Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2015-2016
#31

Marge schrieb:Oh ich sehe gerade Ylana hat schon abgestimmt Smile Ich denke es läuft alles auf Sonntag raus, Donnerstag wird ein wenig knapp werden. Setzt bitte bis spätestens Freitag eure Keeper!

Jap bin über meine Schwester rein Smile Haben auch die selben Tage ausgewählt weil sie mir das noch alles zeigen bzw. erklären will
Zitieren
#32

Hallo. Ich würde auch gerne mitmachen Smile
Zitieren
#33

Hallo Anne, ich freue mich, dass du den Sprung hierher gleich gewagt hast! Unsere Chefin (Marge) wird sich sicher bei Dir melden, wenn sie wieder online ist. Vielleicht sendest du ihr schon einmal eine PN, damit sie Dir die Einladung zu unserer Liga bei fleaflicker zukommen lassen kann. Und den Link zu unserer Doodle-Umfrage!

Vielleicht mögt ihr neuen mal etwas von Euch berichten, wie lange seid ihr Football-Fans, wie seid ihr auf Football gekommen, welches ist Euer liebstes Team, guckt ihr auch GFL oder nur NFL? Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, wir beißen nur im direkten Duell und beantworten ansonsten gerne all Eure Fragen, damit ihr Spaß an der Sache bekommt!
Zitieren
#34

Oh noch zwei Neue - herzlich willkommen in unserer illustren Runde prost

Da scheint sich ja unsere Mädelsrunde wieder zu füllen, das finde ich klasse!

Und keine Angst, wir beissen nur äußerst selten - meistens wird gekratzt, an den Haaren gezogen, gekeift... was Mädchen halt so machen rofl Nein Spaß beiseite, wenn Ihr Fragen habt, raus damit - wir waren alle mal neu hier!

Ich freu mich schon auf die neue Saison:td:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#35

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen.....vom "echten" Football mag ich Ahnung haben, hier ist für mich absolutes Neuland.
Aber ich habe trotzdem große Lust, es mal auszuprobieren und freue mich auf eine Rückmeldung!

Bis bald und liebe Grüße,
Bianka
Zitieren
#36

Sauberzauber – endlich wieder Leben in der Bude! Fein, da kommt Chefin noch ins Schwitzen so kurz vor dem Saisonstart ... Maaaaarge, wo steckst Du? :jump::lachen::grinning:
Zitieren
#37

Äääh jetzt gibt es aber ein Problem. Es gibt nur drei freie Teams, zwei sind vergeben. Bleibt nur noch eins. Ich könnte nur den Vorschlag machen, ein 10tes Team zu basteln (wenn das geht).

Desweiteren bitte ich die "Neuen" (herzlich Willkommen rofl) schnellstmöglich bezüglich der Draft abzustimmen. Ich schicke euch gleich den Link per pn.

Und jetzt die peinlichste Frage am heutigen Tag: weiß jemand von euch alten Hasen das Ligapasswort :engel:

EDIT: Passwort wiedergefunden

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#38

Wenn ich richtig zähle sind wir 9 (?). Um eine gerade Anzahl zu haben werde ich ein Faketeam anmelden, bzw. ein zweites Team führen. Natürlich nur, wenn ihr alle damit einverstanden seit.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#39

Geht klar Marge, keine Einwände gegen Dein Zweitteam, vielleicht meldet sich ja spontan doch noch eine Mitspielerin.

Allerdings, wer zwei Teams führt, muss auch doppelte Forumsaktivität zeigen ... Oder was meinst Du dazu, Benga? rofl

Kleiner Hinweis noch an alle Neuen. Ihr merkt sichtlich, wie wir uns über Euch freuen.
Die Liga war leider etwas eingeschlafen, durch arbeitstechnische Umstellungen, Auswanderung u.ä.!
Keiner wird hier zur regelmäßigen Äußerung im Forum genötigt, jedoch freuen wir uns immer über frische Spielberichte, Trashtalk z.B. zum nächsten Match/Gegner ist - meinerseits - immer gern gesehen, wer das anders sieht, möge mir widersprechen. Es sollte natürlich sportlich fair bis frech bleiben und niemanden persönlich angreifen. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und wenn sie Euch fehlt, ist das auch nicht so schlimm. Auch kleine Ergebnisangaben freuen sich großer Beliebtheit.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch den Spaß am FF vermitteln zu können, damit ihr dabei bleibt!
Zitieren
#40

Confusedagnix:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste