Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2015-2016
#1

Moin ihr Lieben!

Langsam erwacht die Natur aus dem Winterschlaf, die Vöglein sind voller Tatendrang, wie sieht es bei Euch aus? Geht es Euch HCs und den DCs allen gut?
Was wird uns dieses Jahr bringen ... der gänzlichen Untergang der FLM, die Wiederausferstehung einer sehr schönen Liga, die mir seit vielen Jahren Spaß macht?

Wer von Euch ist gewillt, wieder dabei zu sein?
Wer möchte definitiv aussteigen?
Wie viele Plätze wären neu zu vergeben, damit der Erhalt der Liga gesichert ist?
Wie viel Kapazität hätten wir insgesamt?

Ihr wisst, ich kämpfe für den Erhalt unserer Mädels-Liga! Freue mich über jede einzelne, die wieder dabei ist und über jede, die neu ist und sich traut!

Seid alle lieb gegrüßt! Schöne Ostern! :ball::ball::ball:;-)

Die HamburgDevilDucks sind natüüüürlich dabei!
Zitieren
#2

also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei Smile
eventuell könnte ich meine Schwester dazu überreden mit zu machen,sie hat aber keine Erfahrung mit fnatasy-football Smile
Zitieren
#3

Wiederauferstehung? Haben wir doch sowieso schon bald rofl
ach nein, das war ja ein anderes Thema...
Natürlich sind die Katzen wieder dabei, wenn die beste Mädelsliga der Welt wieder loslegt :jump:

RuneBerzerk, macht nix wenn Deine Schwester keine Erfahrung im FF hat... die kriegt sie dann bei uns. Haben wir nicht alle mal angefangen? prost

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Fantastisch ihr zwei/drei! Ich freue mich wie Olaf der Schneemann! WinkConfusednowball::jump::jump:

Wenn alles gut geht, kommen ja vielleicht noch ein paar neue dazu.
Mit der Fb-Gruppe würde ich aber bis Mai auf jeden Fall noch warten, zum nochmal nachfragen.
Da hatten einige Interesse bekundet bei erster Anfrage. Mal schauen, was davon bleibt!

Und das Raiderbabe bearbeite ich auch nebenbei immer noch massiv, kann ja nicht angehen, dass ihr Team nochmal ungecoacht die Trophäe holt ... FRECHHEIT!

Ich freue mich auf neuerliches :ball::ball:-Werfen, sportlich wie verbal!
Zitieren
#5

So, ich glaube ich sollte mich nun auch mal zu Wort melden wa..

Hanuta bearbeitet mich schon seit Monaten.. Ausdauer hat se ja :lachen:

Da ich seit meinem Ausstieg weder wirklich Football geschaut noch mich damit auch nur einen Fitzel beschäftigt habe, wäre eine Teilnahme in einer FF Liga, gleichzusetzen mit Karaoke Singen ohne jegliches Talent.:lachen:rofl

Da mir aber die Liga und mein Team, das sich über meinen Kopf hinweg in der vergangenen Saison super geschlagen hat, sehr am Herzen liegt und ich ebenfalls seit Monaten intensiv über das weitere Verbleiben nachdenke, kann ich nun Folgendes festlegen.

Sollte sich die Liga soweit erholen das nur noch ein Team fehlt, um gestartet zu werden, dann würde ich als HC zurückkommen und DC, OC sowie den QC mitbringen.

:blabla::aetsch:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

Nun denn, dann soll es so sein rofl

Dann werden wir mal ein Gesuche-Thread starten und versuchen die Liga wieder ans laufen zu bringen.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Manuela, ich freue mich über Dein "Vielleicht, Eventuell" schon sehr und werde Dich unermüdlich weitere bearbeiten!;-)

Die erste Meldung der neuen Saison ist in jedem Fall schon einmal eine schlechte für die Hamburg DevilDucks:

Tom Brady wegen Deflatgate für VIER SPIELE SUSPENDIERT. Confusedauer: Da muss in der Draft was passieren ...
Zitieren
#8

Mahlzeit,
wirde über Facebook auf euch aufmerksam gemacht. Bin aber nen absoluter neuling miss ich gleich dazu sagen. Probieren würde ich es aber mal.

Gruss Luthi
Zitieren
#9

Oh wie schön - eine neue Mitspielerin :jump:Smile

Herzlich willkommen in der besten FF-Frauenliga Deutschlands rofl

Neuling waren wir alle mal, also mach dir da mal keine Sorgen - fragen kannst Du hier jeden und normalerweise sind wir auch ganz umgänglich kuschel

Auf jeden Fall macht die Liga viel Spaß und den wünsche ich Dir auch!

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#10

Herzlich willkommen Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste