter Pick ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste