Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2015
#61

tfritz schrieb:*ComishKappeaufsetz*



Nana ich selber, dass gehört sich nicht. Und Agholor ist auch ein guter Pick ;-)

Nehm ich dir nicht übel ;-)
Aber an Yeldon konnte ich nicht vorbei, für mich war er Nr.3 auf meinem Board. Er wird höchstwahrscheinlich direkt starten und wird hoffentlich gute Zahlen abliefern.
Zitieren
#62

MasterofDisaster schrieb:Der LB in Runde 1 war wirklich sehr überraschend, aber das war wahrscheinlich der sicherste pick der gesamten ersten Runde.;-)

Ha, das dachte ich letztes Jahr auch von Clowney. Schönen First Rounder für ihn geopfert und dann wird er erst von DE auf LB verschoben und dann verletzt er sich nach 2 Spielen oder so... ;-)


MasterofDisaster schrieb:Ajayi kann man aber nachvollziehen, wenn man ihn spielen gesehen hat (die Knieprobleme hat er schon sein 2-3 Jahren), ich glaube wenn das mit dem Knie nicht wäre, wäre er der klare Nr. 3 RB im draft. Momentan gibt es den nämlich nicht, mal geht Yeldon als dritter und mal Abdulla.


Ja stimmt, und Yeldon wird nur oft an 3 genommen weil er in Jacksonville gelandet ist mit Denard Robinson als Konkurrenz...wie gesagt den Pick versteh ich auch.

MasterofDisaster schrieb:Und TE an 1.12 ist auch klar. Wenn man einen Spieler unbedingt möchte, sich aber sicher ist das er beim nächsten turn nicht mehr da ist gibt es nur zwei Dinge, entweder down traden, was aber keine Garantie ist ihn zu bekommen, oder den Spieler etwas früher nehmen als üblich. Wobei 1.12 ok ist, Ebron war letztes Jahr auch ein 1st rounder. Zumal man die restlichen TE dieses Jahr vergessen kann, Walford wäre der nächste mögliche, aber wir reden hier vom Vergleich Witten gegen Fleener, oder sowas.
Außerdem schon alleine für den Namen Maxx muß man ihn in der ersten Runde nehmen ;-)

Das stimmt, er ist der einzige draftbare TE...Erste Runde und auch zweite Runde finde ich trotzdem zu früh, aber wie es aussieht wäre er hier auf jeden Fall früh in Runde 2 weggegangen... Hat aber wohl auch was mit der Draftstrategie zu tun, Need oder BPA
Zitieren
#63

drzet schrieb:Hmm...da ich erst in Runde 2 eingreife versuche ich einfach mal ein wenig die Diskussion hier anzuregen...

@MoD: Der Trade um dann Kevin White zu picken hat mich schon überrascht. Erwartest ja anscheinend großes von Ihm?!?

Das kann man so nicht sagen, ich hätte auch Cooper genommen. Aber richtig ist, dass ich bereit war für diesen pick etwas zu investieren (zumal mir bei einem Blick auf die Roster vorher schon klar war das die ersten beiden auf RB gehen werden und ich pick #3 nicht bekommen habe). Die alternative wäre gewesen an 11 auf Perriman zu hoffen oder einen DGB zu nehmen, der, mMn, nicht soviel klasse hat wie Cooper oder White. Und nach den Top 4 kommt für mich ein ganz klarer Talent-Schnitt, danach kommt nochmal ne 5er Gruppe (Dorsett, gehört nicht dazu ;-) ) und irgendwo dort ist auch Winston....und vielleicht auch Williams, da er der einzige wirklich gute TE dieses Jahr ist.
Zitieren
#64

MasterofDisaster schrieb:Pick 2.06 ist abzugeben, habe dazu auch allen ne e-Mail geschrieben!

So, die Angebote trudeln langsam ein, ich hoffe das ich bis spätestens zum Mittag zu einer Entscheidung komme.
Zitieren
#65

Schnixx82 schrieb:Ha, das dachte ich letztes Jahr auch von Clowney. Schönen First Rounder für ihn geopfert und dann wird er erst von DE auf LB verschoben und dann verletzt er sich nach 2 Spielen oder so... ;-)

Clowney war als OLB, der von seinen sacks lebt, aber bei weitem nicht so sicher wie Kendricks. Und das er von DE auf LB verschoben wird war vorher klar da die Texans 3-4 spielen.
Zitieren
#66

MasterofDisaster schrieb:Clowney war als OLB, der von seinen sacks lebt, aber bei weitem nicht so sicher wie Kendricks. Und das er von DE auf LB verschoben wird war vorher klar da die Texans 3-4 spielen.

Mir war das nicht klar, Clowney war und ist auch immer noch für mich nen DE der zum QB durchmuss... und als LB verschenktes Talent. Aber mal schauen was er dieses Jahr macht. Ich habe ihn in der Dynasty im Kader und mit Watt der mind. 2 Spieler bindet, hat er eigentlich beste Vorraussetzungen. Aber zurück zum Thema
Zitieren
#67

Muss auch sagen, dass für mich der diesjährige Draft schon einen deutlichen Schnitt nach den Top5-6 Spieler hat. Und dazu kommt, dass einige gute Talente einfach in den falschen Teams (bin ich absoluter Verfechter Team-Spieler-Orientierung) gelandet sind.
Hätte mich gefreut mit Pick 2.10 noch WR Strong oder RB Cobb zu bekommen, aber diese genau vor mir vom Board gegangen sind. Dann ist es halt ein weiterer LB und damit dürfte mein LB-Squad auf die nächsten Jahre hin gut besetzt sein!

Zum Thema: TE Maxx....kann ich absolut nachvollziehen, dass er so früh weggegangen ist, da es nicht mehr viele gute TE im Generellen gibt und man einfach früh investieren muss, wenn man eine Langzeitlösung will. Hoffe auch das mein Invest 1.10 aus dem letzten Jahr mit Ebron dieses Jahr langsam aufgeht!

Bin gespannt was die nächsten Runden so bringen...

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#68

Auch nochmal zu Maxx an 1.12: Wenn ich nur vernünftig draften würde, dann würde hier ja niemals jemand anderes die Liga gewinnen # 1rofl
Zitieren
#69

Falls jemand interesse an meinem 3.07er Pick hat, bitte mal melden, ich kann mir gut vorstellen ihn abzugeben.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#70

Noch ein kleiner Zusatz, prinzipiell suche ich entweder einen RB, TE oder einen Downtrade für meinen 3.07er Pick. Die bisherigen Angebote schließe ich allerdings auch nicht aus anzunehmen (also nur eins davon rofl )

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste